StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 a world alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: a world alone   Sa März 18, 2017 9:14 pm




people are talking, ... .
and you haven't stopped smoking all night

Über die Spielerin - Hallo Leutos und Froinde der Sonne! Ich bin Gromi, ich mag Mangos und ich möchte gerne das Gesuch von Charlie - Mein britischer bester Freund übernehmen. Natürlich haben Charlie und ich schon drüber gesprochen, also bin ich nicht völlig unvorbereitet hier! Zu mir vielleicht: ich bin seit 11 Jahren im RPH aktiv, schreibe aber "erst" seit 2009 Reallife. Darin habe ich auch meine Sparte gefunden. Ich war schon mal ganz kurz hier in der Queen, mit einem damaligen Pairing, das hier seine zweite Chance bekommen hat (es hat es übrigens nicht überlebt). Längentechnisch bin ich absolut nicht festgelegt, ich schreibe sowohl Chatplay mit knapp 500 Zeichen als auch Longplay mit 8500+ ... das kommt total darauf an, was mein Postingpartner leiden mag und an Reaktionsmöglichkeit vorgibt! Zeitlich würde ich mir von meinem Postingpartner wünschen, dass er/sie mich nicht länger als einen Monat warten lässt, ohne Bescheid zu sagen. :3

Zum Charakter - Meine Umsetzung von dem gesuchten Harry Yarborough heißt "Baron Kravitz Yarborough" (Künstlerkind, schlimm, ich weiß), wird aber von allen (und in Zukunft auch im Forum wie folgt heißen) "BK" (Beekay) genannt. Er ist (siehe Gesuch) ziemlich berühmter Schauspieler / Regisseur / Produzent und sein aktuelles Projekt ist eine Serie des BBC. Hier noch einiges, das man über BK gerne wissen kann / darf / sollte:
Er hat zwei jüngere Brüder und einen jüngeren Bruder. Man kann allerdings nicht sagen, dass er seine Vorbildsfunktion erfüllt hat. Mit einer Mutter als Schauspielerin und einem Vater als Opernsänger sind auch diese drei Künstler geworden.
BK ist definitiv der Typ, der beim Essengehen Salat oder sowas Gesundes bestellt und zuhause aber nur Bestelltes oder Tiefkühlzeug futtert.
Sein (sehr hübsches) Haus in Westminster hat 11 sehr ordentliche Räume, um die sich seine Putzfrau auch kümmern darf (aber meistens nicht viel anstellen muss, es sei denn, der Herr hatte Besuch). In Raum Nummer 12 steht eine Schlafcouch, viele viele Bücherregale und so Gedöns, es ist mordsmäßig unordentlich; der einzige Raum, in den keiner außer ihm darf und außerdem der einzige Raum, den er aktiv bewohnt.
Seit jeher bekommt BK zu seinem Geburtstag einen Bienenstich (beecake, saukomisch) und findet das immer noch nicht zum Lachen.
Er ist vermutlich ein unendlich geduldiger Kerl, der sich auch mit Nichts nicht langweilt (Theaterkind eben).
Er versucht gerade, ein Instrument wie Flöte oder Klavier zu lernen, und macht sich dabei total zum Deppen.
Obwohl er immer versucht cool zu wirken (und das auch ziemlich überzeugend hinkriegt) hat er eine Scheißangst, dass die Presse ihn irgendwann komplett verreißt.
BK hatte allein in diesem Jahr schon vier Smartphones. Irgendwie fallen die immer runter. Sein neustes hat schon wieder einen Sprung auf dem Display.
Ich schätze ihn als loyalen Menschen ein, der in sich viel weniger sieht, als er für die meisten Leute zu sein scheint. Im Grunde genommen ist er sogar ein bisschen langweilig (lustig, wenn er die richtigen Leute um sich hat, aber langweilig), er hat einfach nur gelernt, sich im richtigen Licht zu präsentieren.
BKs Ideen kriegt er meistens irgendwann Nachts, was doof ist, weil er seine acht Stunden Schlaf eigentlich vollkriegen muss. Von Kaffee hält er nicht so viel, da ist er zu sehr guter Brite (ja, Earl Grey, ja, das ist langweilig).
Wenn ihm nichts Kluges mehr einfällt, zitiert er Wagner. Meistens aus "Siegfried" - musste er bisher ja nur gefühlt achtzig Mal komplett ansehen (die Oper geht 5,5 Stunden).
BK verweigert Instagram, Snapchat, facebook - nur gegen twitter konnte er sich dann irgendwann nicht mehr wehren.
Er hat übrigens keine Mangerin... aus Prinzip. Und weil er prinzipiell unkompliziert und ehrgeizig genug, um die wichtigen Sachen sofort zu machen. Er ist trotzdem noch unter Vertrag bei der Tochteragentur, die zu der seiner Mutter gehört, wodurch die immer alles brühwarm mitkommt (nett aber nervig).

Ich suche für BK besonders... - folgende Anschlussmöglichkeiten:
- wenn dein Charakter bekannt durch Film, Fernsehen oder eine Bühne ist, sollten sie sich kennen.
- wenn dein Charakter hinter den Kulissen eines Theaters / einer Bühne / eines Filmsets arbeitet oder gearbeitet hat, sollten sie sich kennen.
- wenn dein Charakter Putzfrau ist oder sich nebenbei was als Putze dazu verdient, hat mein Charakter vielleicht einen Job für dich.
- wenn dein Charakter in einem Handyladen / Elektronikgeschäft arbeitet, kennt er da bestimmt diesen einen, nervigen Gast.
- wenn dein Charakter ein Pap ist, hat meiner ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden.
- wenn dein Charakter für eine Zeitung schreibt, die auch mal über Film / Fernsehen / Theater berichtet oder sich mit Vorliebe auf berühmte Briten stürzt, sollten sie sich kennen.
- wenn dein Charakter ein Instrument sehr gut beherrscht und den Umgang damit anderen Menschen beibringen kann (und dafür Geld nimmt), hat mein Charakter vielleicht einen Job für dich.
- wenn dein Charakter in einer Entzugsklinik arbeitet / mal lange in einer saß, kennt mein Charakter ihn vielleicht über seine Schwester.

Ich würde mich sehr, seehrrrrr freuen, ein paar Angebote zu bekommen! :3 Bitte überlegt euch aber vorher, ob ihr auch wirklich Lust und Zeit habt, mit mir zu schreiben. Ich finde so "och, wir könnten uns mal auf einem Sektempfang getroffen und gemocht haben, schreiben wir uns gegenseitig in unsere Beziehungsbögen" irgendwie gehaltlos und unnötig. =(

Danke, cheers, Gromi :herz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: a world alone   Di März 28, 2017 12:08 am

WILL YOU STICK TO YOUR GUNS WHEN THEY'RE AGAINST MY HEAD [?]

I'M NOT CALLING YOU CRAZY I'M JUST CALLING OUT

Ronan put his hand on the uneven surface of the door handle. Out of habit, his palm memorized the feel of it. Not the idea of it, but the real sensation of it, the texture and shape and temperature of the metal, everything he'd need to bring it back from a dream.

AND SOMETIMES YOU AMAZE ME WHEN YOU BRING ME DOWN

„You fucking bet“ , he cursed softly, his feet twirling around, trying to get one foot behind Isaac’s leg while stumbling backwards. He wanted to pull the rug out from under the younger one’s feet, hidden by the water but not by his face – no, his face told everything, his joy was plastered as a smile all over it; his heart pounding sick and fast and right. There would have been way much more to do – Butch’ would have kicked Isaac off his feet, both would have been tumbling, maybe falling under water, both, together, both together. Instead, a third party joined. And the moment was over.

ALL MY FAKE FRIENDS AND ALL OF THEIR NOISE



CLAY BERNARD YARBOROUGH SENIOR, FATHER, OPERA SINGER, XX YEARS OLD
Du helläugiger Knabe, unkund deiner selbst, wen du gemordet meld' ich dir. Der Riesen ragend Geschlecht, Fasolt und Fafner, die Brüder - fielen nun beide. Um verfluchtes Gold, von Göttern vergabt, traf ich Fasolt zu Tod. Der nun als Wurm den Hort bewachte, Fafner, den letzten Riesen, fällte ein rosiger Held. Blicke nun hell, blühender Knabe: der dich Blinden reizte zur Tat, berät jetzt des Blühenden Tod! (ersterbend) Merk', wie's endet! Acht' auf mich!




[IN ARBEIT]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: a world alone   Sa Apr 01, 2017 10:39 pm

Vater: Doug Jones
Mutter: Marcia Cross
Bruder: George Mackay
Schwester: Taylor Allard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: a world alone   

Nach oben Nach unten
 

a world alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» World of Games
» [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode
» Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch
» World of Warships - Replays einschalten
» Die HMS Warspite kommt zu World of Warships

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -