StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CROWN OF A TREE - THREE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: CROWN OF A TREE - THREE   Mo Jun 20, 2011 8:31 pm

„Ich möchte… doch nur wissen…“
Mit ernstem Gesichtsausdruck blickte Mari Noise auf sie herunter. Dann wandte er sich an Linali Li, die mit besorgter Miene einen Waschlappen auswrang.
„Ist sie bei Bewusstsein?“, wollte der große Exorzist wissen, „weiß sie, was sie da sagt?“
„Nein“, erwiderte Linali erschöpft, „wen man sie anspricht, reagiert sie nicht. Alles, as sie sagt, ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen, sie- …“
„Nicht gewusst, dass ich… dieser Mann, wer ist dieser Mann…“
Traurig betrachtete die ausgezehrte Exorzistin das silberhaarige Mädchen. Mari legte ihr eine Hand auf die Schulter.
„Du solltest dich wirklich ausruhen, Linali.“
„Ich kann nicht“, antwortete sie und straffte die Schultern, „Kanda und Allen sind auf einer Mission, und Rabi ist Chimaira hinterher. Und außer mir kennt sie doch kam jemand. Wenn sie jetzt aufwacht, dann-…“
„Schon gut.“
Müde und deprimiert schüttelte Linali den Kopf.
„Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll. Warum hat das Innocence sie erwählt? Noch dazu drei Mal? Und warum setzt es ihr so zu?“
Mari antwortete nicht.
„Weißt du, daraus entstehen die richtigen Tragödien. Daraus, dass Gott sich Eaze ausgesucht hat, die mit diesem Noah-…“
Ein markerschütternder Schrei unterbrach sie. Linali hastet zurück zum Bett.
Zwei Schwestern stürmten herein, und ehe sich der große Exorzist versah, hatten sie Eaze ans Bett gefesselt. Das Mädchen kämpfte in blinder Bewusstlosigkeit mit sich selbst.
„Geh, Mari!“, rief Linali über Eazes grauenvolle Schreie hinweg, „Hör dir das nicht an!!“

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

CROWN OF A TREE - THREE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -