StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CROWN OF A TREE - SIX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: CROWN OF A TREE - SIX   Mo Jun 20, 2011 8:35 pm

Wie sie aussah.
Wenn es den Gott gab, an den sie glaubte, warum tat er ihr so etwas an?
Tickys Blick wanderte ruhig zu den Krähen um ihn herum.
Würden sie zulassen, dass er sich niederließ, ohne zu denken, er würde ihnen die Tease auf den Hals hetzen?
Zögerlich beugte der Noah die Nkie. Sein Blick traf den von Linali Li, ihre Miene war eisern, als hätte sie sich fest vorgenommen, ihn – Ticky Mick – zu verachten.
Dennoch, die Fassade des Mädchens bröckelte. Sie nickte ihm halb zerknirscht, halb aufmunternd, zu, und so kniete sich der gefesselte, bewachte und von allen beobachtete Portugiese an das Bett der, scheinbar schlafenden, Exorzistin.
„Eaze.“
Seine Stimme war so schwach.
Aber je länger er sie ansah, nur sie, die dichten schwarzen Wimpern, die geschwungenen Lippen, das markante Kinn, die lichten Wellen ihrer silbern funkelnden Haare, umso weniger war er sich der Blicke der Feinde um ihn herum bewusst.
„Ich habe es geschworen, kleine Eaze.“
Er wartete, er hoffte auf ihre Antwort. Aber es konnte nicht so leicht sein.
„Erinnerst du dich?“, fuhr er flehentlich fort, „ich habe geschworen, dass ich dich wieder sehe.“
Er machte eine Pause. Ticky Mich starrte Eaze so sehr an, dass er nicht bemerkte, wie sich Linali Li stumm schluchzend abwandte. Er hätte gern ihr Haar zurückgestrichen, doch seine Hände waren von den Bannsiegeln der Krähen umgeben.
„Nur… das bringt mich nicht weiter, Eaze!“
Aber Eaze wachte nicht auf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

CROWN OF A TREE - SIX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -