StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewertungen Juli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Bewertungen Juli   Sa Jul 02, 2016 6:22 pm

[15:35:49] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Calm, bitte einteilen]
[15:36:08] Veragrom: (seite 2 !)
[15:36:51] Veragrom: zählen tut erst alles ab hier: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[15:37:32] Eny (coffee.task-force SG): ist aber noch ein beitrag weiter oben
[15:37:37] Мр-тиефенрауш: ein Update vorher ist auch noch was
[15:38:03] Veragrom: ja, aber dazwischen war sie im Archiv
[15:38:09] Veragrom: das kann man im prinzip nich einbeziehen :3*
[15:38:18] Мр-тиефенрауш: zählt das nicht trotzdem?
[15:38:28 | Bearbeitet 15:38:35] Мр-тиефенрауш: wer will überhaupt?
[15:38:35] Veragrom: kann ich machen ^^
[15:38:39] Мр-тиефенрауш: okey (y)
[15:38:43] Eny (coffee.task-force SG): ist gut
[15:39:10] Мр-тиефенрауш: also finde sie will ziemlich viel für eine Grafik, Vorder und Hintergrund harmonieren nicht, vollgestopft mit PNGs und Texturen
[15:39:29] Veragrom: Thema Schriftschärfe.... bin ich das oder ist die mörderpixelig?
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] / [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ?
[15:39:37 | Bearbeitet 15:39:53] Eny (coffee.task-force SG): generell finde ich, dass sie bei den colorings vielfältig ist. bei ihr finde ich einfach die schrift auffallend, die passt nicht immer optimal
[15:39:52] Мр-тиефенрауш: nope stimmt schon, die Erste ist pixelig
[15:39:54] Veragrom: die Schrift wirkt oft deplaziert, das stimmt, irgendwie an Models rangeklebt
[15:40:00] Veragrom: voll finde ich es auch D: sehr voll
[15:40:16 | Bearbeitet 15:40:25] Мр-тиефенрауш: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier hätte sie so viel platz gehabt, aber quetscht alles an den Rand, dafür ist der Ava vollgestopft
[15:40:26] Veragrom: yes,,,
[15:40:38] Eny (coffee.task-force SG): ich schliesse mich euch beiden an, ich sehe das auch so
[15:40:41] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Texturen über Gesichtern o: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[15:41:03] Eny (coffee.task-force SG): ja, das zweite ist sehr wild. als hätte sie das alles drauf geschmissen
[15:41:10] Мр-тиефенрауш: das zweite is z. B. so ein Fall, wo HG und Vordergrund nicht zusammen passen
[15:41:23] Eny (coffee.task-force SG): ja
[15:41:57] Мр-тиефенрауш: Sie sollte auch nicht immer so extreme Effekte auf ihre Schriften hauen, die passen gar nicht zum Rest
[15:42:05] Veragrom: viele ihrer Arbeiten sind sehr... dunkel? [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[15:42:06] Eny (coffee.task-force SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] da die schärfe. das haar. aber hatten wir glaube ich schon.
[15:42:25] Veragrom: jupp, dieses Runde in der Schrift vor allem, dass die so gebogen ist und so...
[15:42:38] Veragrom: und dann ist die meistens nicht im Coloring drin und sticht dann so raus, wie die Grundgraik so dunkel ist o:
[15:42:53] Veragrom: yepp Eny, Schärfe ist teilweise zu doll
[15:43:19] Veragrom: obwohl ich finde dass das oft schon stimmt, da sind andere sachen schlimmer...
[15:43:37] Eny (coffee.task-force SG): sind schon eher dunkel. aber ich würde ihr zu gute halten, dass man merkt, dass sie jedoch viel ausprobieren möchte
[15:43:46] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das finde ich toll :3* ihr auch? ich mein von den Farben und der Qauli ist es soll, die Schriftaufteilung ist wieder sehr willkürlich...
[15:43:52] Мр-тиефенрауш: beim ausschneiden könnte sie an den Haaren noch mehr üben, die sind zu kantig
[15:43:56] Veragrom: true!
[15:44:00] Мр-тиефенрауш: jup
[15:44:24] Eny (coffee.task-force SG): es ist ein schönes banner, ja
[15:44:26] Veragrom: okay, lassen wir sie so wie ist...?
[15:44:35] Veragrom: achso
[15:44:36] Eny (coffee.task-force SG): das hier finde ich aber auch nicht schlecht. die farben sie mutig aber es passt
[15:44:36] Veragrom: sie ist calm
Eny (coffee.task-force SG)
[15:44:40] Veragrom: ich stängel xDDD
[15:44:55] Мр-тиефенрауш: vorher war sie Whirlwind
[15:45:00] Eny (coffee.task-force SG): hehe
[15:45:05] Veragrom: kann sie meiner Meinung nach wieder hin
[15:45:11] Мр-тиефенрауш: ja das passt
[15:45:25] Eny (coffee.task-force SG): ich schliesse mich euch an. ich hab da noch nicht viel ahnung von



#############################################################################


[16:09:32] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Wind]
[16:09:38] Veragrom: (seite2)
[16:11:45] Мр-тиефенрауш: wer möchte?
[16:11:50] Veragrom: ich kann ^v^
[16:11:56] Мр-тиефенрауш: alright (y)
[16:12:06] Veragrom: alles ziemlich voll
[16:12:28] Мр-тиефенрауш: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Coloring wäre auch so ein Punkt
[16:12:37] Eny (coffee.task-force SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[16:12:37] Veragrom: xDDD
[16:12:41] Veragrom: nett formuliert
[16:12:42] Eny (coffee.task-force SG): die quali leidet
[16:12:59] Eny (coffee.task-force SG): gut, ist ein gif... aber auch im ava sieht man es
[16:13:13] Eny (coffee.task-force SG): coloring drauf geklatscht? oder was meint ihr?
[16:13:28] Veragrom: ja, das ist praktisch einfach drüber gezogen und beschädigt die ganze Grafik
[16:13:31] Мр-тиефенрауш: passt überhaupt gar nicht, also ja
[16:13:45] Мр-тиефенрауш: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] da ist das Coloring hier schon besser
[16:13:58] Мр-тиефенрауш: drunter ists wieder zu dunkel, da hätte ne einfache Helligkeitsebene gereicht
[16:13:59] Veragrom: hell/dunkel Kontraste sind auch son thema, wentweder sind ihre sachen ballerhell [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder zu dunkel [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[16:14:19] Eny (coffee.task-force SG): die hier finde ich allerdings schön. auch das coloring. da ist es stimmig
[16:14:20] Мр-тиефенрауш: das Update ist insgesamt auch sehr rot lastig
Eny (coffee.task-force SG)
[16:14:31] Veragrom: guter Punkt
[16:14:48] Veragrom: ja, das Coloring ist ganz schön (also das: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] )
[16:15:00] Мр-тиефенрауш: finde die PNGs harmonieren gar nicht miteinander, ist eben vollgeklatscht ohne bezug
[16:15:16] Мр-тиефенрауш: der große Text ist nicht gelungen, den kleinen sieht man kaum
[16:15:18] Eny (coffee.task-force SG): aber ist das schlimm, wenn sie mal eine rotpahse hat? dafür würde ich sie jetzt nicht "verurteilen"
[16:15:49] Мр-тиефенрауш: klar kann sie das haben, ist halt keine Abwechslung dann
[16:16:00] Eny (coffee.task-force SG): okay
[16:16:04] Veragrom: nö, aber anmerken kannst du es ruhig (: ihre sachen sind alle sehr matt (außer die besagten hellen ausnahmefälle) und haben dann auch noch einen Rotstich. vielleicht fällt ihr das nicht mal auf, da kann man sie ruhig mal drauf hinweisen (:
[16:16:15] Veragrom: ja, das meinte ich mit voll, sie kann ruhig mal mehr platz lassen, mehr... Grafik atmen lassen, so
[16:16:32] Eny (coffee.task-force SG): also kleine schrift würde ich auch anmerken. die setzt sie meiner meinung nach nicht optimal
[16:16:58] Eny (coffee.task-force SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier findet man sie kaum, sie geht unter
[16:17:04] Мр-тиефенрауш: sie sollte auch nicht immer nur eine Farbe aus der Grafik picken, sonst geht die unter wie [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] und bei dem grauen darüber
[16:17:33] Eny (coffee.task-force SG): genau
[16:18:14] Veragrom: soll ich Thema schrift ansprechen oder überfordere ich sie dann toital? xD
[16:18:36] Мр-тиефенрауш: nee sprechs ruhig an, den Text hier [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hab ich zb gar nicht mal gesehen bis eben
[16:18:44] Veragrom: ja...
[16:18:50] Veragrom: die schrift ist immer unter den Colorings
[16:19:05] Veragrom: geht mega unter D: und variabel ist jetzt auch ... was anderes.
[16:19:12] Мр-тиефенрауш: oder wird halb vom Model verdeckt
[16:19:16] Veragrom: jupp
[16:19:25] Veragrom: da hat es einer zu gut gemeint mit "am Model orientieren" xD
[16:19:31] Мр-тиефенрауш: sie könnte auch mal auf den Verlauf in der Schrift verzichten
[16:19:35] Мр-тиефенрауш: das machts auch nicht immer hübscher
[16:19:46] Veragrom: check
[16:19:53] Veragrom: noch irgendwelche ... Anmerkungen?
[16:20:10] Мр-тиефенрауш: man kann ja loben dass sie sich an Animationen versucht
[16:20:17] Мр-тиефенрауш: bzw. einer
[16:20:20 | Bearbeitet 16:20:37] Eny (coffee.task-force SG): zu gute würde ich aber anmerken, dass sie vieles ausprobiert. zumindest macht sie es meiner meinung nach
[16:20:37] Мр-тиефенрауш: das ja
[16:21:19] Eny (coffee.task-force SG): sieht man ja daran, dass sie vielleicht manchmal etwas zu viel PNG's etc. benutzt
[16:22:09] Veragrom: loift
[16:22:15] Veragrom: im Loben bin ich eh ganz gut
[16:22:33] Veragrom: bleibt in Wind, aye?
[16:22:44] Мр-тиефенрауш: jup
[16:22:57] Eny (coffee.task-force SG): macht nur <3


###########################################################################


[16:55:56] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Whirlwind]
[16:56:26] Veragrom: die gehört mir. <3
[16:56:33] Мр-тиефенрауш: okey (y)
[16:56:45] Eny (coffee.task-force SG): gut. ich wäre zu subjektiv
[16:56:54] Мр-тиефенрауш: man warum immer son weißer Rand um die Schrift >_<
[16:56:57] Veragrom: ihr erstes upodate ist sehr pastellig, das zweite ist schon farbenfroher :3* das finde ich toll
[16:57:02] Veragrom: ohgott stimmt xD
[16:57:06] Veragrom: das seint n ding zu sein
[16:57:39] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] quali
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] quali
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] überschärft...
[16:57:39] Мр-тиефенрауш: also Update 18 ist super
[16:57:55] Veragrom: ich glaub das ist ne 0 öö
[16:58:03] Мр-тиефенрауш: bis zu den Bannern zumindest, also mit den Bannern
[16:58:35] Veragrom: welche Banner? o: ich finde keine
[16:58:42] Eny (coffee.task-force SG): die personen gehen manchmal im coloring unter
[16:58:43] Veragrom: ah
[16:58:44] Veragrom: das
[16:58:45] Мр-тиефенрауш: Post #18
[16:58:59] Мр-тиефенрауш: die Sigs, Blends und die Banner sind super
[16:59:02] Veragrom: sorry xD sie hat ihre Updates numeriert, da dachte ich du meinst das xD
[16:59:08] Veragrom: also Update 9 Beitrag #18 xD
[16:59:09] Мр-тиефенрауш: nee sorry xD
[16:59:14] Мр-тиефенрауш: genau
[16:59:20] Veragrom: ja, das finde ich auch toll!
[16:59:24] Eny (coffee.task-force SG): ich war jetzt auch verwirrt ^^
[16:59:31] Veragrom: schön farbig ** so tolle farben
[16:59:54] Veragrom: die Icons sind auch schön, nicht... obermegatoll, aber solide
[17:00:12] Veragrom: das andere Update (das danach) finde ich nicht mehr so gut ._.
[17:00:24] Мр-тиефенрауш: nee da gehts dann bisschen berg ab
[17:00:27] Veragrom: da hat sie qualiprobleme und es wirkt alles sehr einfarbig...
[17:00:44] Eny (coffee.task-force SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] da überschattet das coloring das model
[17:00:48] Мр-тиефенрауш: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das sticht noch positiv raus
[17:01:00] Мр-тиефенрауш: aber die schriftsetzung is nicht mehr so schön wie vorher
[17:01:06] Eny (coffee.task-force SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder hier
[17:01:42] Eny (coffee.task-force SG): das von dir tiefenrausch gefällt mir persönlich nicht so. gerade die blumen
[17:01:44] Veragrom: da überschattet das coloring das modeldas finde ich im prinzip nicht so schlimm, aber das sollte sie nicht so oft machen. Ist ja auch ein Stilmittel für sich o:
[17:01:47] Мр-тиефенрауш: sie fängt halt nu auch mit den vielen PNGs an
[17:01:52] Veragrom: yepp
[17:01:54] Veragrom: exakt
[17:02:18] Eny (coffee.task-force SG): ist das schlecht? zu voll gestopft?
[17:02:18] Мр-тиефенрауш: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier sind die Texturen schärfer als das Model
[17:02:19] Veragrom: obwohl
[17:02:24] Veragrom: sie hat auch schon vorher welche genommen o:
[17:02:35] Мр-тиефенрауш: aber nicht so willkürlich wie jetzt
[17:02:40] Мр-тиефенрауш: das ist jetzt so Hauptsache es sind welche drauf
[17:02:52] Мр-тиефенрауш: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] wie hier zb, damit es ja voll ist
[17:02:55] Veragrom: ich glaub Tiefenrausch und ich sind einfach beide keine fans von wahllosen PNGs die du mittlerweile auf jeder 2ten Grafik siehtst xD
[17:03:07] Мр-тиефенрауш: nope nicht wirklich, es sei denn man sieht dass sich was dabei gedacht wurde
[17:03:12] Veragrom: aye
[17:03:19] Мр-тиефенрауш: aber wenn jemand was kaschieren will sieht man das sofort
[17:03:31] Eny (coffee.task-force SG): dann kann ich mich einreihen. wie schön
[17:03:32] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- PNG clever eingesetzt
[17:03:39] Eny (coffee.task-force SG): aber ich finds hier nicht sooooo schlimm
[17:03:50] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- PNG nicht clever eingesetzt
[17:03:53] Мр-тиефенрауш: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier machen die PNGs für mich keinen Sinn bzw. wirken einfach draufgeklatscht
[17:04:13] Eny (coffee.task-force SG): stimmt
[17:04:15] Veragrom: das wäre schöner ohne diesen Busch da vorne ._.
[17:04:22] Veragrom: da sind die Farben aber toll ** hm
[17:04:45] Veragrom: okay also ich glaub ich kann damit arbeiten ^v^
[17:04:49] Veragrom: wohin mit ihr?
[17:05:07] Мр-тиефенрауш: soll in Whirlwind bleiben? ich seh keinen Fortschritt
[17:05:13] Eny (coffee.task-force SG): bleiben oder rauf, würde ich sagen ^^
[17:05:24] Мр-тиефенрауш: sie hat eher nen Schritt zurück gemacht
[17:06:05 | Bearbeitet 17:06:07] Veragrom: das zweite Update hat es ihr n bisschen kaputt gemacht ._.
[17:06:17] Veragrom: wenn das nicht wäre, hätte ich vllt hochstufen plädiert, aber so... ja, lassen wir sie da
[17:06:23] Veragrom: mit ner Tendenz nach oben c:
[17:06:31] Eny (coffee.task-force SG): ich denke, ihr seht das schon richtig
[17:06:32] Мр-тиефенрауш: seh ich genauso
[17:06:36] Veragrom: alright!
[17:06:39] Eny (coffee.task-force SG): well
[17:06:53] Veragrom: vier noch!


#######################################################################


[17:07:05] Veragrom: __________________________________________________________________________________
[17:07:08] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Storm]
[17:07:18] Veragrom: kann ich die haben? **
[17:07:27] Мр-тиефенрауш: wenn du willst
[17:07:33] Veragrom: unbedingt, ich find die so geil
[17:07:45] Eny (coffee.task-force SG): gerne
[17:07:48] Мр-тиефенрауш: okay dann nimm sie (:
[17:07:51] Veragrom: ich würde alles von der kaufen danke
[17:08:09] Veragrom: okay.
[17:08:13] Мр-тиефенрауш: also ab update #3
[17:08:14] Veragrom: Kritik: NUR EINZELNE PERSONEN WHAT
[17:08:37] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ne ab hier
[17:08:56] Eny (coffee.task-force SG): und mittig ^^
[17:09:00] Мр-тиефенрауш: das is update 3 q:
[17:09:10] Veragrom: oh
[17:09:10] Veragrom: xDDD
[17:09:13] Veragrom: achja.
[17:09:17] Eny (coffee.task-force SG): (cwl)
[17:09:28] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier sind 2 drauf und es sieht toll aus! y_y mehr davon
[17:09:31] Veragrom: mittig, stimmt
[17:09:33] Veragrom: aber die Farben
[17:09:34] Veragrom: DIE FARBEN
[17:09:37] Veragrom: DIE FARBEN miakd-ölaksl
[17:09:38] Мр-тиефенрауш: also das mit den einzelnen Personen find ich nicht schlimm, is ihr Stil, ist okay. Aber sie zeichnet sehr vieles weich + haut auch noch Topaz Clean mit drauf
[17:09:51] Veragrom: aber ich finde den Topaz bei ihr nicht zu doll o:
[17:09:51] Мр-тиефенрауш: ja die Farben sind Mega
[17:09:58] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ...doch hier xD
[17:10:00] Мр-тиефенрауш: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] schau hier mal zwischen Nase und Mund
[17:10:03] Eny (coffee.task-force SG): ja, die farben sie liebe
[17:10:08] Veragrom: ew okay, hast recht
[17:10:24] Eny (coffee.task-force SG): topaz?
[17:10:28] Мр-тиефенрауш: aber das ist glaube ihr einziger Topaz Unfall, sonst nutzt sie eher Weichzeichner
[17:10:29] Мр-тиефенрауш: ja
[17:10:42] Veragrom: Schrift ist meeeega
[17:10:50] Eny (coffee.task-force SG): ja, finde ich auch
[17:11:34] Мр-тиефенрауш: ist solide
[17:11:56] Veragrom: solide.
[17:11:58] Eny (coffee.task-force SG): ich finde auch, sie setzt texturen, png's etc. sinvoll ein und die grafiken haben immer noch platz zum atmen
[17:12:01] Veragrom: du bist soooo trocken xD
[17:12:12] Мр-тиефенрауш: haha sorry XD
[17:12:22] Мр-тиефенрауш: aber ja, bei ihr siehts durchdacht aus
[17:12:38] Eny (coffee.task-force SG): und es ist nicht vollgestopft
[17:12:42] Veragrom: kein problem, dafür lieben wir dich ja >D
[17:12:58] Мр-тиефенрауш: kennt mich ja nicht anders q:
[17:13:11] Veragrom: wollen wir auch nicht! <3
[17:13:13] Veragrom: was kann sie noch besser machen? o: außer der Topaz sache und dem mittigen?
[17:13:14] Мр-тиефенрауш: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] die Stimmung ist der Wahnsinn
[17:13:18] Veragrom: vielleicht mehr formate?
[17:13:22] Veragrom: JAH MAN
[17:13:24] Veragrom: STIMMUNG
[17:13:35] Мр-тиефенрауш: hm sie sollte mehr aufs Weichzeichnen achten, auch wenns zu ihrem Stil gehört, es ist hart an der Grenze
[17:13:43] Veragrom: aye
[17:13:44] Мр-тиефенрауш: ja mal was größeres
[17:13:51] Veragrom: okay.
[17:13:55] Veragrom: das reicht mir schon (:
[17:13:57] Veragrom: hast du noch was eny?
[17:14:00] Мр-тиефенрауш: wie du sagtest, nicht nur eine Person
[17:14:14] Eny (coffee.task-force SG): was meint ihr mit dem weichzeichnen? es tut mir so leid, wenn ich euch nerve *___*
[17:14:18] Veragrom: kein problem
[17:14:23] Мр-тиефенрауш: du siehst doch wie weich die Gesichter sind?
[17:14:29] Veragrom: halt der weichzeichner... das weich.wische-wische-tool
[17:14:31] Eny (coffee.task-force SG): ich möchte es nur verstehen
[17:14:32] Мр-тиефенрауш: da is sie mit nem Weichzeichner drüber gegangen
[17:14:37] Мр-тиефенрауш: Wachsgesichter
[17:14:44] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- hier zB
[17:14:48] Veragrom: die hat nicht so einen weichen teint
[17:14:57] Veragrom: und die hat kein natürliches puppengesicht das ist weichgezeichnet
[17:15:06] Eny (coffee.task-force SG): alles klar, danke
[17:15:08] Veragrom: obwohl da auch topaz mit am werk ist öö
[17:15:16] Eny (coffee.task-force SG): und nein, ich habe sonst nichts mehr anzumerken <3
[17:15:17] Мр-тиефенрауш: aber nicht so extrem wie oben
[17:15:21] Мр-тиефенрауш: ganz verboten ists ja nicht x)
[17:15:25] Veragrom: genau >D
[17:15:31] Veragrom: prima. bleibt in Storm, aye
[17:15:36] Eny (coffee.task-force SG): hehe, das wärs noch
[17:15:41] Eny (coffee.task-force SG): okey <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: Bewertungen Juli   Mo Jul 11, 2016 1:00 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Schön, dass du wieder da bist, liebe Steffi! Wir haben uns sehr gefreut, dass du wieder dabei bist und deine Gallery von uns bewerten lässt. Natürlich mussten wir unabhängig der alten Updates von dir bewerten – und kommen nicht umhin festszustellen, dass uns trotzdem sehr gefällt, was wir sehen. Deine Colourings sind erfrischend vielfältig, was das angeht, probierst du dich wirklich sehr gut aus. Gerade [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ist dir wahnsinnig gut gelungen. Sowohl von der Schrift, als auch von der Gesamtaufteilung ist er ein echter Hingucker! Im großen und ganzen betrachtet hapert es bei dir aber genau an diesen Dingen noch ab und an mal. Du neigst leider dazu, deine Grafiken sehr breitflächig zu gestalten und jede Ecke ausfüllen zu wollen. Das muss gar nicht sein! Manche Grafiken leben eher davon, wenn du einen klaren Fokus legst und nicht versuchst, überall etwas hin zu editieren. Bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hsat du schon richtig versucht, den Schwerpunkt zu verlagern und auf der linken Seite mehr Platz zu lassen. Trotzdem hast du die rechte Seite wirklich extrem ausgefüllt und so ein eher ungesundes Gleichgewicht auf der Grafik erzeugt. Auch [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hast du durch die kleine Schrift noch viel Fläche „belegt“, was einfach schade ist. Insgesamt würde es deinen Werken sehr gut tun, wenn du versucht, sie mehr atmen zu lassen – manchmal ist weniger mehr, und wir würden dir einfach raten, dich in reduzierten Grafiken zu üben! Was die Schärfe deiner Grafiken angeht, machst du schon sehr viel richtig. Den ein oder anderen Ausrutscher haben wir registriert, aber wir finden, da bist du auf einem sehr, sehr guten Weg. Weiter so! Viel eher ist uns da deine Schriftgestaltung aufgefallen, die in häufigen Fällen eher ungewöhnlich ist. Daran ist bestimmt nicht verkehrt, es ist toll zu sehen, dass du mit Effekten experimentierst und versuchst, da mal aus weitläufig bekannten Grafikmustern auszubrechen. Dennoch muss der Effekt ja zur Grafik passen und zieht leider häufig den Blickfokus von dem eigentlichen Schwerpunkt des Bildes fort. Sobald deine Grafik mehr als zwei Schwerpunkte hat, gerät sie außer Gleichgewicht, wie beispielsweise [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Schrifteffekte wie Biegungen (letztes Beispiel) sind außerdem sehr schwer in deine Grafiken zu integrieren. Wenn du expermientieren möchtest, warum dann nicht mal mit anderen Ebeneneffekten? Deine Schrift muss nicht zwingend plakativ und 100% gut zu lesen sein. Achte lieber darauf, dass sie sauber gesetzt ist, keine verpixelten Ränder hat und sich gut in das Gesamtwerk einfügt.
Insgesamt müssen wir sagen, dass wir auf jeden Fall froh sind, dich wieder dabei zu haben! Du zeigst viele, unterschiedliche Ideen und wie gesagt; es ist einfach großartig jemanden in den bewertungen zu haben, der so viele farbenfrohe Sachen probiert und experimentiert wie du. Wir hoffen sehr, dass wir dich in Zukunft weiter unterstützen können und dich auf deinem Weg von Whirlwind bis nach oben begleiten dürfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: Bewertungen Juli   Mo Jul 11, 2016 1:41 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Sieht so aus, als hättest du aktuell eine kleine Rot-Phase, liebe Kelly? Macht nichts. Rot steht dir gut! Durch dein Update zieht sich zwar immer die gleiche Farbe, doch ansonsten wird es nicht langweilig: du probierst wieder mal viel aus, und das ist sehr schön! Natürlich bleibt es nicht unbemerkt, dass du deine Grenzen austestet – damit du dich in diesem Rahmen weiterhin trittsicher bewegst, hier also unsere Anmerkungen. Wir wissen, dass es gerade sehr modern ist, viele PNGs in den Grafiken zu verwenden, Achte bitte trotzdem darauf, dass die den Bezug zu der Grafik nicht verlieren! PNGs haben den Nachteil, dass sie häufig sehr wahllos wirken und die Grafiken unnötig voll stopfen. Probiere dich lieber mehr an Texturen, so wie [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder versuche besser, deine Models mit den PNGs zu integrieren, wie es dir [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] schon ganz gut gelungen ist! Des Weiteren sind uns deine Colourings sehr aufgefallen. Nicht, weil sie so rot sind, sondern weil du dazu neigst, sie über deine kompletten Grafiken zu legen. Das schlägt sehr auf die Qualität deiner Werke; besonders [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder auch [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] – bei dem letzten beispiel sehr zu erkennen an der Scharfkantigen Schrift. Thema Schrift: wir haben bemerkt, dass du versuchst, deine Schrift an den Models zu orientieren. Oftmals meinst du es aber ein bisschen zu gut damit – gerade [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier oder auch [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] wirkt es eher, als würde sich deine Schrift hinter den Models verstecken. Du musst noch einen guten Mittelweg finden, sodass beide Elemente den Platz zum Atmen haben, den sie verdienen. Als letzte Sache wollen wir gerne die Farbigkeit deiner Werke insgesamt ansprechen. Sehr oft ist es nämlich so, dass du die Farbe der Schrift aus deiner Grafik aufgreifst oder aber das Colouring direkt auch über die Schrift legst. Dadurch wirken deine Grafiken insgesamt sehr einfarbig. Manchmal geht die Schrift sogar unter und wird beinahe übersehen – ein gutes Beispiel wäre [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier! Hab keine Angst vor Kontrasten, solange sie sich mindestens ein Mal in deiner Grafik wiederholen. So schaffst du auch echte Blickfänge, die den Betrachter an deine Grafik fesseln.
Zum Schluss möchten wir noch loben, dass du in deine eine Signatur eine Animation eingebunden hast, und zwar wirklich clever eingeblendet. Bleib unbedingt am Ball! Wir hoffen, mit unseren Anregungen deinen Weg ein bisschen weniger steinig zu machen und freuen uns schon auf neue Updates von dir. So lange bleibt es erst mal bei der Kategorie Wind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: Bewertungen Juli   Mo Jul 11, 2016 2:00 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Die Tendenz ist die richtige, liebe Si! Als allererstes ein gigantisches Kompliment zu deinen Farben. Das erste Update war noch sehr pastellig gehalten; mit dem zweiten kamen dann die knalligeren Farben zurück und wir müssen schons agen: beides steht dir ausgesprochen gut! Du zeigst nicht nur eine große Bandbreite an Colouring-Ideen und Hell/Dunkel-Spielerein, sondern auch eine ganze Auswahl an verschiedenen Formaten und Größen. Wir befinden: sehr schön! Besonders gefangen genommen hat uns [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] von dir – darauf kannst du wirklich stolz sein! Im Prinzip muss man dir zu Hell-Dunkel-Kontrasten wirklich nichts mehr sagen; beim Colouring jedoch würden wir nur einmal anmerken wollen, dass es bei dir ab und an die Figuren überlagert, was dann in Einfarbigkeit ([Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]) oder in ungesunden Hautfarben ([Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]) endet.
Dein erstes Update hat uns deutlich besser gefallen, als dein zweites. Nicht, weil wir Pastell-Freunde sind – sondern weil du im oberen Update das Thema Schärfe noch viel aufmerksamer angegangen bist. [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] von dir hat nicht nur umwerfende Farben und einen cleveren Einsatz von PNGs, sondern auch noch genau den richtigen Schärfegrad – den haben wir bei den oben genannten Beispielen (Thema Colouring über Figuren) schmerzlicher vermisst. [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] wiederum ist es auffällig, dass die Texturen schärfer sind als das Model – schade (ansonsten ist das übrigens ein tolles Blend geworden)! Darüber hinaus noch etwas zu dem Einsatz von PNGs, die ja in letzter Zeit ohnehin viel in Mode sind: bei dem ersten Update von dir waren sie noch sehr sauber und mit Bezug in deine Grafiken eingebaut; im zweiten Update wirken sie häufiger willkürlich und sorgen dafür, dass deine Grafiken sehr voll sind. Das muss nicht sein! Eine Grafik wird nicht schlecht davon, dass sie etwas leerer wirkt. [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ist ein tolles Blend, die Farben sind schön, die Anordnung ist wie nach Lehrbuch, aber die Anhäufung von PNGs wirkt eher, als würdest du etwas verstecken wollen... und das musst du nicht!
Wirklich nicht. Auch wenn wir dich vorerst in Whirlwind lassen und natürlich nichts versprechen können – es ist ein sehr gutes Whirlwind. Mach einfach weiter; gerade wie im ersten Update, bleib aufmerksam und widme jeder deiner Grafiken gleich viel Aufmerksamkeit. Wie man an [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Beispielen sieht, lohnt es sich sehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: Bewertungen Juli   Mo Jul 11, 2016 2:14 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Was sind wir bei dir ins Schwärmen gekommen, liebe Ina! Man muss keinen zweiten Blick auf deine Werke werfen um sich darüber mehr als nur klar zu sein, dass du dein Programm definitiv beherrschst. Deine Grafiken vermitteln eine Stimmung – großes Kompliment an der Stelle an [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] – die ihresgleichen sucht. Wir sind uns ziemlich sicher, was auch immer du mit deiner Arbeit vermitteln willst, dem wirst du gerecht. Trotzdem wollen wir dich nicht ohne Tipps verlassen! Unser erster wäre einer, der ein leidliches Thema betrifft: Topaz clean. In gesunden Maßen – siehe genanntes Beispiel – unserer Meinung nach genau richtig. Ab und an nimmt es deinen Grafiken aber jede Kontur und sorgt dafür, dass das gesamte Werk eher aufgeschwemmt als weich herüber kommt – deutlich zu erkennen an [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder auch [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Spannend ist, dass du die Schärfe deiner Grafiken dennoch zu den größten Teilen im Griff hast – Kompliment also auch dafür. Wir würden uns sehr dafür interessieren, ob du diese Qualität auch auf anderen Formaten – zum Beispiel bei Icons oder Bannern, die ja deutlich weniger Platz bieten – halten könntest und würden uns wirklich sehr freuen, noch mehr unterschiedliche  Formate von Arbeiten von dir ansehen und bewerten zu dürfen. Wo wir gerade bei Unterschiedlichkeiten sind – es ist doch sehr auffällig, dass du häufig nur eine Person pro Grafik-Stück verwendest. Das ist so schade! Wie man [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] sehen kann, bist du durchaus in der Lage, mehr als eine Figur zu benutzen – und es sieht trotzdem absolut großartig aus! Es würde uns über alle Maße freuen, wenn du dir einen Ruck gibst und dich häufiger mal daran probierst. Ganz ehrlich, wovor hast du Angst?
Du brauchst keine Angst haben, Ina, denn du musst absolut nichts kaschieren – weder mit wenigen Models, noch mit Topaz. Dein Einsatz von Texturen ist einwandfrei, deine PNGs wirken niemals so; als hättest du sie wahllos und ohne zu überlegen gesetzt, und du neigst auch nicht dazu, deine Grafiken mit ihnen vollzustopfen. Dein Gefühl für Platz, beziehungsweise für Bildaufteilung insgesamt, ist definitiv ein weiterer Grund dafür, warum du in Storm so richtig aufgehoben bist. Wir freuen uns auf weitere, hoffentlich noch unterschiedlichere Updates von dir und hoffen, dass wir dir mit unserer Bewertung zumindest ein paar gute Ratschläge geben konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewertungen Juli   

Nach oben Nach unten
 

Bewertungen Juli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Splatfest, am 4. Juli (Europa)
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
» Seltener Wyvernstein
» Zielvorgaben Juli
» SHL-Ice Girl Juli 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -