StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CROWN OF A TREE - FIVE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: CROWN OF A TREE - FIVE   Mo Jun 20, 2011 8:34 pm

„Eaze… so kann es doch nicht weitergehen…“
Linali ließ sich erschöpft auf der Bettkante der Kranken nieder.
„Ich weiß ja, dein Innocence macht dich krank. Hebraska hat gesagt, es ist viel zu viel für deinen Körper…“
Keine Reaktion.
Eaze lag da wie immer, Augen weit geöffent und sich nicht regend.
„Aber was bringt dir ihre ‚Prophezeiung’? Du… du musst doch leben, Eaze!“
Hoffnungsvoll erwartete sie eine Antwort – und wurde enttäuscht. Unbehagen machte sich breit. Würde Eaze nicht noch flach atmen, könnte man sie gleich für tot erklären.
Aber Linali gab nicht auf.
Und außerdem ließ es sie nicht los.
„Es tut mir… so Leid… Eaze.“
Kein Wimpernschlag.
Nichts.
„Aber ich kann das nicht länger mit ansehen! …ich… ich wollte es dir sagen. Wirklich!“
Linali holte tief Luft.
„Allen hat-…“
Ihre Stimme zitterte und brach. Sie traute sich nicht, Eaze anzusehen.
„… hat mir davon erzählt. Dir und – diesem Noah. Ticky Mick. Dass ihr dieses Ritual habt – diese Worte. Als im… im Koma lagst… er war da… weißt du? Er… er war da und er…. du… du bist nicht aufgewacht. Er musste gehen, der Orden zwang ihn! Aber er… er schien so hoffnungslos! Und er wollte es nicht sagen, verstehst du?!“
Linali schnappte nach Luft, ließ ihren Tränen freien Lauf. Es tat ihr so Leid.
„Also habe ich ihn darum bitten müssen“
Sie hörte nichts und wagte es, die Silberhaarige anzusehen.
Eaze weinte stumm. Fassungslosigkeit, Entsetzen und blanke Angst lag in ihrer Miene.
„Dann… ist mein Warten völlig sinnlos.“

[Ticky Mick muss nicht darum gebeten werden, ONE DAY WE’LL MEET AGAIN zu Eaze zu sagen. Er tut es für sie, eine Absicherung, dass er zurückkommen wird, um sie zu sehen. es ist das, was es dem Mädchen überhaupt ermöglicht, ein Leben bei dem Feind ihres Geliebten zu führen – die Gewissheit, sein Versprechen zu haben, dass sie sich wieder sehen. Was nützt ihr dieses Versprechen, wenn Linali ihn darum bitten musste, es zu benutzen? Wenn er selbst nicht daran glaubt, wie kann es dann Wert haben?]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

CROWN OF A TREE - FIVE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -