StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 WALDKINDER - Ushapti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: WALDKINDER - Ushapti   So Jan 09, 2011 3:07 pm

Name: Ushapti.
Titel: Graunebeldieb.
Und der herzlose Wind...
Forum: Schicksals der Waldkinder
Rasse: Gestaltwandler - Dachs
Beschreibendes: Italienischer Dieb.

Avatar:

Signatur:

That ironic Bluehair - Asadeh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: WALDKINDER - Ushapti   So Jan 09, 2011 3:24 pm





USHAPTI##




»Cry it out; it's OH FORTUNA.


grab the shadow out the water##




. D I E . P E R S O N .



l ALTER l
## 16 Jahre.

l TITEL l
## Graunebeldieb.

l BEDEUTUNG l
## Warum er sicht umbenannte? Vermutlich, um seine Identität zu verlieren und sich eine neue zu stehlen. Ushapti ist ein Dieb, ein Räuber, und er wird es immer bleiben.

l GESCHLECHT l
## Wie vermutlich erkennbar, ist Ushapti ein Junge.

l SEELENTIER l
## Dachs.

but the heartless wind kept blowing##



. D E R . M E N S C H . I M . S P I E G E L .

l GRÖSSE l
## 1.67 Meter

l GEWICHT l
## 55 Kilogramm

l AUGENFARBE l
## Schwarz.

l AUSSEHEN l
## Ushapti kleidet sich meistens schwarz und unauffällig. Er trägt normale, gestreifte Pullover oder Wollsachen, möglichst leissohlige Schuhe. Dabei hat er einen scmalen Rucksack, und ein paar Dietriche, denn er ist ein hervorragender Schlossknacker. Ushapti ist recht mager, was nicht nur daran liegt, dass er schon mehrmals beinahe in Venedigs Gefängniszellen versauert ist. Des Weiteren hat er oft einen schwarzen Reisemantel.

l BESONDERES l
## Eben nicht. Und das ist der Punkt - Ushapti ist unauffällig und nicht besonders.

l KRANKHEITEN l
## Ushapti leidet unter einer mittelstark ausgeprägten Kleptomanie. Oder stiehlt er einfach nur gerne?

just leave out all the rest##



. C H A R A K T E R .



l CHARAKTER l
## An sich ist Ushapti ein angenehmer Geselle. Recht zurückhaltend, recht unaufällig. Er ist kein einnehmender Charakter, sondern relativ enthaltsam und hat angefangen, sich an niemanden zu binden. Ja, man könnte sogar sagen, man kann ihm vertrauen, wäre da nicht der Umstand, dass er anfängt, dir Dinge zu stehlen. Das muss nicht unbedingt etwas mMaterielles sein, es kann auch einfach dein Glaube an Hoffnung sein, dein Lächeln, dein Herz. Wie, das wurde noch nicht erwähnt? Tatsächlich ist er ein recht charismatischer Bursche, dieser Ushapti. Nur... immer, wenn ihm jemand vertraut, dann enttäuscht er denjenigen. Oder versetzt ihn. Oder verrät ihn.

l STÄRKEN l
## aufgeschlossen und freundlich
## nicht einnehmend
## charismatisch


l SCHWÄCHEN l
## sehr unauffällig
## enttäuschend und versetzend -> egoistisch
## stiehlt


l VORLIEBEN l
## das Stehlen, den Kick dabei
## Gesellschaft, so lange sie nicht aufdringlich wird
## Wasser


l ABNEIGUNGEN l
## Klammern
## Aufdringlichkeit
## Versuche, ihn zu "therapieren"


l ZITAT l
"Weiter. Und Leise. Wenn die Alarmglocken angehen, dann haben wir die Hunde ganz umsonst umgebracht. Und ich will die Büste von der Alten. Also - weiter. Und leise."

lose your dignity means lose everything##




. E R I N N E R U N G E N .

## Ushapti stand neben Salane. Sie blickte ihn an, sie blickte zu ihm auf.
Also... Shapti, sag an."
Sein Blick wanderte zu ihr. "Sei still. Also. Zuerst schwimmen wir zur Südmauer und klettern drüber. Von daaus... werfen wir die vergifteten Steaks runter zu den Hunden, die fressen die dann hoffentlich und verrecken.
Er spürte, wie Salane zusammenzuckte. Ushaptis Miene wurde fester. Ob die Kleine dem Druck standhalten würde? War es ein Fehler gewesen, sie mitzunehmen? Aber Salane war ein guter Langfinger. Der Junge seufzte.
"Dann geht's weiter in das Haus von der Alten. Wir brechen das Fenster auf, das Zweite von links unten. Von daaus zur Vitrine. Du stellst dich ans Fenster, ich schlag sie ein. Die Alarme gehen los, ich werfe dir die Büste zu, wir springen raus und hauen ab, bevor die Alte überhaupt weiß, was mit ihr geschieht."
Salane nickte.
Es ging los.


a shooting star fell down##




. S C H L U S S .

l VERLINKUNG ZUM TIERSTECKBRIEF l
## STECKBRIEF

l BEI INAKTIVITÄT l
## Vieleicht findet die venezianische Polizei ihn? Obwohl das eher unwarscheinlich ist. Ich denke, das kommt auf die Situation an.

l REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT l
[## / ##]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: WALDKINDER - Ushapti   So Jan 09, 2011 3:31 pm





USHAPTI##




»Cry it out; it's OH FORTUNA.


grab the shadow out the water##



. D I E . P E R S O N .


l NAME l
## Ushapti.

l ALTER l
## Zirka 9 Jahre.

but the heartless wind kept blowing##



. D E R . S P I E G E L .

l SCHULTERHÖHE l
## Etwa 80 Zentimeter.

l GEWICHT l
## Ungefähr 13 Kilogramm

l AUGENFARBE l
##Schwarz

l FELLFARBE - MUSTERUNG l
## Charakteristisch für den Dachs ist vor allem die schwarz-weiße Zeichnung des Kopfes. Bei Ushapti ist diese oberseits inklusive der Lippen und dem Kinn überwiegend weiß. Von den Mundwinkeln ziehen sich jedoch zunächst gerade nach oben und dann beiderseits der Schnauze schwarze Streifen nach hinten und sich verbreiternd über die Augen und die weiß gerandeten Ohren bis in den Nacken, wo sie und heller werden und in das silbrige Grau der Oberseite und der Flanken verlaufen. Letztere weisen einen strohgelben Farbton auf. Die einzelnen Haare der Oberseite sind hell und nur auf dem subterminalen Drittel dunkel gefärbt.

l KÖRPERBAU l
## Kräftig, schlank.

l BESONDERES l
##

just leave out all the rest##



. S C H L U S S .


l VERLINKUNG ZUM MENSCHENSTECKBRIEF l
## STECKBRIEF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WALDKINDER - Ushapti   

Nach oben Nach unten
 

WALDKINDER - Ushapti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: x ::  :: EHEMALIGE CHARAKTERE.-