StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewertungen Januar 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Bewertungen Januar 2017   Mi Jan 04, 2017 10:09 pm

[21:33:40] Rosenregen (SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[21:33:49] Veragrom: genau
[21:33:59] Veragrom: sie ist auch in Wind
[21:34:02] Veragrom: wer hatte sie?
[21:34:10] Veragrom: oh, ich.
[21:34:13 | Bearbeitet 21:34:29] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: der text klingt nach dir xD
[21:34:14] Veragrom: dann nehme ich sie wieder
[21:34:14] Rosenregen (SG): (cwl)
[21:34:16] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: (cwl)
[21:34:19] Rosenregen (SG): ich wollt grad sagen das warst glaub ich du xDD
[21:34:19] Veragrom: hey ùu
[21:34:33] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: hey was? das war voll neutral (cwl)
[21:34:44] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: das war "Oh. Der ist lang. Länger als meine. Das war Gromi."
[21:34:45] Veragrom: das klang fies ok xD
[21:34:56] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: q-q sowwy .-.
[21:34:56] Veragrom: nvm
[21:34:58] Veragrom: die Gallery!
[21:35:08] Rosenregen (SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] daaas
[21:35:09] Rosenregen (SG): find ich gut
[21:35:16] Rosenregen (SG): von der komposition her und allem so
[21:35:22] Rosenregen (SG): nur die kleine schrift is... times new roman??
[21:35:26] Rosenregen (SG): das würd ich jetzt mal nich machen XD
[21:35:27] Veragrom: (es gibt eine seite 2)
[21:35:42] Veragrom: wieso nicht, ich finde die passt ganz gut dazu o:
[21:35:55] Veragrom: hat was klassisches, genau wie die Blätter da
[21:36:00] Veragrom: schade ist die Quali ;_;
[21:36:13] Rosenregen (SG): ja gut, stimmt auch irgendwie xD
[21:36:21] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
ich finde es gut, dass sie sich an animationen versucht!

und jaa... die quali ist etwas schade bei der signatur
[21:36:32] Veragrom: ja, die Animation muss man loben <3
[21:36:37] Rosenregen (SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier find ich die schärfeunterschiede schade, ansonsten wär das cool :c
[21:36:44] Veragrom: absolut!!
[21:36:46] Rosenregen (SG): ja das stimmt, die ani is nice!
[21:37:06] Veragrom: ich finde es super, dass sie ein paar helle Sachen gemacht hat, wie wir gesagt haben :d
[21:37:10] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
das finde ich hat auch irgendetwas
[21:37:20] Rosenregen (SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das da fänd ich auch besser als den rest, wenn dingsi jetzt noch farblich dazupassen würde xD aber sonst is das voll gut
[21:37:37] Rosenregen (SG): [04.01.17, 21:37:10] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
das finde ich hat auch irgendetwas

ja das is gut von der idee her xD
[21:38:00] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] - das hier fände ich auch ziemlich cool... hätte er nicht eine gelbe hand und einfach random irgendetwas buntes in der fresse (cwl)
[21:38:01] Rosenregen (SG): das hat auch nen guten aufbau [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[21:38:05] Veragrom: die Ideen sind alle gut, [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das hier zB sieht auch super aus von der Kompo her
[21:38:06] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: aber an sich von der komposition
[21:38:11] Veragrom: genau xDDD
[21:38:17 | Bearbeitet 21:38:21] Veragrom: aber fast alle haben Qualimängel
[21:38:18] Rosenregen (SG): ja die textur hätte man über ihm einfach wegradieren können dann wärs geil @ gelbdude
[21:38:27] Veragrom: Farben, die nicht zusammenpassen oder einfach Unschärfe.
[21:38:37] Rosenregen (SG): ich glaub auch sie hat die schrift unter der psd, deswegen wirkt die immer so über-scharf?
[21:39:00] Rosenregen (SG): weil es sieht oft bissl aus als hätte sie entweder anti-aliasing ausgeschaltet oder die schrift nochma extra geschärft xD
[21:39:25] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: ich bin mir nicht sicher - es könnte auch einfach sein, dass ihre schrifteinstellung auf schärfer oder so steht
[21:39:26] Veragrom: Anti-was? Kannst du das noch mal genauer schreiben? :D*
[21:39:39] Veragrom: ich kenne mich mit PS nicht aus und würde ihr den Tipp gerne wissenschaftlich korrekt geben
[21:39:42] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: meine ist auch immer unter der psd und steht auf abrunden und da passt das immer xD
[21:40:03] Rosenregen (SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[21:40:04] Rosenregen (SG): dat
[21:40:04] Rosenregen (SG): xD
[21:40:06] Rosenregen (SG): da sieht mans gut
[21:40:40] Veragrom: ah, verstehe! :3* danke
[21:40:48] Veragrom: (bei Gimp heißt das übrigens Glanzlichter xD)
[21:41:09] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: uhhh - Glanzlicher klingt hübsch macht ihr Glanzlicht an
[21:41:15] Veragrom: süß oder
[21:41:18] Rosenregen (SG): glanzlichter wtf alles klar XDDD
[21:41:20] Rosenregen (SG): das is süß
[21:41:33] Veragrom: also, worauf soll ich mich fokussieren?
[21:41:36] Rosenregen (SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] y the texture im face?
[21:41:37] Veragrom: Schriftränder, okay
[21:41:39] Veragrom: schärfe insgesamt
[21:41:59] Veragrom: ja, aber finde ich nicht so schlimm. sie probiert halt rum, genau wie hier [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[21:42:00] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: [21:41] Rosenregen (SG):

<<< [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] y the texture im face?in der signatur davon hat das aber was
[21:42:00] Rosenregen (SG): sie soll texturen über den chars wegradieren bzw ebenenmasken nutzen, siehe mr gelbhandgesicht
[21:42:19] Rosenregen (SG): ja in der sig siehts gut aus aber da sind die spritzer auch nich aufm kompletten gesicht sondern man sieht noch was von ihm xD
[21:42:31] Veragrom: ich denke schon, dass sie das absichtlich gemacht hat - ganz so ein anfänger ist sie ja doch nicht - aber sie muss es halt gut machen...
[21:42:46] Veragrom: auf der Signa finde ich das auch cool :D*
[21:42:48] Rosenregen (SG): ja, es wär zb im ava geil
[21:42:56] Rosenregen (SG): wenn sie das auf der linken gesichtshälfte weniger krass hätte
[21:43:00] Veragrom: genau
[21:43:04] Rosenregen (SG): weil da rechts wie das durchs auge rinnt sieht das geil aus eig xD
[21:43:41] Veragrom: okay, ich denke, insgesamt kann ich draus was machen ^^
[21:44:01] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: yays...
[21:44:14] Rosenregen (SG): okii~


############################################################


[21:20:32] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
WIND, bitte einteilen
[21:20:55] Veragrom: wer hatte sie? (:
[21:21:13] Rosenregen (SG): ich glaub wir alle nich xD
[21:21:16] Rosenregen (SG): aber kann ich sonst machen
[21:21:20] Veragrom: oh okay, dann übernehme ich
[21:21:22] Rosenregen (SG): ok
[21:21:23] Rosenregen (SG): XDD
[21:21:25] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: oki
[21:21:47] Rosenregen (SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[21:21:49] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] - nur weil ich gerade wegen dem Text gestorben bin... (ist n tutorial, ich weiß... aber still (cwl) )
[21:21:50] Rosenregen (SG): da steht hier als überschrift
[21:21:54] Rosenregen (SG): überarbeitung eines alten werks
[21:21:55] Rosenregen (SG): is das
[21:22:00] Rosenregen (SG): is das... das .... neue...?
[21:22:13] Veragrom: in our breasts xD
[21:22:17] Veragrom: das ist das neue, denke ich
[21:22:20] Rosenregen (SG): breasts wow gz xD
[21:22:23] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: ich denke auch mal das neue xDD
[21:22:32] Veragrom: Kerle können auch Brüste haben.
[21:22:32] Rosenregen (SG): hrrr ja es wär cool gewesen das alte zum vergleich zu sehn XD
[21:22:33] Veragrom: xD
[21:22:41] Rosenregen (SG): ja sie steht sicher drauf
[21:22:48] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: [ich sollte nicht Lachen, aber ich sterbe gerade wegen diesem breasts ding (cwl) ]
[21:22:50] Rosenregen (SG): hätt sie mal charming titten gephotoshopt xD
[21:23:06] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: oh pleeeease (cwl)
[21:23:12] Veragrom: die Vektoren sind beide so schön? **
[21:23:16] Veragrom: ich glaube das Vulpix hat auch gewonnen
[21:23:17] Rosenregen (SG): ja die vektoren ey
[21:23:20] Rosenregen (SG): mit der schattierung und allem
[21:23:21] Veragrom: mega verdient, das sieht so hammer aus
[21:23:24] Rosenregen (SG): da hat sie RICHTIG krass talent für
[21:23:26] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: japp - die sind richtig gut
[21:23:38] Rosenregen (SG): das vulpix sieht einfach so original aus also echt xD
[21:23:41 | Bearbeitet 21:23:46] Veragrom: Das Recolouring finde ich auch total schön <3
[21:23:45] Rosenregen (SG): welches?
[21:23:48] Rosenregen (SG): hat sie mehr als den papagei? xD
[21:23:51] Rosenregen (SG): weil den find ich auch schick
[21:24:00] Veragrom: ja ne genau das
[21:24:02] Rosenregen (SG): auch wenn mir das gelb nich gefällt aber an sich is es sehr schön und sauber gemalt <3
[21:24:24] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: japp - ist auch nicht mein gelbton, aber an sich sehr hübsch
[21:24:27] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- da ist die Schrift schade. sie arbeitet mit empty space, was ich schön finde, aber dann macht sie so massive Schrift mit schlagschatten /: iwie stört mich das
[21:24:52] Rosenregen (SG): ja das stimmt, vor allem weil die da noch so hingeklatscht wirkt, ich hätts wenigstens n stück weit runter versetzt glaub ich xD
[21:25:07] Veragrom: jah úu das zerstört das alles D:
[21:25:18] Rosenregen (SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

da stört mich iwie das coloring und die schärfe von der maske da unten
[21:25:48] Veragrom: ich finde es sehr beeindruckend, dass sie sich an n Partnerset getraut hat... und die sind auch richtig detailliert, mit Hintergründen und shit
[21:25:56] Veragrom: aber du hast recht, das Colouring ist nicht so D:
[21:26:07] Veragrom: dadurch wirken die Personen so finster und der BG so hell
[21:26:07] Rosenregen (SG): ja, von der idee her is das geil, auch mit dem.... glas....?
[21:26:08] Rosenregen (SG): ja glas
[21:26:20] Rosenregen (SG): dass das gespiegelt is und so
[21:26:23] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: japp - die idee ist cool, an der umsetzung hapert es etwas
[21:26:24] Rosenregen (SG): da sieht man sie hat sich was bei gedacht
[21:26:32] Rosenregen (SG): stimmt, auch halt die schrift leider
[21:26:41] Rosenregen (SG): bei ihm ganz besonders, weil das so dunkel und kaum lesbar is leider :c
[21:26:46] Rosenregen (SG): grad da am anzug
[21:26:46] Veragrom: und sie musste das für die Avatare umsortieren
[21:26:51] Veragrom: da ist jemand echt nicht faul...!!
[21:26:56] Rosenregen (SG): ja das kann man loben! xD
[21:27:03] Rosenregen (SG): thou hast made a valiant effort
[21:27:12] Veragrom: tru
[21:27:26] Veragrom: insgesamt schärfe und farbflächen
[21:27:42] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ja das ist ne Manip, aber scharf ist was anderes... und warum sind die schatten rot? sind das zombies?
[21:27:43] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] - ich find das hier eigentlich ziemlich geil
[21:27:58] Veragrom: ja, das ist wieder sehr detailreich, da hat man was zu gucken
[21:28:08] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: Gemmas Augen haben mich TOTAL verstört bei der Manip
[21:28:09] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: (cwl)
[21:28:16] Rosenregen (SG): die manip an sich find ich aber nich schlecht, also es fällt jetzt nich auf den ersten blick auf wenn mans nich WEISS xD
[21:28:22] Rosenregen (SG): gemma?
[21:28:23] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] während ich die Schnecke hier wieder zu scharf finde
[21:28:25] Rosenregen (SG): das ist
[21:28:26] Rosenregen (SG): gemma arterton?
[21:28:29] Veragrom: xDDD
[21:28:33] Rosenregen (SG): ...........
[21:28:34] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: das ist gemma arterton, si
[21:28:36] Rosenregen (SG): forget what i said
[21:28:37] Rosenregen (SG): xDDDD'
[21:28:38] Veragrom: xDDD
[21:28:46] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: (cwl)
[21:29:00] Rosenregen (SG): die tuts von kati hat sie gut gemacht tho xD
[21:29:05] Rosenregen (SG): aber das sind halt tuts, die fallen aus der wertung oder?
[21:29:07] Veragrom: die Tutorials bewerten wir zwar nicht, aber da sieht die Schärfe schon viel besser aus. Ich finde es toll, dass sie so viele macht, das übt :D*
[21:29:10] Rosenregen (SG): (cwl)
[21:29:12] Rosenregen (SG): this
[21:29:14] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: japp - die tutorials fallen raus Q_Q
[21:29:18] Veragrom: joa man kann es trotzdem lobend erwähnen (:
[21:29:21] Veragrom: es übt schließlich
[21:29:23] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: (y):D
[21:29:30] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: und es füllt und ist was positives!
[21:29:34] Veragrom: ich hoffe, dass sie so zu der Qualiarbeit findet, die sie auch bei den Tuts hat...
[21:29:46] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: das wäre cool
[21:29:48] Rosenregen (SG): ja, das wär wünschenswert!
[21:29:54] Rosenregen (SG): aber wenn mans mal gemacht hat und weiß wies geht
[21:29:59] Rosenregen (SG): dann isses auch einfacher das selbstständig so zu machen
[21:30:11] Veragrom: genau :D*
[21:30:37] Veragrom: was denkt ihr, was machen wir mit ihr? (:
[21:30:55] Rosenregen (SG): ich würd sie in wind lassen vorerst tbh
[21:30:57] Veragrom: ich finde schon, dass sie sich verbessert hat o: allein wegen der Vektoren
[21:31:03] Rosenregen (SG): ja das sieht man schon aberrrr
[21:31:08] Rosenregen (SG): ich weiß man soll nich vergleichen you know
[21:31:09 | Bearbeitet 21:31:14] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: ihre anderen Arbeiten
[21:31:15] Rosenregen (SG): aber whirlwind is td auf nem anderen level noch irgendwo? :c
[21:31:16] Veragrom: natürlich vergleichst du xD
[21:31:21] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: ich finde... ihre Vektoren und Recolors sind hochwertig
[21:31:21] Rosenregen (SG): und es gibt einiges das runterzieht xD
[21:31:32] Helena aka Epic Pixie Fertig Aus #Calumon: aber ihre restlichen Grafiken halten nicht unbedingt mit
[21:31:49] Rosenregen (SG): genau das, das passt NOCH nicht in whirlwind. ich bin sicher wenn sie weiter mit tuts arbeitet und n gefühl für entwickelt, dann wirds das nächste mal
[21:31:56] Veragrom: also innerhalb der Gallery vergleichst du schon (:
nur mal so. und ich finde, was sie vorher so an Sets gemacht hat... [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das hier zB war gar nichts D: da ist sie jetzt schon viel besser geworden
[21:32:20] Veragrom: aber wenn ihr beide für wind seid, dann bleibt sie erst mal da ^v^
[21:33:19] Rosenregen (SG): ja, würd ich mal meinen wenn du da auch einverstanden bist c:
[21:33:25] Veragrom: na klar ^v^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: Bewertungen Januar 2017   Mi Jan 11, 2017 8:54 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Liebe Amy, schön, dass du auch diese Runde wieder produktiv genug warst, damit wir uns eingängiger mit deinen Werken beschäftigen durften. Zu Beginn hast du uns ja direkt „vorgewarnt“, dass es dieses Mal wieder viele dunkle Sachen geworden sind – trotzdem sind sehr viele schöne, helle Werke dabei, von denen uns einige gezeigt haben, dass es die richtige Entscheidung war, dich hoch zu stufen. Ganz besonders loben möchtet wir [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier - ja, eine von den hellen – bei der dir die Farbzusammenstellung und die Bildkomposition wirklich toll gelungen sind. Großes Kompliment an der Stelle! Auch bei deinen dunklen Grafiken haben uns einige sehr gefallen, darunter auch [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen], bei dem du wieder beweist, was für ein gutes Gefühl du für Bildaufbau entwickelt hast. Man erkennt an diesem Werk auch, dass du die Hell-/Dunkelkontraste nachbearbeitet hast, und das ist dir schon ganz gut gelungen – während es [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] leider nicht so gut geklappt hat und die hellen Stellen doch sehr heftig überbelichtet wirken. Insgesamt erkennen wir da aber schon eine deutliche Verbessrung und würden dir für die Zukunft einmal vorschlagen, dir deine Arbeiten auf unterschiedlich hellen/dunklen Hintergründen anzusehen, damit du besser beurteilen kannst, wie hell oder dunkel ein Fleck deiner Grafik gerade wirklich ist.
Leider ist es wieder so, dass wir bei allen deinen Grafiken einen Qualitätsverlust feststellen müssen. Noch immer wirken deine Figuren verglichen zu einigen Texturen etwas grieselig, zu schwammig oder überschärft. Bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] beispielsweise sieht die Haut der Figur irgendwie sandig aus, während ihr Gesicht selbst eher unscharf und die Ränder, also Arme und Gesichtskonturen, dafür sehr heftige Schärfekanten aufweisen. Auch im Vergleich Schrift-Restgrafik erkennen wir heftige Unterschiede in Unschärfe/Schärfe – Paradebeispiel dafür ist [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Prinzipiell gefällt sie uns sehr gut, sie hat eine schöne, schlichte Farbgebung und eine – wieder mal – sehr gut gelungene Bildkomposition. Der Haken ist der Qualitätsunterschied zwischen der Person und der Schrift. Während die Figur selbst sehr weich gezeichnet wirkt, ist die Schrift extrem überschärft und springt durch ihre pixeligen Kanten unglücklich hervor. Wir haben die Vermutung, dass du möglicherweise deine Schrift unter dein Colouring legst – was dieser immer schadet – oder vielleicht auch das [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hast. Versuche, die Schrift immer so „original“ wie möglich zu halten, ohne sie nachträglich groß schärfen zu müssen.

Zum Abschluss müssen wir dich noch für deinen Ideenreichtum und deine Kreativität loben. Nicht nur, dass du dich mit [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] an einer tollen Animation versucht hast (sie ist dir sehr gelungen!) – du probierst auch viel mit Texturen aus und herum. Dabei möchten wir besonders [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hervorheben, bei der du den Effekt der Textur clever genutzt hast. Es sei dir allerdings gesagt, dass Texturen in Gesichtern – wie [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] beispielsweise - häufig einen eher befremdlichen, unnatürlichen Eindruck hinterlassen. Lass dich davon aber nicht einschränken und probiere einfach ein bisschen herum, an Texturen muss man sich eben genau so langsam herantasten, wie an alles andere auch. Wir hoffen, dass du uns noch viele deiner neuen Entdeckungen zeigen wirst und wünschen uns, dir auch nächste Runde ein paar Tipps und Anregungen geben zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: Bewertungen Januar 2017   Mi Jan 11, 2017 9:13 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wieder, liebe MJ, freuen wir uns, dass du uns deine Gallery zur Bewertung zur Verfügung gestellt hast und wir erneut in den Genuss deiner Sets kommen durften. Die gefallen uns nämlich nach wie vor mit am besten. Allen voran das Set [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen], bei dem man wirklich schön etwas zu gucken und entdecken hat. Es ist sehr inspirierend, wie viel Mühe du dir bei deinen Sets gibt, denn auch [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] und das dazugehörige Partnerset haben uns sehr begeistert. Es ist wirklich lobenswert, dass du für alle Einzelstücke noch mal etwas umsortiert hast. Die Idee dahinter ist auch großartig, die Schrift ist clever mit eingebunden und die Ausschnitte sind erfrischend, aber präzise gewählt. Ein wenig schade finden wir hier allerdings, dass die Grafik eine eher dunklere Stimmung hat, da durch das grau-blau-rote Colouring das Gesamtbild sehr gedeckt und finster, aber auch die Schrift etwas schwer lesbar macht. Die Farbigkeiten sind uns generell aufgefallen – während wir sie [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] wunderbar passend gewählt finden, wirken die roten Schatten in den Gesichtern deiner Personen auf [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] deiner Werke, und eben auf dem Partnerset doch eher unnatürlich und deshalb ein bisschen schade. Da ist es ein sehr großes Plus zu sehen, wie viel du dich an den Tutorials verschiedener Mit-Grafiker probierst – die dürfen wir zwar nicht bewerten, aber allein zu sehen, wie viel Bereitschaft du da zeigst und wie viele gute Ergebnisse auch bei großen Formaten zustande gekommen sind (etwas, das wir da ja ans Herz gelegt haben zu üben), ist einfach sehr schön für uns.
Für die Zukunft würden wir dir also unbedingt ans Herz legen zu wollen, etwas auf die „Hautfarbe“ all deiner Personen zu achten, nicht nur bei deiner – ansonsten sehr hübschen – Manips, sondern generell auch bei dem Nutzen von Colourings. Nicht vergessen wollen wir übrigens deine Vektoren, allen voran natürlich [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] bahnbrechende Werk. Hut ab auch  für [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen], das absolut sauber und bezaubernd genau gearbeitet ist. Wir freuen uns, dass du so viele Formate ausprobierst und würden uns freuen, nächste Runde auch wieder ein paar Blends von dir bewerten zu dürfen, um zu sehen, wie du mittlerweile mit dem vielen Platz arbeiten kannst. Bis dahin wünschen wir dir viel Motivation für Contest und natürlich ausreichend Kreativität
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewertungen Januar 2017   

Nach oben Nach unten
 

Bewertungen Januar 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 23.03.2017 - Neue Location Little Rock
» Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
» Nintendo Direct am 14. Januar
» AHL Playoffs 2017 (+ Kadernominierung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -