StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 transsilvanian cunthunger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: transsilvanian cunthunger   So Nov 19, 2017 7:55 pm

Awf Naazhim Naj'jar ibn Da'ud al Baghdadi
Awf Naj'jar

salam du kleiner fuckboi
wa salam ihr looser

https://www.youtube.com/watch?v=EfXvKKflBoM
i'm loosing my religion to tomorrow's headlines


Lorde Homemade Dynamite
Lorde Perfect Places

» "Ali" eben
» hat extra für Edie italienisch gelernt, um Eindruck zu machen (ok es sind drei Sätze)
» mimt immer den lieben, ruhigen, verständnisvollen
» hat mit sechzehn Gitarre spielen gelernt. für ein Mädchen. Weil er sie bekommen hat, spielt er immer noch ab und an Gitarre, sonst hätte er das Projekt wohl an den Nagel gehängt.
» das war das einzig ehrgeizige in dn letzten 30 Jahren btw
» f u c k b o i
» Frühaufsteher
» calm & collected, bis es um was geht, was ihn richtig anpisst - dann brüllt der plötzlich los, inshallah
» sehr ruhige sprechstimme
» kann seinen ganzen Namen unendlich schnell sagen, das will nur keiner hören
» Allah hat besseres zutun als sich um Salamipizza zu scheren ne
» keine Widerworte gegen Vas (you could say there's no backbone)
» macht gerne einen auf "den Netten" der crew, aber am Ende will er doch nur dein Höschen
» Resignationslevel 1400
» ist die Art Kerl, von der du dir den Rücken massieren lassen würdest, weil er soooo lieb ist #Hundeblick
» auf die Außenwelt hat er sein leben übrigens perfekt im Griff, dabei taumelt er eig nur so durch und hat echt viel Glück, inshallah
» Sauberkeit? Am Arbeitsplatz ok. Zuhause? hmmmmmmm
» Shisha-for-life-club
» Vas und Vinnie sind nur mit ihm befreundet, weil er der einzige war, bei dem man schon mit 12 Shisha rauchen durfte (zuhause)
» spart sein Geld, um sich irgendwann mal ein richtig schnelles Auto zu kaufen
» aber der ist ja soooo lieb. Guck seine Augen. So lieb. Hmmm.
» Akzent kommt durch, wenn er schnell redet (reden muss)
» hat eine Stange für Klimmzüge im Badtürrahmen hängen, trocknet darauf aber meistens nur Wäsche
» Radfahren ist kacke, er geht lieber zu Fuß
» seine Riesenshisha (eine octo hookah für 8 Personen) ist berühmter als er und hat einen Namen
» sie ist übrigens seine wahre Liebe
» macht keinen Stress (auch nicht mit Leuten, wenn er sich aufregt, eher über eine Sache)
» ist ein Mal im jahr in Bagdad, (im Sommer, so 2 Wochen mind.) Familie besuchen
» hat deshalb den besten Tabak
» unschuldiger Blick bedeutet nicht unschuldiger Humor
» wird nie herablassend. er ist ja n süßer.
» schwer einzuschätzen... man ist sich nie sicher, wie ernst er gerade was meint
» Arbeitsmoral? Gelber Schein regelt.
» prinzipiell kein Gegner von Feminismus, ist aber der Meinung, dass er nicht dafür verantwortlich ist, kulturell erlernte Geschlechtertypen zu brechen, sondern Frauen selber (siehe seine Schwester?)
» ihr merkt schon, der ist nicht dumm, der hat nur keine Eier
» guter Zuhörer, verliert schnell den Faden beim selber erzählen und ...... macht dann ganz........ viele............. Pausen
» nicht kritikfähig - er redet zwar nicht gegen an, sondern gibt anderen einfach Recht, macht dann aber nichts... weil faul.


yallah komm lass gehen (los)
inshallah - so wahr mir Gott helfe (hoffentlich)
mashallah ist dein baby süß ! (wenn was besonders gut ist ne, freut mich für dich usw)
wa salam - tschö
Salam alaikum - moin
salam = Friede (sei mit dir), auch moin
zakat = Almosengebung, Spende an Bedürftige
ukhti = Schwester (im Islam, dh Glaubensschwester)
ya [Vasco] = EY [VASCO] (apell)
Astagfurullah = Ich bitte um Vergebung bei Allah (sorry, wenn man was schlimmes macht oder denkt)
Asif = entschuldigung
langsam = schwayya
ok = tayyib
mach langsam = ala mahlak
jetzt = dilwäti
Bruder = Akhi


ESSEN RECHERCHIEREN


Herkunft: Bagdad (Irak)
Sprachen: Holländisch, Irakisches Arabisch, mieses Assienglisch, 3 Sätze Italienisch
Job: RTW Fahrer
geboren: 19.11.1984 - ist jetzt also 32 - in Bagdad, Irak
nach Amsterdam gekommen im stolzen Alter von neun Jahren - 1993 - zusammen mit seinem Vater (Arzt)
etwas später (1995) kam dann die Mutter (Hausfrau) dazu. Die hatte plötzlich nen Kind (Schwester, geboren 1994, jetzt 22 Jahre alt, macht was mit Maschinenbau in London), danach kam noch ein Bruder (geboren 1998, jetzt 18 Jahre alt, wiederholt gerade die letzte Klasse due to nem Auslandsjahr).




That's probably because you're such a sweet thing to look at, duh.


Noor: Ach er ist super, aber"-Ding ist. Vermutlich hat sie auch ein bisschen Mitleid mit ihm :joy: sie denkt ja auch oft "von oben herab" [so eine Mischung aus arrogant und... "ich weiß was für euch alle am besten ist"]
Mitleid im SInne von "armer Kerl u could do better mate"
Ali zu Noor: Und Ali findet sie total toll, wenn sie nicht immer so unentspannt wäre. xD


Ali ist mit neun nach Amsterdam gekommen.
Dass sie ihn Ali nennen, weil sie seinen echten Namen nicht hinkriegen - HERRLICH. Ich kann es mir so gut vorstellen, guter Einfall xD Änderung von Karatschi auf Bagdad, gerne, gerne, Vasco plärrt so oder so rum, wenn die seinen Boy am Flughafen wieder mal ZUFÄLLIG kontrollieren - vllt sollte der vorbestrafte Witzbold nicht den Mund so aufreißen, aber für seine Homies kämpft der mit dem Löwenherz!

Überlegung war, dass die vier sich das erste Mal beim Fußball treffen. Wenn Ali 32 wird, fällt er aus der Altersklasse Vin/Vas/Tygo raus, denke ich? Ich bin ein Fußball-Noob, ich müsste da nochmal die Jugend recherchieren. Natürlich können die sich auch ohne Verein kennengelernt haben Cool fände ich, wenn irgendein Vorfall war - Ali hatte Stress im Park/auf dem Schotterplatz, wo er alleine Bälle gekickt hat, Vinnie und Vasco haben sich eingeschaltet, sowas? Die Raudis wurden erfolgreich vertrieben oder (finde ich noch lustiger :smirk:) man hat zu dritt aufs Maul gekriegt und dann standen die drei Bambinos da erstmal ... "Also, mein Papa hat Shisha zuhause. Wollt ihr mit?" Stellt euch mal die kleinen Jungs vor, wahrscheinlich fanden die das Rauchen erstmal furchtbar, wollten aber cool sein, ahahaha. Na, Vasco hat jedenfalls seine erste Kippe im Alter von 12 vom Boden aufgerafft und es hat sich gut angefühlt, etwas Erwachsenes zu machen - der kam dann früher oder später auf den Shisha-Geschmack

Stärken
chillig, unaufgeregt, nachdenklich, guter Zuhörer, empathisch, verständnisvoll, hilfsbereit, zuvorkommend, großzügig, praktisch nie eifersüchtig, anpassungsfähig, spontan, Improvisationstalent, praktisch, geduldig

Schwächen
unzuverlässig, undurchsichtig, unaufrichtig, vergesslich, faul, langsam, versunken, nicht durchsetzungsfähig, schwer zu begeistern, schnell gelangweilt, konfliktscheu


Das mit dem Capo hat wohl nich so gut geklappt, weil der Vasco eigentlich schon nen Hund hat (das ist übrigens übertragend gemeint ne, er wird ja nicht behandelt wie n Köter). Überall, wo Vasco und seine Squad gerade nice am been sind, hängt sicherlich auch Ali rum. Und der sieht ja auch gefährlich aus, ne. Ist ja Moslem.
Neeeee Spaß, eigentlich sind wir ja alle wahnsinnig aufgeschlossen, auch gegenüber iraker Burschen, die im zarten alter von neun Jahren nach Amsterdam gebracht wurden. Spaß is das auch immer bei Sicherheitschecks, so am Flughafen zum Beispiel, aber die sind ja auf jeden Fall immer zufällig ausgewählt. Ali - der eigentlich Awf Naazhim Naj'jar ibn Da'ud al Baghdadi heißt - hat seinem geil langen Namen auch alle Ehre gemacht: bereits mit zwölf hat er seine damaligen Retter und heutigen best buddies (Vinnie und Vasco) zum Shisharauchen verführt. Der Schlingel der. Viel verändert hat sich seitdem nich: wenn Ali auf eine Hausparty getrottet kommt, hat er meistens die Hafsa unterm Arm. Hafsa, seine Octo Hookah Shisha, ist wohl ein Grund für Alis generelle Beliebtheit. Die andere wäre, dass Ali irgendwie unproblematisch ist. Man könnte sagen, er ist unaufrichtig und nicht kritikfähig (stimmt auch ne) - dabei ist Ali einfach nur heftigst faul. Er hat keine Lust, so nem shit zu beschäftigen, und fermentiert (Verb, "kontrolliert gammeln") deshalb meistens auch auf Partys neben Hafsa so rum, statt sich an Diskussionen zu beteiligen. Wenn du ihm sagst, dass er da was ändern muss, dann nickt er, gibt dir Recht und macht dir ein Kompliment für deine feste Meinung, bedankt sich sogar. Aber dann wirklich was machen? Nö, sorry. Wie gesagt, das ist ihm nicht chill genug. Strengt halt an. Genau wie das diskutieren mit dir. Dabei hat der schon ne Meinung - zum großen Thema Feminismus zum Beispiel. Ali ist prinzipiell kein Gegner davon oder sowas, dafür meint er halt aber, dass nicht er dafür verantwortlich ist, kulturell erlernte Geschlechtertypen zu brechen. Sondern Frauen selbst. Wir merken schon, der Typ ist nicht dumm - der hat nur keine Eier. Lieber hängt er mit seinen Akhis rum, kratzt nen platten Radfahrer von ner Schnellstraße und macht dann ein bisschen geschmacklose Witze über seinen Job (Rettungssanis halt). Und inshallah, den Job macht er halt eigentlich echt ganz gerne.

Warte mal, in die treuen braunen Augen hast du doch schon mal geguckt?
Wenn du dir jetzt denkst: was ist das denn für 1 chilliger dude - und du irgendwie im Dunstkreis von Vinnie, Vas, Helena, Noor oder Edie versumpft bist - dann ist es sehr Wahrscheinlich, dass du Ali und/oder Hafsa schon mal wahrgenommen hast. Meistens eher Hafsa, denn Alis einziger Partytrick ist, seinen Namen extrem schnell zu sagen (und den will meistens keiner hören #feelsbadman).
Hier noch ein paar facts über diesen smug boi, denn mashallah, das ist schon echt ein Süßer.

» hat mit 16 Jahren Gitarre spielen gelernt, für ein Mädchen. Weil er sie bekommen hat, spielt er immer noch ab und an Gitarre, sonst hätte er das Projekt wohl an den Nagel gehängt.
» das war das einzig ehrgeizige in den letzten 30 Jahren btw
» Frühaufsteher (due to nem saftigen salat vor Sonnenaufgang)
» sehr ruhige Sprechstimme
» Allah hat besseres zutun als sich um Salamipizza zu scheren ne...
» keine Widerworte gegen Vas (you could say there's no backbone, aber sheeesh, eigentlich Widerworte gegen keinen)
» macht gerne einen auf "den Netten" der squad, aber am Ende will er doch nur dein Höschen
» Resignationslevel 1400
» ist die Art Kerl, von der du dir den Rücken massieren lassen würdest, weil er soooo lieb ist #Hundeblick
» Sauberkeit? Am Arbeitsplatz ok. Zuhause? hmmmmmmm
» spart sein Geld, um sich irgendwann mal ein richtig schnelles Auto zu kaufen
» krasser assi, aber der ist ja soooo lieb. Guck seine Augen. So lieb. Hmmm.
» arabischer Akzent kommt durch, wenn er schnell redet (reden muss)
» hat eine Stange für Klimmzüge im Badtürrahmen hängen, trocknet darauf aber meistens nur Wäsche
» Radfahren ist kacke, er geht lieber zu Fuß
» ist ein Mal im jahr in Bagdad, (im Sommer, so 2 Wochen mind.) Familie besuchen
» hat deshalb den besten Tabak
» unschuldiger Blick ungleich unschuldiger Humor
» Arbeitsmoral? Gelber Schein regelt.
» guter Zuhörer (und der interessiert sich halt auch echt für deine Story ne)
» verliert schnell den Faden beim selber erzählen und ...... macht ...... dann ganz................ viele.................... Pausen

Was suche ich noch?
» eventuell eine WG (oder jemanden, der eine WG gründen will?)
» ein Mädchen, das hoffnungslos auf seinen Hundeblick und seine süße Art reinfällt
» oder ein Mädchen, dass schon mal auf ihn reingefallen ist und jetzt immer noch Karies und Sehnsucht hat
» eventuell jemanden, der schon mal von Ali und seinen Arbeitskollegen im RTW ins Krankenhaus geschifft wurde und danach gemerkt hat, dass der Bruder hier echt korrekt ist
» Leute, die mal mit ihm Medizin studiert haben (er hat übrigens abgebrochen, zweites Semester)

Und jetzt noch was zu mir
Moin! Ich bin Gromi und ich bin neu hier, aber nicht in der RPG Gemeinschaft (da gelte ich eher als antikes Sammelstück, 12 Jahre habe ich hier schon angesammelt). Sollte Alis Vorstellungstext ein bisschen holprig klingen tut mir das Leid - ich muss noch üben so richtig schön in der #fuckboiaesthetic zu schreiben, wie die Vanessa (die mich übrigens importiert hat).
Generell bin ich mit Ali für jede Art von Relation offen, egal ob du gerade Zeit hast das auszuspielen oder nicht (Endziel ist natürlich aber, dass wir irgendwann mal ne Szene haben, schließlich sind wir dafür ja hier nech :3).
Was das Schreiben angeht: sowohl in Geschwindigkeit, als auch in "Plan oder planlos", sogar in Zeichenzahl bin ich absolut flexibel. Soll nicht heißen, dass ich alles kann und so, aber dass mein Hauptaugenmerk halt auf folgendem liegt: wir sollen beide Spaß am Schreiben haben. Punkt.
Für die Faktenfreundlichen hier halt noch was zum Mitnehmen: meine durchschnittliche Antwortzeit beträgt zwei Wochen, für einen Post brauche ich im Schnitt 24 Minuten, Zeichenzahl 2500 bis 4000 Zeichen, und ein bisschen lose planen finde ich immer schnieke.
Und jetzt hast du hoffentlich Lust auf Ali, Hafsa und mich! Schreib uns!


Zuletzt von Endstation Sehnsucht am Mi Nov 22, 2017 10:33 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: transsilvanian cunthunger   Mo Nov 20, 2017 12:39 am

https://www.theguardian.com/culture/2013/apr/27/riz-ahmed-actor-rapper-ranter

http://www.elleuk.com/life-and-culture/culture/news/a36559/riz-ahmed-muslims-press-terror-attacks/
https://genius.com/Riz-mc-englistan-lyrics

https://ing.org/top-100-frequently-asked-questions-about-muslims-and-their-faith/
http://teachersites.schoolworld.com/webpages/GHurst/files/difference%20between%20a%20sunni%20muslim%20and%20a%20shiite%20muslim.pdf
https://www.thoughtco.com/islamic-prayer-timings-2003811
https://www.quora.com/Are-Muslims-allowed-to-smoke-marijuana

Denkanstöße für gefühlt jeden Menschen
1) We affirm and uphold the sanctity of all human life, the taking of which is among the gravest of all sins.
2) We affirm the right to freedom of thought, religion, conscience, and expression.
3) We affirm the right to security in one’s livelihood, profession, and residence.
4) We believe that God created us with all the diversity of race, religion, language, and belief to get to know one another, respect one another, and uphold our collective human dignity.
5) We believe that Islam is above all a religion of peace and mercy and that as Muslims we are obligated to model those traits in our lives and characters and to work for the good of our homeland and society, wherever that might be.

Es heißt:
Islam, der - der Glaube an sich
islamisch wird benutzt für alles non-human, zB islamische Kunst, islamischer Grundsätze
Moslems sind die Gläubigen des Islam
Araber sagt niemand mehr, heutzutage auch nur noch für Dinge, zB. arabische Herkunft, arabischer Kaffee

im Irak gibt es verschiedene Arten von Muslimen, die häufigsten sind orthodoxe Muslime, Schiiten und Sunniten
diese beiden zusammen machen ca 90% aller Muslime aus
Wahabisten und Salafisten machen übrigens 9% aus (know your facts)

Bei den Sunniten bildete sich das Kalifat (islamische Regierungsform, bei der die weltliche und die geistliche Führerschaft in der Person des Kalifen vereint sind) heraus, bei den Schiiten das Imamat.

witzig - Ali ist eher ein Name von Schiiten, unser Ali ist aber Sunnit.


The three major dimensions of Islam include beliefs, ritual practices, and the effort to improve one’s character and actions. There are six major beliefs in Islam and five central practices that are referred to as the Five Pillars.
Auszüge dieser Werte:
1)  Respect for the earth and all creatures - check für Ali
2) Care and compassion for those less fortunate - check für Ali
3)  The importance of seeking knowledge - besonders seine Mutter kritisiert ihn in diesem Punkt
4)  Honesty and truthfulness in word and deed - hier hat er seine eigenen Schwierigkeiten, aber er ist ja ein Schönredner
5)  Striving continuously to improve oneself and the world -siehe Punkt 3

die sechs major beliefs
1)  belief in God (Allah) (Gott ist der Größe, allahu akhbaru)
2)  belief in angels (es gibt Engel und Erzengel ohne große Hierarchie, siehe Christentum, Sunni glauben dass Engel aus Licht geschaffen wurden, haben keinen freien Willen)
3)  belief in God’s prophets/messengers (Muhammad starb 632, the majority of Muslims believe that the Prophet Muhammad is the final prophet on the grounds that the Qur’an and hadith state so)
4) belief in God’s revelations in the form of holy scriptures sent to the messengers;
5) belief in an afterlife that follows the Day of Judgment on which people will be held accountable for their actions and compensated accordingly in the afterlife; and
6) belief in God’s divine will and His knowledge of what happens in the world.

Sharia
The term Sharia is used by Muslims to refer to the values, code of conduct, and religious commandments or sacred laws which provide them with guidance in various aspects of life.
"Islamic law"
1) Guidance in religious worship (ibadat), which is the central focus of Islam.
2) Guidance in worldly matters (mu’amalat) such as visiting the sick, taking care of our parents, marriage, inheritance, investments and business affairs, etc.



https://www.youtube.com/watch?v=p0Prs99ANvY

Merkmale der Sunniten
Men who shave their heads and moustaches and wear a small cap on their heads are religious people.
Those who have a higher rank (sheikh) wear a turban of a long piece of fabric wrapped around a small, red cap.
Die leadership ist kein birthright, die Glaubensführer keine Heiligen und sie haben deshalb auch nicht mehr rechte und sind nicht "pure by nature". Deshalb wird so ein Kalif auch gewählt (der erste war Abu Bakr)
Weniger krasse subjektive Interpretation des Koran
Schiiten warten auf die Rückkehr des 12ten Imams, Mahdi (ihr Messias quasi) - Sunnis glauben, Mahdi wurde noch nicht geboren. Beide erwarten aber seine Ankunft und glauben, dass er Gerechtigkeit mit sich bringt und die Welt heilt.
Sunnis: die ersten drei Kalifen und Ali sind die "true successors of Mohammad"
ISIS, Al-Qaeda und die Hammas sind Sunnis
Hezbollah sind Schiiten





Freier Wille
We believe that, unlike angels or animals, humans have the free will to choose to do good or evil in this life and that even though God knows people’s ultimate destination, they themselves do not have that knowledge. Therefore, whatever actions people commit are based on their free will, for which they are held accountable.

Andere Religionen
We believe that respect for freedom of religion and conscience is a basic Islamic principle, and we believe that diversity, including religious diversity, is part of God’s divine plan. Moreover, we believe that the salvation of all people, Muslims included, lies with God alone.

Gebet
- der Koran wird in allen Sprachen gelesen, gebetet wird aber auf arabisch!
- Salat (ritual prayer / 5-10 Minuten / inkl. Koranzitaten / fünf Mal pro Tag)
- Dhikr  (remembrance of God, which usually involves the repetition of God’s names)
- Du'A (supplication, or asking God for a need or desire or for forgiveness)
- Shahadah (Reciting the Islamic profession of faith, called the Kalimah "There is no God but Allah, and Muhammad is his messenger")

- Before praying, Muslims must be clear of mind and of body.
- kneel, bend and touch their foreheads to the ground when praying
- Sunnis keep their arms one folded over the other just below the rib cage.
- Sunnis pray in mosques, which have domes and minarets
- Men and Women are not even allowed to mix together in public places or schools on any occasion, Women pray at home
- The same carries over during the month of Ramadan (fasting). Sunnis break their fasts at different times and end Ramadan (the ‘Id) a day or two apart

- people are reminded of the salat by the daily calls to prayer, known as adhan
- adhan are delivered from mosques by a muezzin, the mosque's designated caller of prayer
- prayer times themselves are dictated by the position of the sun

1) Fajr: This prayer starts off the day with the remembrance of God; it is performed before sunrise.
2) Dhuhr: After the day's work has begun, one breaks shortly after noon to again remember God and seek His guidance.
3) 'Asr: In the late afternoon, people take a few minutes to remember God and the greater meaning of their lives.
4) Maghrib: Just after the sun goes down, Muslims remember God again as the day begins to come to a close.
5) 'Isha: Before retiring for the night, Muslims again take the time to remember God's presence, guidance, mercy, and forgiveness.

In modern days, printed daily prayer schedules precisely pinpoint the beginning of each prayer time. And yes, there are plenty of apps for that.


Rituale / Feiertage
- Sunnis give their condolences for ten days in Husseiniya (derived from Hussein)
- Sunnis see the rituals of the Shiites during this time as unpleasant and uncivilized.
- Saum ist das Fasten im Ramadan (26. Mai 2017 bis Samstag, 24. Juni 2017)
- täglich zwischen Morgendämmerung und Sonnenuntergang keinerlei Nahrungs- oder Genussmittel zu sich und dürfen keinen Geschlechtsverkehr haben
- Das Mahl zum Fastenbrechen am Abend wird Iftar (arabisch إفطار, ) genannt. Die letzte Mahlzeit am Morgen nennt man Sahūr.
- An den beiden islamischen Festen, dem Opferfest und dem Fest des Fastenbrechens, sowie in Nächten ist das Fasten verboten
- das Opferfest Eid al-Adha, höchstes islamisches Fest, 31. August bis 4. September 2017, https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Opferfest
- Hajj: Pilgrimage to Mecca, Islam's most holy site, that all Muslims must make at least once in their lifetime.

Hochzeit/dating/Sex
- eigentlich: kein Sex vor er Ehe (ooooops)
- Situationen vermeiden, in denen es dazu kommen könnte (also eig kein Dating)
- er darf Christen, Juden und Muslime ("people of the book") heiraten / Frauen dürfen nur andere Moslems heiraten
- prinzipiell ist polygamy erlaubt, monogamy ist das ideal
- kommt dann auf das Land und dessen Gesetze an
- da eine Scheidung die Familie spaltet, ist sie nicht gerne gesehen, aber prinzipiell erlaubt

Essen
- kein Schweinefleisch, weil der Koran es verbietet
- kein Alkohol, weil der Koran es verbietet (auch wenn er sagt, es gibt Vorteile, es gibt eben mehr Nachteile)
- halal = lawful, permitted (das gegenteil ist haram)
- Hashish ist verboten... alle Drogen sind haram...... (aber nicht auf dem gleichen bösen level wie alk und pork ok)
- KOFFEIN IST EINE DROGE UND DAMIT VERBOTEN WHAT
- man könnte das biegen ("es hilft mir, es macht mich gesünder usw..."), aber wenn du Drogen nicht als "Medizin" nimmst, dann isses haram.

FRAUEN

: - )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: transsilvanian cunthunger   Mi Nov 22, 2017 11:52 am






na salam, was ist das denn für 1 stück brauner zucker

our rules, dreams, we blind, blowin' shit up with homemade dynamite















Das mit dem Capo hat wohl nich so gut geklappt, weil der Vasco eigentlich schon nen Hund hat (das ist übrigens übertragend gemeint ne, er wird ja nicht behandelt wie n Köter). Überall, wo Vasco und seine Squad gerade nice am been sind, hängt sicherlich auch Ali rum. Und der sieht ja auch gefährlich aus, ne. Ist ja Moslem.
Neeeee Spaß, eigentlich sind wir ja alle wahnsinnig aufgeschlossen, auch gegenüber iraker Burschen, die im zarten alter von neun Jahren nach Amsterdam gebracht wurden. Spaß is das auch immer bei Sicherheitschecks, so am Flughafen zum Beispiel, aber die sind ja auf jeden Fall immer zufällig ausgewählt. Ali - der eigentlich Awf Naazhim Naj'jar ibn Da'ud al Baghdadi heißt - hat seinem geil langen Namen auch alle Ehre gemacht: bereits mit zwölf hat er seine damaligen Retter und heutigen best buddies (Vinnie und Vasco) zum Shisharauchen verführt. Der Schlingel der. Viel verändert hat sich seitdem nich: wenn Ali auf eine Hausparty getrottet kommt, hat er meistens die Hafsa unterm Arm. Hafsa, seine Octo Hookah Shisha, ist wohl ein Grund für Alis generelle Beliebtheit. Die andere wäre, dass Ali irgendwie unproblematisch ist. Man könnte sagen, er ist unaufrichtig und nicht kritikfähig (stimmt auch ne) - dabei ist Ali einfach nur heftigst faul. Er hat keine Lust, so nem shit zu beschäftigen, und fermentiert (Verb, "kontrolliert gammeln") deshalb meistens auch auf Partys neben Hafsa so rum, statt sich an Diskussionen zu beteiligen. Wenn du ihm sagst, dass er da was ändern muss, dann nickt er, gibt dir Recht und macht dir ein Kompliment für deine feste Meinung, bedankt sich sogar. Aber dann wirklich was machen? Nö, sorry. Wie gesagt, das ist ihm nicht chill genug. Strengt halt an. Genau wie das diskutieren mit dir. Dabei hat der schon ne Meinung - zum großen Thema Feminismus zum Beispiel. Ali ist prinzipiell kein Gegner davon oder sowas, dafür meint er halt aber, dass nicht er dafür verantwortlich ist, kulturell erlernte Geschlechtertypen zu brechen. Sondern Frauen selbst. Wir merken schon, der Typ ist nicht dumm - der hat nur keine Eier. Lieber hängt er mit seinen Akhis rum, kratzt nen platten Radfahrer von ner Schnellstraße und macht dann ein bisschen geschmacklose Witze über seinen Job (Rettungssanis halt). Und inshallah, den Job macht er halt eigentlich echt ganz gerne.



warte mal,

in die treuen braunen Augen hast du doch schon mal geguckt?


32 jahre alt . rettungssanitäter (er fährt die geile Karre!)


#salamihrlooser #growingupwithmyname #hängmitdenjungs #mashallah #shisha4life #immigrantswegetthejobdone #grüßenachBagdad #darfderdas #meineakhismeinecrew #wiederZUFÄLLIGEkontrolleamflughafen #istdashalaloderkanndasweg #nichstressenlassen #alamahlakundso #kushlife



Wenn du dir jetzt denkst: was ist das denn für 1 chilliger dude - und du irgendwie im Dunstkreis von Vinnie, Vas, Helena oder Noor versumpft bist - dann ist es sehr Wahrscheinlich, dass du Ali und/oder Hafsa schon mal wahrgenommen hast. Meistens eher Hafsa, denn Alis einziger Partytrick ist, seinen Namen extrem schnell zu sagen (und den will meistens keiner hören #feelsbadman).
Hier noch ein paar facts über diesen smug boi, denn mashallah, das ist schon echt ein Süßer.

» hat mit 16 Jahren Gitarre spielen gelernt, für ein Mädchen. Weil er sie bekommen hat, spielt er immer noch ab und an Gitarre, sonst hätte er das Projekt wohl an den Nagel gehängt.
» das war das einzig ehrgeizige in den letzten 30 Jahren btw
» Frühaufsteher (due to nem saftigen salat vor Sonnenaufgang)
» sehr ruhige Sprechstimme
» Allah hat besseres zutun als sich um Salamipizza zu scheren ne...
» keine Widerworte gegen Vas (you could say there's no backbone, aber sheeesh, eigentlich Widerworte gegen keinen)
» macht gerne einen auf "den Netten" der squad, aber am Ende will er doch nur dein Höschen
» Resignationslevel 1400
» ist die Art Kerl, von der du dir den Rücken massieren lassen würdest, weil er soooo lieb ist #Hundeblick
» Sauberkeit? Am Arbeitsplatz ok. Zuhause? hmmmmmmm
» spart sein Geld, um sich irgendwann mal ein richtig schnelles Auto zu kaufen
» krasser assi, aber der ist ja soooo lieb. Guck seine Augen. So lieb. Hmmm.
» arabischer Akzent kommt durch, wenn er schnell redet (reden muss)
» hat eine Stange für Klimmzüge im Badtürrahmen hängen, trocknet darauf aber meistens nur Wäsche
» Radfahren ist kacke, er geht lieber zu Fuß
» ist ein Mal im jahr in Bagdad, (im Sommer, so 2 Wochen mind.) Familie besuchen
» hat deshalb den besten Tabak
» unschuldiger Blick ungleich unschuldiger Humor
» Arbeitsmoral? Gelber Schein regelt.
» guter Zuhörer (und der interessiert sich halt auch echt für deine Story ne)
» verliert schnell den Faden beim selber erzählen und ...... macht ...... dann ganz................ viele.................... Pausen




was suche ich noch?

und vielleicht kurz was zu mir...

» eventuell eine WG (oder jemanden, der eine WG gründen will?)
» ein Mädchen, das hoffnungslos auf seinen Hundeblick und seine süße Art reinfällt
» oder ein Mädchen, dass schon mal auf ihn reingefallen ist und jetzt immer noch Karies und Sehnsucht hat
» oder beides ( ͡° ͜ʖ ͡°)
» eventuell jemanden, der schon mal von Ali und seinen Arbeitskollegen im RTW ins Krankenhaus geschifft wurde und danach gemerkt hat, dass der Bruder hier echt korrekt ist
» Leute, die mal mit ihm Medizin studiert haben (er hat übrigens abgebrochen, zweites Semester)

Moin! Ich bin Gromi und ich bin neu hier, aber nicht in der RPG Gemeinschaft (da gelte ich eher als antikes Sammelstück, 12 Jahre habe ich hier schon angesammelt). Sollte Alis Vorstellungstext ein bisschen holprig klingen tut mir das Leid - ich muss noch üben so richtig schön in der #fuckboiaesthetic zu schreiben, wie die Vanessa (die mich übrigens importiert hat).
Generell bin ich mit Ali für jede Art von Relation offen, egal ob du gerade Zeit hast das auszuspielen oder nicht (Endziel ist natürlich aber, dass wir irgendwann mal ne Szene haben, schließlich sind wir dafür ja hier nech :3).
Was das Schreiben angeht: sowohl in Geschwindigkeit, als auch in "Plan oder planlos", sogar in Zeichenzahl bin ich absolut flexibel. Soll nicht heißen, dass ich alles kann und so, aber dass mein Hauptaugenmerk halt auf folgendem liegt: wir sollen beide Spaß am Schreiben haben. Punkt.
Für die Faktenfreundlichen hier halt noch was zum Mitnehmen: meine durchschnittliche Antwortzeit beträgt zwei Wochen, für einen Post brauche ich im Schnitt 24 Minuten, Zeichenzahl 2500 bis 4000 Zeichen, und ein bisschen lose planen finde ich immer schnieke.
Und jetzt hast du hoffentlich Lust auf Ali, Hafsa und mich! Schreib uns!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: transsilvanian cunthunger   

Nach oben Nach unten
 

transsilvanian cunthunger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -