StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CROWN OF A TREE - FOUR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: CROWN OF A TREE - FOUR   Mo Jun 20, 2011 8:32 pm

„Halt sie fest.“
„Das kannst du nicht bri-…“, wollte Chao- Zhi dagegenhalten.
Der weißhaarige Exorzist blickte ihn wütend an.
„HALT SIE FEST, SONST FÄLLT SIE AUSEINANDER!, schrie er ihn an.
Erschrocken packte der Chinese das Mädchen an den Schultern und umklammerte Eaze, während sie zu Boden sackte.
Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie Allen an, welcher sich mit grimmiger Entschlossenheit über das Gesicht wischte und abwartend in die Nacht starrte. Die Brücke, unter der die drei Exorzisten Zuflucht gesucht hatten, würde nicht lange herhalten.
Ein Wimmern durchbrach die gespenstische Stille.
„Wie konntest du nur.“
Eaze, die sich gefasst hatte, flüsterte die Worte durch die Dunkelheit. Ein verzweifelter Blick erreichte Allen. Sie fühlte sich verraten.
Als Allen nicht antwortete, stieß die Exorzistin Chao- Zhi weg und sprang auf.
„WIE KONNTEST DU NUR, ALLEN?! Wie konntest du Maiev angreifen, als wäre sie ein Akuma? Hast du vergessen, dass sie eine Noah ist, wie du? Hast du vergessen, dass- …“
Sie hatte Allen an den Schultern gepackt und schüttelte ihn, als ob sie hoffte, sein Gewissen zu wecken.
„Ich bin nicht- … ich bin kein-…“, setzte er beschwichtigend an, Eaze an den Armen fassend, um sie zu beruhigen
„WAS?!“, schrie sie, und die Tränen spritzten aus ihren Augen, „NATÜRLICH bist du einer! Mach mir nichts vor, Allen Walker! Du bist verdammt noch mal die Brü-…“
Eaze sackte betäubte zusammen.
Überrascht sah Allen Chao- Zhi an, der sie mit einem Holzscheit bewusstlos geschlagen hatte.


[An dieser Stelle kann an darüber spekulieren, warum Chao- Zhi Eaze bewusstlos schlug. Wollte er, in Rücksicht auf ihre Gesundheit, verhindern, dass sie sich aufregte? Oder dass sie mehr Noahs anlockte? Der Chinese, der fast alle seine alten Freunde durch das Level 3 Akuma auf der Schifffahrt nach Edo verloren hatte, steht sowohl Noahs, als auch Akumas, mit bedingungslosem Hass gegenüber – es ist auch möglich, dass er das Gerede darüber, dass Noahs eigentlich Menschen und somit keine Gegner waren, Leid war.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

CROWN OF A TREE - FOUR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -