StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 - LMS #3 - - - - -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: - LMS #3 - - - - -    Fr Feb 02, 2018 9:30 pm

Abstimmung Writing LMS #3.1


Hallooooh naaaah? Seid ihr auch noch wach? Da freu ich mich aber (...is ja auch Wochenende). Wir nutzen besagte zwei (2!) freie Tage auch gleich mal, um die erste Abstimmung einzuleiten. Ehrlich Froinde, ich freu mich wie Bolle, dass wir so viele Beiträge eingereicht bekommen haben! Da hab ich direkt das Gefühl irgendwas richtig gemacht zu haben.
Tatsächlich haben alle Beiträge die Aufgabenstellung zu 100 % genailed, und deswegen gibt's jetzt ne fixe Abstimmung bis zum Sonntag, 04. Februar 2018, 23:59 Uhr!

Hier noch mal, was die Aufgabe war: In der ersten Aufgabe schreibt ihr eine Mail entweder an einen Uniprofessor oder einen Lehrer, in der ihr um die Verlängerung eines Abgabetermins bittet. Dafür müsst ihr in der Mail mindestens einen Grund angeben. Ob ihr aus eurer Sicht oder der eines Charakters aus einem Rollenspiel, einem Film oder einer Serie schreibt, ist völlig euch überlassen. Es gibt keine Zeichenbegrenzung, denkt einfach daran, dass Mail nicht unendlich lang sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: - LMS #3 - - - - -    So Feb 04, 2018 11:20 pm

Idee: Sprachproblem
nur Dialog schreiben
einer spricht duetsch der andere englisch
oder französisch koreainsch
oder droiden gedüdel und wookie
irgendwas
max. Zeichenzahl ist drin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: - LMS #3 - - - - -    So Feb 04, 2018 11:29 pm

Idee: Täterbeschreibung
Zeuge muss Täter genau beschreiben
max. Zeichenzahl, eventuell 1 Bild von Täter mit einbinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: - LMS #3 - - - - -    

Nach oben Nach unten
 

- LMS #3 - - - - -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -