StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SG Bewertungen Januar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: SG Bewertungen Januar   Mo Jan 04, 2016 12:29 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] NUMMERO UNO

[21:52:41] Veragrom: aber sowas von
[21:52:42] Veragrom: DOLDRUMS
[21:53:05] mr-tiefenrausch: macht wer?
[21:53:25] Jana (Müslie SG): ich hab übrigens.. wieso auch immer.. bei der ersten nicht genügend Grafiken geschrieben, aber sie hat noch nie Bewertung bekommen..o.O
[21:53:28] Jana (Müslie SG): also.. sind es doch genug.. xD
[21:53:51] Veragrom: (bei der? You\\'re my flashlight  ?)
[21:53:58] Jana (Müslie SG): ja
[21:54:08] Veragrom: kk lass aber erst mal die andere machen (:
[21:54:11] Veragrom: ich kann den Text schreiben
[21:54:17] Jana (Müslie SG): kk
[21:54:48] mr-tiefenrausch: okay was mir als erstes auffällt und das gilt für alle Grafiken: Sie muss mehr auf die Helligkeit aufpassen. Die Personen sind viel zu Dunkel
[21:55:26] Jana (Müslie SG): ja das stimmt. Und Hintergrund passt oft nicht zum Rest, wobei das eher im älteren Update ist, weiter unten wird sie schon besser
[21:55:37] Jana (Müslie SG): also das wirkt sehr unruhig
[21:55:42] Veragrom: moi die Animationen **
[21:56:17] Veragrom: ich finde das mit der Dunkelheit bei den Menschen wird nach unten hin schon viel besser (:
[21:56:21] Veragrom: also bei ihren neueren Updates
[21:56:56] Jana (Müslie SG): nah wobei.. da hat sie allgemein eher dunklere Grafiken aber deiner Ani mit Paul Walker da, da ist er wieder sehr dunkel
[21:57:09] mr-tiefenrausch: jup und bei der Emma Grafik auch
[21:57:18] Jana (Müslie SG): ja
[21:57:23] mr-tiefenrausch: die Heaven's Sword Icons dafür sind super
[21:57:26] Veragrom: yeh, das stimmt, aber bei den Icons zB ist es super (:
[21:57:35] Jana (Müslie SG): wollte ich grad sagen, ihre Icons sind sehr hübsch
[21:57:43] mr-tiefenrausch: Schrift ist halt nochn großes Manko bei ihr
[21:57:51] Veragrom: was schrift angeht hat sie sich auch verbesser, man merkt, dass sie mehr Arten und Ideen dazu bekommen hat - aber da muss sie echt dran arbeiten D:
[21:58:12] Jana (Müslie SG): naja, sie steht allgemein am Anfang und da.. ist Schrift immer kacke (rofl)
[21:58:15] Veragrom: die Verläufe; das wirkt immer so plakativ, da kann man gut darauf hinweisen, dass sie mal mehr mit Ebenenmodi macht, die Schrift besser in die Grafik integriert usw
[21:58:18] mr-tiefenrausch: naja aber sie muss mit den Ebenenstilen aufpassen, also bei den Schriften find ichs fast schon übertrieben, weils nicht zum Rest passt
[21:58:26] Jana (Müslie SG): ja stimmt
[21:58:26] mr-tiefenrausch: genau
[21:58:43] Veragrom: aber sie ist besser als son durchschnittsbeginner, finde ich o: gerade wegen der Icons
[21:58:57] Jana (Müslie SG): aber ich finde es super, dass sie Tutorials macht und dadurch übt.. mal was positives xD
[21:59:05] Veragrom: anbsolut! (:
[21:59:16] Veragrom: die dürfen wir ja nicht bewerten, aber das zeigt viel Arbeitswille ^-^
[21:59:27] Jana (Müslie SG): ja ich finde das immer klasse
[21:59:34] Veragrom: Schärfe ist gut bei ihr (:
[21:59:47] Veragrom: wenig blurry, keine ekelraster, gut geschräft, keine Pixelpartys.
[21:59:50] mr-tiefenrausch: sie ist auch nicht fest gefahren
[22:00:05] Veragrom: allein dass sie sich in dem Stadium an solche Animationen traut...
[22:00:06] Jana (Müslie SG): ne sie versucht ganz viel
[22:00:27] Veragrom: diesen Tornado in der Vlad-Grafik finde ich echt knorke
[22:00:41] Jana (Müslie SG): ich glaube sie macht echt RICHTIG viele Tuts und lernt dadurch eben schnell neue Sachen, auch wenn sie sie noch nicht richtig anwenden kann oder zB die Schrift verhaut
[22:00:45] Veragrom: erst denkste das ist n Teil der Rüstung und dann... mh **
[22:00:54] Jana (Müslie SG): ja der ist echt gut
[22:01:07] Veragrom: aber da ist die Schrift halt auch echt kacke xD
[22:01:23 | Bearbeitet 22:01:24] Veragrom: gibt es denn sowas wie schrift-tuts? Kann man ihr vllt den Support ans Herz legen?
[22:01:41] mr-tiefenrausch: die Animation hab ich noch gar nicht gesehen oO
[22:02:03] Veragrom: also den "hej hier ist meine Grafik ich komm nich mit der Schrift weiter, helt mir mal"
[22:02:04] Jana (Müslie SG): ja kann man sicherlich
[22:02:05] mr-tiefenrausch: okay ja die ist super. Aber was ist das da oben am Kopf?
[22:02:13] Veragrom: äh... Haut...partikel...? xDDD
[22:02:17 | Bearbeitet 22:02:19] Veragrom: Stein? Gemälderisse?
[22:02:19] mr-tiefenrausch: gibts nicht auch welche von Kati?
[22:02:21] Jana (Müslie SG): das sollen.. Drachen.. schuppen.. sein..
[22:02:22] Jana (Müslie SG): xd
[22:02:25] Veragrom: LOL
[22:02:29] mr-tiefenrausch: Also gerade mit den Ebenenstilen, da hat sie bestimmt welche ausprobiert
[22:02:35] mr-tiefenrausch: ah.. okey xD
[22:02:47] Jana (Müslie SG): keine Ahnung
[22:03:07] Jana (Müslie SG): Gromi guckt mal nach Schriftutorials ODER nach welchen, wo wir Ebenenstile erklärt haben - wenn nicht, dann muss Kati da wohl mal ran.
[22:03:11] Jana (Müslie SG): xD
[22:03:30] Veragrom: ich guckeeee
[22:03:57] Jana (Müslie SG): Das Recoloring ist auch krass
[22:04:23] Veragrom: wo...?
[22:04:28] mr-tiefenrausch: weiter oben
[22:04:31] mr-tiefenrausch: ja das ist gut geworden
[22:04:31] Veragrom: ah
[22:04:32] Veragrom: oi
[22:04:45] Veragrom: jah, guter hinweis o:
[22:04:59] Jana (Müslie SG): nicht ganz soo sauber beim größer machen, aber.. schon richtig gut für jemanden, der sonst so.. nicht so tolle Sachen macht xD
[22:05:24] Veragrom: also unter den Basic Tuts hab ich jz nichts gefunden
[22:05:50] Veragrom: aber ich kann mir ja einfach mal drei raussuchen, auf denen sie die schrift anders gemacht hat
[22:06:03] Veragrom: also... nicht nur Kati, aber... die Tutorialschreiberin dann.
[22:06:08] Jana (Müslie SG): dann loben wir einfach, dass sie Tutorials macht und dass das sehr gut hilft und man sieht, dass sie es da technisch auch schon gut macht
[22:06:50] Jana (Müslie SG): und großes Plus für Animationen
[22:06:57] Veragrom: ew
[22:07:05] Veragrom: Kati beschreibt gar nicht, wie sie den Text macht...
[22:07:39] Jana (Müslie SG): naja, dann.. geben wir mal ein paar Tipps.. xD
[22:08:17] Jana (Müslie SG): zB mal dezentere Farben aus der Grafik wählen und auch mal die Deckkraft runtersetzen und austesten und vielleicht auch, dass Schrift nicht immer so präsent sein MUSS
[22:08:19] Veragrom: Ebenenkanäle, hinter Eelemente setzen, vor Elemente setzen, an Elemente setzen, in Texturen einbinden, ...äh. würfeln, radieren?
[22:08:32] Jana (Müslie SG): würfeln, genau
[22:08:36] Veragrom: ... xD
[22:08:46] Jana (Müslie SG): aber genau sowas
[22:08:52] Veragrom: machma. krieg ich hin
[22:09:13] Jana (Müslie SG): super <3 noch was dazu?
[22:09:25] Veragrom: ich bräuchte nichts ^-^ Tiefenrausch?
[22:09:55] mr-tiefenrausch: nope das triffts (y)
[22:10:05] Jana (Müslie SG): geilo


#############################################################################


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] NUMBER DEUX

[22:10:17] Veragrom: DOLDRUMS
[22:11:06] Jana (Müslie SG): ähnlich mit der Schrift, wobei ich da das letzte Set sehr gut finde, das ist komplett anders
[22:11:39] mr-tiefenrausch: okay also sie wird mit jeder Grafik bisschen besser..
[22:11:58] Veragrom: Daumen hoch an den Mentor, der hatte es sicher nicht leicht...
[22:12:15] Jana (Müslie SG): es liegen aber auch, muss man auch mal sagen, einige Monate zwischen den Updates, sie hatte noch nie ne Bewertung
[22:12:47] Jana (Müslie SG): achso, wer macht sie eigentlich xD
[22:12:57] mr-tiefenrausch: also sie sollte noch am ausschneiden üben, das sieht teilweise gruselig aus
[22:13:18] Veragrom: ... reißt euch bloß nich drum. xD
[22:13:29] Veragrom: ich kann sie auch machen ez
[22:13:30] mr-tiefenrausch: näh ich reiß mich nicht drum q:
[22:13:45] Jana (Müslie SG): ich sehe bei ihr auch freistellen und Schrift als Problem, wobei Schrift eher wieder so mit Ebenenstilen, auch wenn ich keine Ahnung da von Gimp hab xD
[22:13:54] Veragrom: ai das ist gimp?
[22:13:55] Jana (Müslie SG): siehste passt auch Gromi, da kannst du am besten Tipps geben hust
[22:13:56] Veragrom: dann lasst mich echt.
[22:14:07] Jana (Müslie SG): winwin
[22:14:12] Veragrom: yepp :DD
[22:14:21] Veragrom: also... zu blurry... nicht nachskalieren...
[22:14:39] mr-tiefenrausch: Arbeitet sie überhaupt mit Coloringebenen? Also bis auf das letzte Set
[22:14:40] Veragrom: es gibt auch ein SchräfeWERKZEUG und man darf es benutzen (nicht nur den Filter)
[22:14:49] Veragrom: nö.
[22:15:04] Veragrom: aber es gibt keine richtigen vorgefertigten Colourings für Gimp
[22:15:07] Jana (Müslie SG): abgesehen von der Person, auch wenn man den Grunge-Effekt als gewollt ansehen kann, wenn man will, ist das ihre beste Arbeit
[22:15:15] mr-tiefenrausch: na was heißt vorgefertigt, kann man doch selber machen q:
[22:15:30] Jana (Müslie SG): man KANN alles, wenn man denn WILL (rofl)
[22:15:48] Veragrom: ja Tiefenrausch, wenn ich so viel drauf hätte wie du, sicher xD
[22:15:49] Jana (Müslie SG): aber da hat Akky doch ein Tutorial für Gimp gemacht mit Farben
[22:15:58] Veragrom: yeh
[22:16:12] Veragrom: da kannste genau so gut Texturen nehmen, kriegste was besseres mit hin... also Texturen + Farbkurven
[22:16:22] Veragrom: ich verlinke ich das von Akky trotzdem mal
[22:16:32] Jana (Müslie SG): ja gut, das weiß ich nun nicht xD
[22:16:38] Jana (Müslie SG): wie gesagt.. Gimp und ich kennen uns nicht
[22:17:11] mr-tiefenrausch: hatte Gimp nur ein mal offen, habs gleich wieder zugemacht, also wer sich damit auskennt hat schon was drauf. Sie schreibt das sie schon mehrere Jahre damit arbeitet, deswegen war ich irritiert q:
[22:17:15] Veragrom: und jetzt frag mal wie ich mich zwischen den ganzen PS Tuts fühle xD
ne kein Problem, das ist ne gute Variante von Akky, nur erzielst du so nie die Farben, die du bei PS kriegen würdest...
[22:17:31] Jana (Müslie SG): dann Gromi, Go for a tut
[22:17:53] Veragrom: like... do i look like ive got time for that lol
[22:18:08] Veragrom: pst, Bewertung... xD
[22:18:10] Jana (Müslie SG): öhm.. das ist ja ne andere Sache
[22:18:13] Veragrom: Die Manip?
[22:18:23] Veragrom: ist das ne Manip oben, mit Seyfried und... Mensch.
[22:18:41] Jana (Müslie SG): das ne Manip mit der Seyfried, ja xD
[22:18:46] Veragrom: die is gut!
[22:18:57] Jana (Müslie SG): ja die ist wirklich gut
[22:19:09] Veragrom: die Schrift ist... argh
[22:19:19] Veragrom: ich verlinke ihr mal mein Farbverlauf auf schriften (memo an self)
[22:19:28] Veragrom: und dann sag ich das gleiche wie vorher... ebenenkanäle... Farbe...
[22:19:30] Jana (Müslie SG): okilidokili
[22:19:32] Veragrom: würfeln...
[22:19:42] Jana (Müslie SG): würfeln, genau
[22:19:47] mr-tiefenrausch: würfeln?
[22:19:56] Veragrom: würfeln.
[22:20:03] Jana (Müslie SG): das ist bloß.. Quatsch
[22:20:15] Veragrom: sorry ich bin irgendwie in shitpost mood. schlechte Kombo .-.
[22:20:19] Veragrom: ihr letztes Set
[22:20:25] Jana (Müslie SG): positiv
[22:20:35] Veragrom: kann ich das denn nun eigentlich als Einzelbeispiel herausheben oder ist das nun verboten?
[22:20:46] mr-tiefenrausch: wenns besonders gut ist schon oder?
[22:21:18] Jana (Müslie SG): also wir dachten nur eben daran, nicht mehr sowas zu machen wie "guck dir diese GRafik von dir an. Da passt die Farbe nicht und die Personen sind nicht gut freigestellt und die Textur passt auch nicht und der Text ist auch scheiße"
[22:21:31] Jana (Müslie SG): keine einzelnen Grafiken so.. zerreißen Aber klar, positiv ist immer erlaubt
[22:21:57] Veragrom: ah, aber wenn ich sage - deine Grafik sind häufig zu blurry (guckmalhier) oder zu scharf (guckmalhier undhier undhier) dann ist es okay?
[22:22:10] Veragrom: weil... sonst denkt sie noch, ich denke ich scharfen Grafiken sind zu unscharf.
[22:22:21] Veragrom: like. manchmal hab ich das gefühl, menschen verstehen mich so.
[22:22:25] Jana (Müslie SG): ja mit mehreren Beispielen und eben Verbesserungsvorschlag oder Hilfe
[22:22:40] Veragrom: "du überschärfst" - "oh okay" - MACHT ES NOCH SCHÄRFER-
[22:22:44] Veragrom: alles klar >D
[22:22:49] Jana (Müslie SG): (rofl)
[22:22:57] Veragrom: ja ich zeig ihr mal, wo sie ein Tool findet.... das ihr helfen wird... sehr. xD
[22:23:07] Jana (Müslie SG): ja das ist doch sehr gut
[22:23:30] Veragrom: anything 2 add? (:
[22:23:38] mr-tiefenrausch: nope
[22:23:44] Jana (Müslie SG): no
[22:23:48] Veragrom: memo an mich: kontraste
[22:23:51] Veragrom: kayyy


###############################################################

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] #3333


[23:22:11] Veragrom: CALM
[23:22:14] Veragrom: BITTE USW
[23:22:56] Veragrom: oh. wow.
[23:23:09] Veragrom: ich wollte gerade sagen "das ist mir alles zu dunkel" da kamen die hellen sachen o:
[23:23:16] Veragrom: sie ist technisch schon echt weit, oder?
[23:23:19] Jana (Müslie SG): ALTER
[23:23:21] Jana (Müslie SG): okay
[23:23:41] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ich muss mal ein Taschentuch suchen ich sabbere
[23:23:58] mr-tiefenrausch: die Qualität ihrer Grafiken is mega
[23:24:02] Veragrom: wie kriegen menschen sowas simples so schön hin? x__x das ist unfair
[23:24:15] Jana (Müslie SG): ja die ist.. echt gut.. sehr gut.. super gut... ich bin neidisch und hab ein battle mit ihr, mäh xD
[23:24:22] Veragrom: ja, unglaublich! sind das... sind das [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] - screencaps ?!
[23:24:38] Veragrom: darf ich die haben, btw? (:
[23:24:47] Jana (Müslie SG): jaxD
[23:24:49] mr-tiefenrausch: klar (:
[23:24:55] Veragrom: danke :3*
[23:25:03] Veragrom: ich sehe noch mehr Sachen mit Screencaps. what.
[23:25:12] Jana (Müslie SG): ja das ist.. ekelhaft
[23:25:28] Veragrom: mordsmäßig gute idee: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[23:25:39] Veragrom: so simpel und olsajdlajsdl ich will das auch können xD
[23:25:42] Jana (Müslie SG): ja und die Qualität stimmt einfach
[23:25:48] Veragrom: (ja supergute hilfreiche Bewertung)
[23:25:54] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] krass gut mit der Ani
[23:26:02] Veragrom: agree!!
[23:26:07] Jana (Müslie SG): die hab ich nicht einmal gesehe xD
[23:26:42] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] sogar das, so simpel, aber so toll gemacht
[23:26:44] Jana (Müslie SG): sie zeigt, dass sie es echt kann... auch wenn das: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ein wenig aus der Reihe fällt
[23:26:53] mr-tiefenrausch: ja ist ein bisschen zu dunkel
[23:26:56] mr-tiefenrausch: scheiß Verläufe immer
[23:26:58] Veragrom: ich kann mich nich mal drüber aufregen dass sie nur Einbildsets macht, weil es nicht stimmt xD
[23:27:04] Jana (Müslie SG): und die Textur ist im Gesicht, aber sicher auch ein Screencap
[23:27:19] mr-tiefenrausch: frag mich warum viele Verläufe nutzen, machen (fast) immer die Grafik kaputt
[23:27:31] Jana (Müslie SG): ich weiß grad nicht, was ich kritisieren soll..
[23:27:37 | Bearbeitet 23:27:39] Jana (Müslie SG): und ich mag das battle nicht mehr weiter machen (rofl)
[23:27:44] Veragrom: achwas D: <3
[23:27:58] mr-tiefenrausch: also einziges, aber das ist auch nurn kleiner Punkt: ist die Schrift auf den kleinen Grafiken
[23:28:01] Veragrom: gerade bei alten Sachen gibt es herbe Probleme mit den hell/dunklel Kontrasten
[23:28:10] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[23:28:12] mr-tiefenrausch: hier zb
[23:28:14] Veragrom: - aber das ist jetzt eig weg
[23:28:31] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] die komisch formatiert, finde ich... oder was meintest du damit?
[23:28:48] Veragrom: bei den anderen beiden finde ich sie okay? o:
[23:28:52] mr-tiefenrausch: naja ich finde da zb ist der Rand zu heftig, mit dem Hintergrund auch noch
[23:29:27] Jana (Müslie SG): ja die Grafiken hab ich auch gesehen bzw. etwas voll und eben komisch geschnitten
[23:29:33] mr-tiefenrausch: bei Clara ist sie mir zu scharf, oder liegt das an meinem Bildschirm?
[23:29:36] Jana (Müslie SG): bei dem mittleren xD
[23:29:45] mr-tiefenrausch: bei der Roten is die Position komisch
[23:29:59] Veragrom: Clara finde ich 1A geschärft
[23:29:59] mr-tiefenrausch: dann auch so ne langweilige Schrift, alles in großbuchstaben
[23:30:09] mr-tiefenrausch: nee nicht Clara, die Schrift
[23:30:13] Veragrom: Scarlett, mmmh ich weiß was du meinst, aber - achso
[23:30:17] Veragrom: ja stimmt
[23:30:20] Veragrom: bissssschen.
[23:30:27] mr-tiefenrausch: kann auch sein das es an dem Weiß liegt + Schatten
[23:30:32] Veragrom: yeh
[23:31:01] mr-tiefenrausch: die kleine Schrift bei dem Burning Gold seh ich jetzt erst, warum klebt die so am Rand
[23:31:13] Veragrom: jah mein ich ja xD
[23:31:13] Jana (Müslie SG): die Frage ist.. macht sie das öfter?
[23:31:16] Veragrom: ne.
[23:31:28] mr-tiefenrausch: bei dem goldenen über der Roten klebt die auch so unten am Rand
[23:31:33] Veragrom: also ja, hier - [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] - aber das muss so?
[23:31:45] mr-tiefenrausch: nene
[23:31:51] Veragrom: aber bei der goldenen steht sie auf dem randteil.
[23:31:55] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] die
[23:32:09] Veragrom: ja, da finde ich... das gut.
[23:32:13] Jana (Müslie SG): ach.. hab ich den Faden verloren.. worum geht's nun? um den Rand?
[23:32:18] Veragrom: weil sie sie absichtlich da hingesetzt hat...
[23:32:19] Jana (Müslie SG): also, dass es am Rand klebt
[23:32:23] Veragrom: genau xD
[23:32:37] Veragrom: bei dem wo nur ein kleiner block unten links klebt, finde ich es störender...
[23:32:45] mr-tiefenrausch: ja aber das ist halt Geschmacksache, den Trend hab ich auch nie verstanden
[23:32:57] mr-tiefenrausch: sonst setzt sie die Schrift echt super
[23:33:01] Jana (Müslie SG): wobei sie es ja aber nicht überall macht oder auffallend oft/doll
[23:33:04] Jana (Müslie SG): eben
[23:33:08] Jana (Müslie SG): blöde Kuh.. xD
[23:33:12] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] der Verlauf hier in der Schrift ist auch toll
[23:33:16] Jana (Müslie SG): tolle Schrift, wer macht sowas
[23:33:23] mr-tiefenrausch: haha ja xD
[23:33:29] Jana (Müslie SG): ja also...
[23:33:35] Jana (Müslie SG): ich hab echt wenig, wenig zu kritisieren
[23:33:39] Veragrom: same.
[23:33:45] Jana (Müslie SG): ich finde..
[23:33:52] Veragrom: sollen wir?
[23:33:53] Jana (Müslie SG): sie könnte ein bisschen noch ihren Stil entwickeln, weil es sehr
[23:33:55] Jana (Müslie SG): nein
[23:33:57] Jana (Müslie SG): warte xD
[23:33:59] Veragrom: gut.
[23:33:59] Jana (Müslie SG): schwankend ist
[23:34:02] Veragrom: ich hatte schon herzklopfen.
[23:34:15] Jana (Müslie SG): sie kann es sehr gut, aber es ist noch so.. naja, wie soll ich sagen.. sie probiert sehr viel und so
[23:34:16] mr-tiefenrausch: aber das macht sie ja zur Hurricane? xD
[23:34:17] Jana (Müslie SG): versteht ihr?
[23:34:43] Jana (Müslie SG): nenene xD
[23:34:59] Jana (Müslie SG): also sie ist sehr, SEHR gut.. aber nicht SO gut... sie schwankt eben noch sehr
[23:35:08] Veragrom: wo schwankt sie denn? o:
[23:35:19] Veragrom: in der größe ihrer schrift? xD
[23:35:30] Jana (Müslie SG): (rofl)
[23:35:31] Veragrom: was mir fehlt ist son bisschen der... KICK. dass ich sehe, dass sie ALLES kann.
[23:35:32] mr-tiefenrausch: finde auch ihre alten Grafiken viel schöner als die Alten, weiß nicht warum
[23:35:39] Veragrom: like... recolourings. icons.
[23:35:45] Veragrom: Sets. Blends. Banner. Signas.
[23:35:49] Veragrom: Manips.
[23:36:04] Veragrom: wenn sie in die höchste Kategorie will, muss sie uns noch mehr anbieten.
[23:36:14] Veragrom: ihre alten Grafiken viel schöner als die Alten??
[23:36:28] mr-tiefenrausch: also die ganz oben
[23:36:45] mr-tiefenrausch: vielleicht weil die vom Coloring so Mega waren?
[23:36:48] Veragrom: die alten schöner als die alten...? oo'
[23:36:56] Jana (Müslie SG): also ich finde.. im neuen Update sind so zwei drei Grafiken, da versucht sie sich und schafft es noch nicht so richtig.. wie zB. das grüne oder das mit dem vielen Peoples drauf.. so.. probieren ist okay und toll, aber.. ja, noch nicht so, dass ich wirklich sage: PERFEKT.. xD
[23:37:00] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[23:37:00] mr-tiefenrausch: die zb
[23:37:03] Jana (Müslie SG): kein Wunder, dass niemand zu Hurricane kommt..
[23:37:38] Veragrom: ich würd sie in Hurricane stecken, wenn das hier nicht erst ihr... zweites Update wäre. ich will sie mehr... kennenlernen...
[23:37:51] Jana (Müslie SG): na dann Tornado
[23:37:57] mr-tiefenrausch: Tornado ja (y)
[23:38:05] Jana (Müslie SG): wir sind so draufgängerisch
[23:38:11] Veragrom: sorry Tiefenrausch ich verstehe nich was du meinst. /: du findest die oberen Grafiken besser als die... oberen .... nevermind.
[23:38:15] Veragrom: Tornado, aye. xD
[23:38:36] mr-tiefenrausch: die oberen besser als die unteren, weil sie da nicht so große Schwankungen hat
[23:39:17] Jana (Müslie SG): xDDD
[23:39:19] mr-tiefenrausch: oben gibts keine wo ich sagen würde, hm das und das passt nicht. Unten haben wir ja auch mehr kritisiert als im vorherigen update
[23:39:30] Jana (Müslie SG): ja genau, das stimmt
[23:39:50] Jana (Müslie SG): gut weeeeeiter
[23:40:10] Veragrom: die unteren. danke. jetzt hab ich's xD
[23:40:15] mr-tiefenrausch: Seit anderthalb Monaten bastele ich jetzt mit Photoshop CC, hatte davor vier Monate CS2 (aus der Zeit sind auch noch ein paar Sachen hier drin) und noch davor fünf Monate lang Gimp, also würde ich sagen, dass ich noch ziemlich am Anfang stehe - boah xD



###################################################


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] #VIER


[03.01.2016 23:57:31] Veragrom: CALM
[03.01.2016 23:57:35] Veragrom: VORLETZTE CALM.... e_e
[03.01.2016 23:58:06] Jana (Müslie SG): ich sehe... dunkel, dunkel, dunkel, (hell), dunkel.. xD
[03.01.2016 23:58:10] Veragrom: okay. graugraugrau - bewertung, arbeite mit farben - ... urgh.
[03.01.2016 23:58:49] Veragrom: das ist möglicherweise die erste Samu Haber Grafik meines Lebens, die ich nicht absolut grütze finde. wow xD
[03.01.2016 23:59:01] mr-tiefenrausch: ja die is nicht schlecht
[03.01.2016 23:59:29] Jana (Müslie SG): die ist okay, das stimmt
[00:00:47] mr-tiefenrausch: da ist jetzt nichts dabei wo ich wow sagen würde, ist mir eher alles zu vollgestopft, wobei das gegen Ende der Seite auch weniger wird
[00:01:08] Veragrom: vieeel Text...
[00:01:24] Jana (Müslie SG): und es ist farblich alles so... dumpf und so... unbedeutend.. ich weiß grad nicht, wie ich das sagen soll
[00:01:32] Veragrom: entsättigt.
[00:01:37] Jana (Müslie SG): man erkennt den Unterschied zwischen Textur und Person manchmal gar nicht, weil alles so verschwimmt
[00:01:39] Veragrom: ist glaube ich das richtige wort. xD
[00:01:53] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ???
[00:01:58] Veragrom: like... ??
[00:01:58] Jana (Müslie SG): freistellen klappt nicht so richtig
[00:02:07] Jana (Müslie SG): jajaja
[00:02:13] Veragrom: Farbigkeit ist ein GROOSSES thema.
[00:02:35] Jana (Müslie SG): vor allem Farbe von Personen
[00:02:51] Veragrom: ich sehe grün, blau, rosa, lila...
[00:02:58] Veragrom: in Haut. ew.
[00:03:05] Jana (Müslie SG): ja ich sag ja - Magen-Darm
[00:03:54] Veragrom: -nickt-
[00:04:01] Veragrom: äh, ist das jetzt eig meine?
[00:04:23] Jana (Müslie SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] tolle Kante im Haar xD
[00:04:24] Jana (Müslie SG): achso, ich dachte xD
[00:04:32] Veragrom: ja kann ich machen xD
[00:04:37] Jana (Müslie SG): okay xD
[00:04:42] Veragrom: dann muss ich nur mal ... konstruktiver werden xD
[00:05:06] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das ist nicht schlecht, mit der Schrift. Oder is das ne Textur?
[00:05:23] Jana (Müslie SG): das ist ne Textur, denke ich
[00:05:32] Veragrom: aber ne gut eingebundene Textur (:
[00:05:37] Jana (Müslie SG): yes, yes
[00:05:38] Veragrom: nur sind die personen mörderscharf
[00:05:46] Jana (Müslie SG): findest du?
[00:05:49] Veragrom: an den Haaren mag man sich schneiden...
[00:06:03] Jana (Müslie SG): ich finde das geht noch
[00:06:04] Veragrom: Ihre Haarkante links und seine Strähne, jappppp.
[00:06:08] mr-tiefenrausch: finde ich auch nicht
[00:06:28] Jana (Müslie SG): vielleicht ein kleines bisschen an den Haaren, aber es wäre mir geht nicht so übel aufgestoßen
[00:06:30] mr-tiefenrausch: liegt vielleicht allgemein an der Helligkeit, dass die dadurch überschärft sind am Rand
[00:07:44] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ist das aus nem tut? irgendwie kommt mir der aufbau so bekannt vor o_o
[00:08:31] mr-tiefenrausch: hm das mit der Schrift oben und unten ist ja nichts neues, glaube nicht. [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das müsste aber ein Tut sein
[00:08:42] Jana (Müslie SG): ne ich glaube, das täuscht mit dem Rand oben und unten, weil das von Jule so abgekupfert ist, das hat sie aber auch gemacht, das Tut
[00:08:58] Jana (Müslie SG): hat sie aber auch gekennzeichnet
[00:09:05] mr-tiefenrausch: ach genau steht ja drüber
[00:09:38] Veragrom: okay... freistellen ist noch n problem, siehe zB Jamie Alexander oder mr. kante-im-haar.
[00:09:40] Jana (Müslie SG): Also ich bin definitiv für FARBE!!!!...
[00:09:53] Veragrom: und farbe, aye xD
[00:10:08 | Bearbeitet 00:10:12] Veragrom: und lobende Worte für Samu Haber.
[00:10:18] Jana (Müslie SG): wer ist Jamie Alexander?
[00:10:26] mr-tiefenrausch: die Schwarzhaarige Frau
[00:10:43] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[00:10:47 | Bearbeitet 00:10:49] Veragrom: mit Kante xD
[00:10:53] Jana (Müslie SG): ah da da, jaaa xD
[00:11:39] Jana (Müslie SG): wobei... ich würde sowas eher zu Einsatz von Texturen jeglicher Art zählen.. ist das Freistellen sonst auch soooo gravierend?
[00:12:07] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier fand ich es noch auffällig
[00:12:10] Jana (Müslie SG): Ryan Gosling im letzten Update ist auch nicht perfekt, aber.. kann sie ja nicht sein
[00:12:19] mr-tiefenrausch: naja an den Haaren hat sie schon probleme
[00:12:28] Veragrom: aber hm, ich kann auch was zu Texturen schreiben. Obwohl sie das doch eig ganz gut macht?
[00:12:48] Veragrom: sie probiert mit PNGs und Texturen...
[00:13:11] Jana (Müslie SG): ja ich weiß nicht, die passen halt auch nicht so zur Person und..joa.. beides mögliche Bereiche, die wir ansprechen können
[00:13:27] mr-tiefenrausch: ja sie will zu viel, [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] zb
[00:13:29] Veragrom: ja, sagt mir bitte welchen (:
[00:13:39] Veragrom: weil... sonst bin ich n bisschen pointless
[00:13:43] Veragrom: oder ich entscheide das dann spontan
[00:13:45] Jana (Müslie SG): jaaa klaaar
[00:13:50] Jana (Müslie SG): ne wir können uns ja einigen
[00:14:20] Jana (Müslie SG): Na, Farbe ist eh das schlimmste und dann nimm noch freistellen
[00:14:58] Veragrom: alright >D
[00:15:01] Veragrom: einteilung....?
[00:15:09] Veragrom: vorher war sie breeze und dann wind.
[00:15:30] Jana (Müslie SG): aber sie war knapp in Wind, also..
[00:15:44] Jana (Müslie SG): WINDIGER WIND , denke ich
[00:15:44] Jana (Müslie SG): positiv und so
[00:16:03] Jana (Müslie SG): also nur WInd
[00:16:03] Jana (Müslie SG): nicht dass ihr Wirlwind denkt xD
[00:16:05] Veragrom: wind ist okay für mich ^^
[00:16:09] Veragrom: ja schon klar xD
[00:16:16] mr-tiefenrausch: ja dachte ich jetzt, näh Wind ist okey
[00:16:18] Jana (Müslie SG): okay, bekam grad von mir selbst Agst xD
[00:16:24] Veragrom: xDDD
[00:16:36] Veragrom: Jana verteilt heute Upogrades, will noch jemand zum Hurricane? xD
[00:16:45] Veragrom: ...also in den bereich, nicht auf das festvial.
[00:16:47] Veragrom: what
[00:16:49] Jana (Müslie SG): (rofl)
[00:16:51] mr-tiefenrausch: XD
[00:16:56] Jana (Müslie SG): NEXT!
[00:17:01] Veragrom: könnt ihr noch
[00:17:10] Jana (Müslie SG): ich hätte Kati gerne nach Hurricane gebracht..
[00:17:12] mr-tiefenrausch: ja geht noch (y)
[00:17:14] Jana (Müslie SG): jo


################################################

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] - NUMMERO FIVE

[00:52:54] Veragrom: (WHIRLWIND)
[00:53:28] Veragrom: moi.
[00:53:34] Jana (Müslie SG): eh.. ich möchte bitte gleich Nias Galerie machen, die kommt als nächstes, glaube ich.
[00:53:35] Jana (Müslie SG): okay
[00:53:45] Veragrom: darf ich diese?
[00:53:45] Veragrom: weil
[00:53:51] Veragrom: ich bin... asthonissssheeedd
[00:53:57] Jana (Müslie SG): what?
[00:54:03] Veragrom: das ist noch mal besser geworden.
[00:54:19] Veragrom: das wird besser je weiter du scrollst.
[00:54:31] Jana (Müslie SG): jaaaa, sie hat auch soooo toll dazu gelernt durchs Mentorenprogramm
[00:54:44] Jana (Müslie SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[00:54:49] Veragrom: (-klammert das hier [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] mal aus-)
[00:54:50] Jana (Müslie SG): das Set mag ich so gerne
[00:54:52] mr-tiefenrausch: hm ist immer noch sehr mittig
[00:55:00] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ich liebe dassss
[00:55:36] Jana (Müslie SG): wobei das nich gut freigestellt ist.. xD diese weichen Haare, das mag ich nich..
[00:55:50] Veragrom: ich eigentlich auch nich, aber da passt das
[00:55:53] Veragrom: finde ich
[00:55:55] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] die stellt sie öfter so frei
[00:56:17] Veragrom: hier sieht man, wenn sie es nicht so macht: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] meh. nicht so gut...
[00:56:33] Jana (Müslie SG): ja, das... ist nicht so gut
[00:56:34] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier hat sie super freigestellt
[00:56:44] Veragrom: stimmt!
[00:56:51] Jana (Müslie SG): ja das ist echt gut
[00:56:52] Veragrom: da ist nur die Bildaufteilung komisch... xD
[00:57:02] Jana (Müslie SG): also kann sie es und ich denke, dass sie das mit den Haaren absichtlich macht
[00:57:11] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ich mag dasssss
[00:57:15] Veragrom: ich mag das alles.
[00:57:51] Jana (Müslie SG): ja das finde ich auch toll, auch wenn das Coloring sie sehr rot im Gesicht macht (die kleine natürlich..)
[00:57:54] Veragrom: Signaturen von einer Lektion im Mentoren-Programm
in der reihgenfolge: A+ / A++ / A
[00:58:23] Jana (Müslie SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das finde ich auch toll
[00:58:33] mr-tiefenrausch: stimmt das ist auch super
[00:58:34] Veragrom: jaaah **
[00:58:38] Veragrom: A++
[00:58:53] Veragrom: "Aber hier fällt uns auf, und auch auf den anderen Grafiken, die Position deiner Personen liegt immer in der Mitte. Trau dich da auch mal aus deinem Schema zu brechen."
[00:58:54] Veragrom: hat sie
[00:59:03] Veragrom:  Bring mehr Abwechslung in deine Grafiken. Verzichte doch mal auf die Mitte, dreh deinen Text.
[00:59:04] Veragrom: hat sie
[00:59:22] Jana (Müslie SG): ich finde die Schrift bei ihr manchmal ein wenig zu... Dominant. Aber nicht so wie "hey, das ist ein hingucker" eher wie "die Schriftart, diese weiche, das gehört kleiner."
[01:00:01] Veragrom: LEGT SIE IHRE SCHRIFT UNTER IHRE COLOURINGSß
[01:00:03] mr-tiefenrausch: die Buchstaben tanzen auch immer, wenn sie die gedreht hat
[01:00:04] Veragrom: oh
[01:00:04] Jana (Müslie SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[01:00:05] Veragrom: sorry
[01:00:14] Jana (Müslie SG): schrei nicht so
[01:00:18] Veragrom: xD
[01:00:21] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier auf jeden fall
[01:00:25] Veragrom: legt sie ihre Schrift unter ihre Colourings? die sind so.... grisselig.
[01:00:30] Veragrom: yepp
[01:00:34] Jana (Müslie SG): jap
[01:01:15] Jana (Müslie SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] guckt mal den Mopsschatten
[01:01:31] Veragrom: WAS?
[01:01:34] mr-tiefenrausch: hä?
[01:01:42] Jana (Müslie SG): an ihrer Brust ist ein schwarzer Schatten (rofl)
[01:01:45] Veragrom: IAHAHAHAHAHAHAHAH
[01:01:58] Veragrom: ich erstciek xDDD
[01:02:04] mr-tiefenrausch: was dir auffällt (rofl)
[01:02:05] Veragrom: er.sticke.
[01:02:10] Veragrom: ohmeingott
[01:02:13] Jana (Müslie SG): ist doch lustig xD
[01:02:27] Jana (Müslie SG): sie streckt ihn so raus, dass er Schatten wirft (rofl)
[01:02:43] Veragrom: xDDDDDDDDDDDD
[01:02:47] Veragrom: atmen.
[01:02:50] Veragrom: atmen. gromi atmen.
[01:02:52] Veragrom: okay.
[01:02:55] Veragrom: jah.
[01:03:03] Jana (Müslie SG): also sie hat die Kritikpunkte von euch umgesetzt oder was sagtet ihr?
[01:03:08] Veragrom: Bella thorne hat große möpse.
[01:03:16] Veragrom: das schreib ich aber nicht in die Bewertung.
[01:03:20] Veragrom: Ja! ja hat sie. finde ich. sehr.
[01:03:38] Veragrom: Leider ist die Qualität des Hintergrunds auch nicht die Beste. Im anderen ist die Qualität der Augsangsbilder auch nicht so super.
[01:03:51] Veragrom: ist auch nicht mehr so (:
[01:03:58] mr-tiefenrausch: finde sie setzt das meiste immer noch in die Mitte, aber sie wechselt wenigstens und variiert jetzt auch mal
[01:04:16] Veragrom: ja, und hat auch mal ein großes Gesicht im Hintergrund und so (:
[01:04:50] Jana (Müslie SG): also wenn ich auch die Bilder vor der Kritik sehe, dann finde ich auch, dass sie einen SPrung gemacht hat
[01:04:57] Veragrom: ich mag ihre Farben, vllt kann sie aber noch mal mehr aus dem Pastell-Bereich raus? o: was meint ihr?
[01:05:05] Veragrom: hat sie absolut!
[01:05:08] Veragrom: ich kenn die noch ausm TCP
[01:05:13] Veragrom: ist echt hart wie die sich gemacht hat
[01:05:56] Jana (Müslie SG): ja wobei sie das ja gezeigt hat mit dem imogen poots Set
[01:06:04] mr-tiefenrausch: meinst auch mal durch die Farbpalette gehen?
[01:06:22] Veragrom: neongrün
[01:06:27] Veragrom: knallegelb....
[01:06:34] mr-tiefenrausch: hm ja ich vermisse eher noch ein paar Blends, sind ja nur Sets im neuen Update
[01:07:08] Veragrom: 2...?
[01:07:12] Veragrom: 2 blends sind da o:
[01:07:15] Jana (Müslie SG): ja .. what? (rofl)
[01:07:29] Veragrom: und 3 solo sigs die quasi Belndgröße haben...
[01:07:38] mr-tiefenrausch: wo?
[01:07:53] mr-tiefenrausch: ach das Kalenderding
[01:08:13] Veragrom: Blends:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[01:08:20 | Bearbeitet 01:08:26] mr-tiefenrausch: das wären dann 3 im Vergleich zu 20 Sets? q:
[01:08:24] Veragrom: jah xD
[01:08:30] Veragrom: aber sie HAT welche gemacht xD
[01:08:59] Veragrom: ich würde auch gerne noch mehr von ihr sehen. gucken ob sie das halten kann.
[01:09:13] Veragrom: vllt mal nach empty space fragen? :D*
[01:09:29] mr-tiefenrausch: würde gern wissen ob sie mit größeren Formaten arbeiten kann. In Signaturen muss man nicht mit viel Platz umgehen
[01:09:38] Veragrom: ^ this
[01:09:38] Jana (Müslie SG): ja das stimmt
[01:09:42] Jana (Müslie SG): i agree
[01:09:43] Veragrom: aber trotzdem würde ich sie hochstufen wollen
[01:09:49] Veragrom: miiindestens
[01:10:04] mr-tiefenrausch: ja sie ist schon Storm
[01:10:05] Veragrom: yeah storm.
[01:10:11] Veragrom: neee
[01:10:16] Veragrom: sie ist whirl...oder?
[01:10:27] Jana (Müslie SG): ich bin so traurig, weil.. ich nicht nach Storm gekommen wäre wenn ich das sehe.. NAJA, anderes Thema
[01:10:28] Veragrom: sie ist whirlwind.
[01:10:29] mr-tiefenrausch: ja, aber sie SOLLTE Storm sein, so q:
[01:10:32] Jana (Müslie SG): ja Storm
[01:10:53] mr-tiefenrausch: hä?
[01:11:05] Veragrom: also hochstufen, check.
[01:11:12] mr-tiefenrausch: wer schreibt sie eigentlich?
[01:11:16] Veragrom: ich :3*
[01:11:32] Jana (Müslie SG): jo <3
[01:11:34] mr-tiefenrausch: okey


Zuletzt von Endstation Sehnsucht am Do Jan 14, 2016 12:42 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen Januar   Mo Jan 04, 2016 1:08 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[01:12:01] Veragrom: WHIRLWINDO
[01:12:15] Veragrom: böp. storm. mindestens.
[01:12:49] Veragrom: oh, da war ich als letztes dran.
[01:12:59] Veragrom: bitte friss mich nicht wegen meiner Formulierungen Jana xD
[01:13:04] Jana (Müslie SG): ja sie macht das ganz toll, ABER.. da sind nur und ausschließlich nur SETS
[01:13:12] Jana (Müslie SG): wieso xD
[01:13:14] Veragrom:  im Endeffekt haben wir uns hauptsächlich wegen der Filter und der daraus resultierenden Bildqualitätsverluste für WHIRLWIND entschieden. Es gab aber auch Stimmen, die eindeutig auf Storm gepocht haben - und davon bist du nicht weiter entfernt. Bitte begeistere uns weiter und blieb am Ball!
[01:13:41] mr-tiefenrausch: jup ich bin auch immer noch für Storm
[01:13:44] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] der Hammer
[01:14:06] Veragrom: endlich kein Topazgeklatsche mehr ich könnte sie KNUTSCHEN
[01:14:20] Jana (Müslie SG): ABER ICH WILL WAS ANDERES IM NÄCHSTEN UPDATE SEHEN!
[01:14:30] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] die Mani, wäre die Schärfer wär sie perfekt
[01:14:39] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] -> sie sagt zu viel schrift, ich sag geile idee
[01:14:41] Jana (Müslie SG): wo kommt die denn her?
[01:14:52] Veragrom: Liam Hemsworth & Nicola Peltz, Manipulationen

Klick zur Manip
Klick zur Manip
[01:14:59] mr-tiefenrausch: ganz unten als link
[01:15:06] Jana (Müslie SG): ach da, versteckt.. solche Links übersehe ich immer xD
[01:15:11] Veragrom: aaah
[01:15:15] Veragrom: sie hat auch ein Banner gemach
[01:15:22] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] von wegen nur Sets >D
[01:15:26] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ich seh hier nur grad die Schrift. Auf dem Ava auch, was is denn da passiert oO
[01:15:26] Veragrom: (der ist süß)
[01:15:32] mr-tiefenrausch: also lesen kann man sie null
[01:15:43] mr-tiefenrausch: ihre Colorings sind super
[01:15:46] mr-tiefenrausch: auf dem Header auch
[01:15:48] Veragrom: back into the habit
i see it in your eyes
[01:15:51] Veragrom: ich kann sie lesen o:
[01:15:59] Jana (Müslie SG): ja like i said - Links übersehe ich immer xD
[01:16:02] Veragrom: gone through all the motions..
[01:16:10] mr-tiefenrausch: willst mir sagen das du sie nicht zu klein findest? oô ernsthaft?
[01:16:12] Veragrom: ....gromi findet die schrift schön und leserlich.
[01:16:17] Veragrom: mmhhh
[01:16:32] Veragrom: ich sehe sie nicht als Schrift... sondern wie Schrift auf einer Textur als stilmittel. :3*
[01:16:39] Veragrom: also nein, finde ich nicht zu klein.
[01:16:51] mr-tiefenrausch: hab nicht mal den Text neben ihm gesehen oô
[01:16:55] Veragrom: ich finde es gibt durchaus mal so grafiken, wo man die schrift nich lesen können muss (:
[01:17:05] Veragrom: ... wrong?
[01:17:15] Veragrom: ich zuerst auch nich xD die würde ich eher bemängeln als die kleine
[01:17:25] mr-tiefenrausch: ja, aber man sollte sie wenigstens nicht entziffern müssen x)
[01:17:44] Veragrom: das stimmt xD
[01:18:34] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] den schattenschlag find ich doof.
[01:18:52] mr-tiefenrausch: ja der is too much
[01:18:55] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das finde ich groSSARTIG.
[01:18:59] mr-tiefenrausch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier gefällt der mir aber
[01:19:09] Veragrom: echt`?
[01:19:18] Veragrom: da mag ich den rand nich. xD
[01:19:19] Jana (Müslie SG): ich finde sie eigentlich Tornado, ist ein Sprung über eine Kategorie too much?
[01:19:27] Veragrom: näää
[01:19:31] Jana (Müslie SG): kleiner Scherz, aber
[01:19:36] Jana (Müslie SG): es gibt wenig zu kritiseren
[01:20:02] Jana (Müslie SG): sie kann Schrift ganz toll einsetzen - sowohl als Schrift, als auch als Stilmittel wie Textur
[01:20:09] Veragrom: ich finde sie hat hohes Potenzial zum Tornado, aber dafür würde ich gerne mehr sehen als 3 manpis und setssss
[01:20:19] Jana (Müslie SG): yes ich auch
[01:20:26] Jana (Müslie SG): Sets haben wir jetzt genug gesehen
[01:20:30] Jana (Müslie SG): Blends pleease
[01:20:43] Veragrom: findet ihr es zwischendurch auch zu schwammig?
[01:20:58] Veragrom: also zb hier:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[01:21:07] Veragrom: ich denke alle Gesichter könnten schärfer sein.
[01:21:12] Jana (Müslie SG): ja
[01:21:19] Jana (Müslie SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[01:21:23] Veragrom: yeh
[01:21:35] Jana (Müslie SG): also mehr Vielfalt
[01:21:39] Jana (Müslie SG): defiiiniii
[01:21:42] Veragrom: und mehr schääärrrrfe.
[01:21:48] Jana (Müslie SG): in the faces
[01:21:50] Veragrom: aye
[01:22:20] mr-tiefenrausch: das wird wohl von ihr absieht sein, is fast auf jeder Grafik so, außer denen wo die Pixelmuster drauf sind
[01:22:50] Jana (Müslie SG): das mag sein, lässt uns aber nicht erkennen, ob sie wirklich ein Auge für Schärfe hat
[01:23:42] Veragrom: die letzten beiden sets finde ich auch im gesicht scharf genug o:
[01:23:48] Jana (Müslie SG): aber hey - Storm. Das doch super. Und ich finde auch gleich hohes Storm
[01:24:08] Jana (Müslie SG): das von leighton meesters finde ich auch weich
[01:24:36] mr-tiefenrausch: wird sie wohl mit Topaz machen
[01:25:12] Veragrom: grrr. sie hat gesagt sie macht kein Topazklatschen mehr.
[01:25:37] mr-tiefenrausch: na so machen die das im Shadowplay und co. aber, Topaz einfach weicher einstellen
[01:26:20] Jana (Müslie SG): okay, aber.. noch was großes, was man ansprechen sollte oder haben wir alles? Ich will nicht drängeln oder so, aber es ist schon halb zwei (rofl)
[01:26:29] Veragrom: <- GIMPuser
<- kein Topaz
<- nie
<- Hass
[01:26:40] mr-tiefenrausch: wir müssen heut auch nicht alle machen
[01:26:54] Jana (Müslie SG): <- PS und trotzdem kein Topaz
[01:26:55] Jana (Müslie SG): xD
[01:27:02] Veragrom: oh kommt die 3 schaffen wir noch
[01:27:11] Veragrom: ...v-vier.
[01:27:28] Jana (Müslie SG): vier, genau. Aber höhere Kategorien, also halten wir uns mal nicht so auf jetzt
[01:27:30] Jana (Müslie SG): (rofl)
[01:27:43] Veragrom: okay.
[01:27:48] Veragrom: auferwertung storm. right?
[01:27:51] Veragrom: wer macht die?
[01:28:01] Jana (Müslie SG): oh LOL
[01:28:29] Veragrom: war das eine Meldung? xD
[01:28:31] Jana (Müslie SG): achso ich dachte du, weil wegen ... keine Ahnung, eigentlich.. xD
[01:28:40] Veragrom: oh
[01:28:41] Veragrom: jah
[01:28:48] Veragrom: gerne aber dann is schluss für mich.
[01:28:54] Jana (Müslie SG): ja das ist ja auch okay
[01:28:56] Jana (Müslie SG): wie viele hast du?
[01:29:02] Veragrom: 5? idk honestly
[01:29:04] Veragrom: warte mal
[01:30:19] Jana (Müslie SG): jaaaaaaaa.... woraaaaaauf...?
[01:30:21] Veragrom: fuck das wär meine 6
[01:30:34] Veragrom: das ist...
[01:30:39] Veragrom: ich kann 6 machen, aber wv habt ihr?


Zuletzt von Endstation Sehnsucht am Mi Jan 13, 2016 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen Januar   Di Jan 12, 2016 3:32 pm

Bewertungstext 1

Es ist uns eine Freude gewesen, liebe Esme, deine ambitionierten Updates zu betrachten – obwohl du deine Gallery ja nicht einteilen lässt, gibst du dir viel Mühe bei deinen Grafiken, und das merken wir auf jeden Fall! Dein Arbeitswille zeichnet sich für uns deutlich durch dein kontinuierlich besser werdendes Update, aber auch durch die vielen Tutorials, mit denen du übst, aus. Wie du weißt, dürfen wir Tutorials nicht bewerten – aber es macht uns trotzdem glücklich zu sehen, dass du so viel mit ihnen arbeitest. Die Mühe macht sich wirklich bezahlt: besonders die eingebundenen Animationen haben es uns angetan, ganz besonders ____ diese Grafik (VLAD). Es ist positiv überraschend, wie viel du dich schon traust und wie viel du von der technischen Seite deines Programms verstehst. Dabei bleibt die Qualität deiner Grafiken immer gut, du hast keine „typischen“ Probleme wie Bildschärfe oder übertriebene Filter, und das ist wirklich, wirklich sehr schön! Wir haben auch den Eindruck, dass du, gerade bei deinen neuen Updates, viel Wert auf die Balance zwischen Hell- und Dunkelkontrasten gelegt hast. Dies ist dir teilweise schon sehr gut gelungen, trotzdem wäre es der erste Punkt, auf den wir dich hinweisen wollen – achte immer darauf, dass deine Figuren nicht zu dunkel werden. Meistens sind es die Personen, die im Bildmittelpunkt / als Blickfang auf der Grafik stehen – gerade deshalb sollten sie keine tiefen Schatten im Gesicht oder dunkle Gesichtsfarben, wie beispielsweise hier ____ (WALKER) oder hier _____ (EMMA). Versuche an der Stelle, dich an deinen sehr gut ausgewogenen Arbeiten, beispielsweise deinen Icons, zu orientieren – lobend können wir da diese _____ (HEAVEN’S SWORD ICONS) Reihe hervorheben. Hier hast du alles richtig gemacht, vom Aufbau, über die Farbe, bis hin auch zu den Helligkeiten.
Ein weiterer Punkt, an dem du unbedingt arbeiten musst, ist die Schriftsetzung und –gestaltung. Oftmals wirkt diese zu plakativ, gerade wenn du Schriftzüge mit Schattenschlägen versiehst oder einen starken Farbverlauf darauf setzt. Schrift macht selbst den besten Grafikern das Leben schwer – es ist schon einmal im Verlauf deines Updates schön zu sehen, dass du hinsichtlich Ideen für die Gestaltung und Setzung Fortschritte gemacht hast. Trotzdem würden wir dir raten, dir zum Beispiel dezentere Farben aus der Grafik zu suchen und sie für die Schrift zu benutzen. Schriftzüge müssen nicht immer auf das Bild gesetzt sein, du kannst die auch hinter Elementen verschwinden lassen oder drum herum positionieren. Wenn du dir einmal unsicher bist, kannst du dich zum Beispiel gerne an _____ (SUPPORT) diesen Thread wenden, in dem dir sicher weiter geholfen werden kann! Auch bei Schrift kannst du an Ebenenkanälen experimentieren – oder sie einfach mal ganz weglassen / weniger präsent machen.  

Erhalte dir um jeden Preis die Leichtigkeit, die sich bisher durch deine Arbeiten zieht – dass du nicht zu festgefahren auf eine Sache bist, ist ein gigantischer Pluspunkt, und bei deiner Experimentierfreude macht es einfach Spaß zuzuschauen! Angesichts deiner Entwicklung zwischen den letzten Updates bis heute sind wir uns sehr sicher, dass du auch in Zukunft noch weiter große Fortschritte machen wirst. Wir hoffen, diese Bewertung hat dir etwas geholfen und freuen uns schon auf weitere Updates.

Bewertungstext 2

Liebe shadow kissed, vielen Dank, dass du deine Gallery von uns bewerten lassen und versuchen möchtest, dich mit unserer Hilfe zu verbessern. Wir hoffen, dass dir unser Text ein wenig helfen wird und natürlich kannst du dich bei Fragen in Zukunft auch an einen der drei oben angegeben Bewerter wenden. Da zwischen deinen Updates einige Monate lagen und du auch selber gesagt hast, dass einige der geposteten Grafiken älter sind, ist es ein bisschen schwierig geworden, ein generelles Urteil zu fällen. Prinzipiell lässt sich sagen, dass deine Updates nach unten hin immer besser geworden sind – wir erkennen hieran deinen Willen, weiter an dir zu Arbeiten und wir hoffen auch, dass du nach dem Mentoring weiter üben möchtest und wirst, denn es hat dir sicher nicht schlecht getan! Besonders positiv sind uns deine Manips in dem ersten Update aufgefallen. Es ist auch sehr schön zu sehen, dass du keine Scheu davor hast, beispielsweise mehrere Figuren auf ein Setteil zu bringen und innerhalb der einzelnen Bildkompositionen immer mal wieder variierst – behalte dir unbedingt diesen Abwechslungsreichtum.
Um dein Programm GIMP noch etwas besser kennen zu lernen, würden wir dir gerne einige Tutorials ans Herz legen, darunter dieses hier ( [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ). Wir hoffen, dass du damit deine auf die Texturen / Hintergründe eingesetzten Figuren farblich noch besser anpassen kannst. Gleiches gilt für die Schrift – versuche in Zukunft ruhig, sie an den bereits verwendeten Farben zu orientieren, anstatt sie immer schwarz oder weiß über deine fertigen Bilder zu legen – hierbei könnte dir beispielsweise dieses ( [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ) Tutorial helfen, einfach um noch mehr Ideen für die Schriftgestaltung zu bekommen.
Um die Qualität deiner Arbeiten weiterhin hoch zu halten, versuche unbedingt, beim verkleinern von Grafiken immer nur ein Mal zu skalieren. Dies ist sehr wichtig, damit du in Zukunft nicht das Problem bekommen wirst, dass deine Grafiken zu unscharf werden. Teilweise hast du den Bogen mit dem Schärfen schon sehr gut raus – bei dieser Grafik hier ( [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ) stimmt die Schärfe der Hintergrundtextur und der Personen. Die Schrift musst du nachträglich nicht nachschärfen! Am besten ist es, wenn man jede Ebene einzeln schärft – das kannst du entweder durch den Filter (Verbessern – Schärfen) tun, oder du nimmst das „Weichzeichnen / Schärfen“ - Tool aus dem Werkzeugkasten (der „Tropfen“: stelle unter Verknüpfungsart auf „Schärfen“, wähle einen Pinsel mit weicher Rundungen und eine Deckkraft von 30-50 %).

Zum Schluss wollten wir dir noch ein Kompliment für dieses Set ( [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ) da lassen – es gefällt uns von allen deinen Arbeiten bisher am besten, sowohl von der Idee, als auch den Farben, der Konzeption, der Schrift und der Umsetzung). Wir hoffen, dass dir unsere Bewertung in Zukunft helfen wird und freuen uns auf weitere, hoffentlich regelmäßige Updates von dir!


Zuletzt von Endstation Sehnsucht am Mi Jan 13, 2016 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen Januar   Di Jan 12, 2016 11:08 pm

Bewertungstext 3

Wir freuen uns sehr, liebe ____ (NICKNAME), dass du dich dazu entschieden hast, deine Gallery von uns einteilen zu lassen. Uns ist direkt aufgefallen, dass du technisch sehr weit bist, besonders hinsichtlich der Gesamtqualität deiner Grafiken – tatsächlich ist uns nicht eines deiner Werke aufgefallen, das wir als „zu scharf“ oder „zu unscharf“ bezeichnen würden! Da dies auch gerade ein Punkt ist, der sehr oft bei hoch eingestuften Grafikern kritisiert wird, wollen wir ihn wirklich deutlich unterstreichen – seine Arbeiten sind geradezu verblüffend sauber, egal ob du mit Shoots oder Screencaps arbeitest. Ebenfalls auffallend positiv ist nicht nur die Art und Weise, mit der du deine Grafiken verarbeitest, sondern auch ihre Komposition. Du zeigst sehr deutlich, dass du auch aus einfachen, simpel konzipierten Gedanken eine fesselnde Grafik erarbeiten kannst – gleichermaßen gibt es Grafiken mit viel komplexeren, sich ausbreitenden Elementen und sogar mit Animationen. Du probierst im Bereich Blends und Sets ____ (CHECK THAT) sehr viel aus und lässt dich nicht direkt in eine Schublade stecken, was nicht nur wahnsinnig erfrischend ist, sondern auch einfach Spaß macht, sich anzusehen. Innerhalb der beiden Updates, die wir bisher von dir sehen durften, hast du dich schon deutlicher in eine Richtung zu orientieren begonnen – definitiv die richtige, wenn wir das sagen dürfen. Deine älteren Grafiken bestechen durch ein auffallendes Colouring, besonders Werke wie ____ diese Grafik hier und durch ihre solide, überzeugende Verarbeitung. In deinem neueren Update probierst du mehr, gerade auch was Schriftsetzung und -formatierung angeht. Auf der einen Seite bringen diese Dinge etwas Unsicherheit in die Gesamtwirkung deines Updates, auf der anderen überzeugen sie uns davon, dass du dich selbst auch weiterentwickelst und nicht auf bereits erlernten Anwendungen ausruhst. Versuche nur dabei bitte, nicht die klare Linie deiner Grafiken aus den Augen zu verlieren!

Insgesamt können wir nur sagen: an deinen Grafiken gibt es wirklich kaum etwas zu kritisieren, geschweige denn, dass wir dir noch großartig mit etwas helfen können. Trotzdem haben wir uns vorerst für die Einstufung TORNADO entschieden. Das liegt nicht etwa daran, dass wir besonders viele Mängel an deinen Grafiken finden – wie du ja schon gelesen hast – sondern vielmehr an dem Umstand, dass wir einfach gerne noch mehr von dir sehen möchten, bevor wir dich in die höchste Kategorie von allen Einstufungen einteilen. Deine Blends und Sets ____ (CHECK THAT) sind sehr überzeugend, doch wie sieht es mit anderen Formaten aus – Manipulationen, Recolourings, Signaturen, Banner, Icons, vielleicht sogar Wallpaper. Um in höchste Kategorie zu kommen, musst du uns einfach mehr von dir zeigen – und wir freuen uns darauf, denn wir sind sicher, dass es genau so überzeugend werden kann, wie deine letzten beiden Updates.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen Januar   Di Jan 12, 2016 11:57 pm

Bewertungstext Nummero 4

Liebe ____, wir freuen uns sehr, dass du dir die letzte Bewertung offenbar zu Herzen genommen und an den angesprochenen Punkten gearbeitet hast. Es ist uns sehr aufgefallen, dass du nun versuchst, mehr mit Farben zu arbeiten und die sehr dunkle, kontrastreiche Bearbeitungsweise deiner Grafiken ein wenig zurückgefahren hast. Gerade in deinen neueren Werken sind deine Arbeiten nicht mehr so überfüllt, du lässt ihnen mehr Platz zum Atmen und gibst dem Betrachter die Chance, einen Bildpunkt zu fokussieren und damit praktisch als „Blickfang“ zu erkennen. Insgesamt würden wir uns nach wie vor wünschen, dass du solche tollen Grafiken wie diese hier ( [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ) vorzeigen kannst – nicht nur der Aufbau ist dir hier sehr gut gelungen, auch die gesamte Farbigkeit der Grafik wirkt stimmig und vor allem nicht zu dunkel. Ebenfalls begeistert hat uns diese ____ (SAMU HABER DINGS) Arbeit von dir – es hat sich wirklich für dich gelohnt, dass du so viel mit Texturen und PNGs ausprobierst, denn man erkennt deine Fortschritte hierbei. Das ist etwas, das du dir unbedingt beibehalten solltest.
Obwohl wir schon deutliche, mutige Schritte in Richtung Farbigkeit erkennen, wirken deine Grafiken häufig leider noch sehr entsättigt; immer wieder gibt es schwarz-weiß Partien, über die du dann anschließend farbige Ebenen gelegt hast. Es ist nie gut, wenn du ein Gesicht in einer sehr unnatürlichen Farbe wie rot, blau, rosa oder grün einfärbst – die Figur kommt einem dann häufig ungesund vor. Versuche lieber, die Umgebung der Figur eben durch, wie du es auch schon häufig getan hast, Texturen und PNGs mit unterschiedlichen, zueinander passenden Farbgebungen zu gestalten. Es spricht nie etwas dagegen, beispielsweise Schatten in Gesichtern ein zum Beispiel dunkelblauen Touch zu verpassen, aber ein ganzes, in blaues Licht getauchtes Gesicht wirkt eher unharmonisch.
Davon abgesehen würden wir dir empfehlen, dass du dich unbedingt noch am Freistellen von Figuren übst. Versuche, klare Kanten an Personen auch als solche erhalten zu lassen. Abgesehen von Haaren solltest du bei Körperkanten immer auf voller Deckkraft radieren – Haare sind weicher, durchlässiger, hier kannst du auch schon mal nur ein bisschen Deckkraft eines weicheren Werkzeugs arbeiten. Achte nur darauf, dass deine Figur und ihr Hintergrund nicht miteinander verschwimmen. Um wirklich sauber freizustellen, gehört viel Aufmerksamkeit und Arbeit – aber wir sind uns sicher, dass du es mit Übung gemeistert bekommen wirst!

Gerade wegen deines letzten Updates, bei dem man schon Weiterentwicklung erkennen kann, haben wir uns für die Einteilung in WIND entschieden. Erhalte dir also unbedingt deinen Übungswillen und natürlich vor allem den Spaß am Grafiken! Versuche aber auch an den genannten Punkten zu arbeiten, um noch sauberere und farblich ausgewogenere Werke präsentieren zu können – gerade die oben gezeigten Beispiele zeigen, dass du das Potenzial dazu hast! Wir freuen uns auf weitere Grafiken und Fortschritte von dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen Januar   Mi Jan 13, 2016 12:47 am

FÜNF

Es ist wirklich beeindruckend, liebe _____ (NAME INSERT), wie viel du durch das Mentoring-Programm dazugelernt hast. Das direkt mal vorweg: wir sind stolz auf dich, deinen Mentor und eure gemeinsamen Fortschritte. Deine Signaturen, die im Laufe des Mentoren-Programms entstanden sind, waren für uns noch einmal das i-Tüpfelchen in deiner Gallery, besonders diese ( [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ) hier hat uns vom Hocker gerissen! Deine Farbkomposition ist insgesamt viel weicher und viel stimmiger geworden, dein Umgang mit den dir zu Verfügung stehenden Ressourcen wirkt nun wesentlich natürlicher und gezielter eingesetzt. Besonders gefreut haben wir uns über den Umstand, dass du die Kritik in deiner letzten Bewertung sehr richtig aufgefasst und dich daraufhin noch weiter entwickelt hast. In unserem letzten Text haben wir dir ans Herz gelegt, dass die Position deiner Personen immer in der Mitte liegt – das kommt zwar immer noch oft vor, aber niemand hat gesagt, dass es komplett verboten ist. Du hast dieses Schema deutlich gebrochen und zeigst und jetzt viele unterschiedliche Kompositionsideen. Das ist großartig! Darüber hinaus haben wir dich das letzte Mal auf die Qualität deiner Grafik-Hintergründe hingewiesen und dir vorgeschlagen, qualitativ bessere Originale zu verwenden – es ist wundervoll zu sehen, dass du dies nun tust; dein Endergebnis ist so viel hochwertiger geworden!
Ein Punkt, der für uns auffällig geworden ist – deine Angewohnheit, die Köpfe / Haare von Figuren nach oben hin weg zu radieren und so weich mit dem Hintergrund verschmelzen zu lassen. Dieses Stilmittel ist uns auf einigen deiner Sets aufgefallen, aber keineswegs negativ – schließlich beweist du auch an anderen Grafiken, dass du des klaren Freistellens mächtig bist. Achte nur darauf, dass es nicht zu einer generellen Gewohnheit wird, Köpfe nach oben hin zu „outfaden“. Als Hinweis für deine zukünftige Arbeit können wir dir noch den Rat geben, deine Schriftzüge nicht unter deine Colouzrings zu legen – dadurch werden sie an den Rändern grieselig oder werden, durch die ins extreme gehende Einfärbung sehr dominant.

Wir würden gerne noch mehr von dir sehen. Du bist jetzt definitiv so weit, dass du keine Angst mehr vor Farben wie einem knalligen Gelb oder einem Neongrün haben musst. Erweitere deine Grafik um Formate, mit denen du noch nicht gearbeitet hast – große Blends, eventuell sogar empty space Grafiken oder Wallpaper. Damit wollen wir nicht unsere Komplimente für deine Arbeit an Sets und solo-Signatures zurücknehmen – ganz im Gegenteil! Wir sind so überzeugt von deiner Entwicklung, dass wir beschlossen haben, dich in die Kategorie STORM hochzustufen. Herzlichen Glückwunsch... und natürlich viel Erfolg und Kreativität bei deinen anstehenden Projekten. Wir freuen uns auf neue Updates von dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen Januar   Mi Jan 13, 2016 9:43 pm

SECHS

Liebe Cindy, in unserer letzten Bewertung haben wir dir genau beschrieben, warum es unserer Meinung nach nicht für Storm gereicht hast. Wie du siehst, hast du es dieses Mal geschafft – und zwar aus eigener Kraft. Gratulation! Gründe dafür sind vor allem dein deutlicher Verzicht auf den Einsatz von Topaz, den wir in deinen letzten Updates als noch zu dominant empfunden haben. Insgesamt zeigen sich deine Grafiken in einer hochwertigeren, qualitativ einfach höheren Optik. Davon einmal abgesehen haben wir nach wie vor nur lobende Worte für deine ausgezeichneten Colourings, allgemein deinen Umgang und Einsatz von Farbe, übrig. Nach wie vor sind wir begeistert von deinen Ideen, deinem mittlerweile dezenten und für unser Empfinden sehr stimmigen Einsatz von Rastern, deinen Schriftsetzungen und deren Einbindungen in die Gesamtgrafik. Man verliert in deinen Werken nie den Fokus auf den Blickfang der Grafik und du schaffst es immer noch, deinen Stil beizubehalten, ohne alles gleich aussehen zu lassen.
Trotzdem würden wir dir gerne noch zwei Dinge mit auf den Weg geben, denn da wir jetzt gesehen haben, wie wundervoll du mit unserer Bewertung gearbeitet hast, haben wir große Hoffnung, dass sich mit unserer Kritik auch im nächsten Update wieder so einiges tun kann. Folgendes: deine Grafiken sind jetzt weniger von Topaz überlastet, und das ist schön – gleichfalls fällt uns aber nun auf, dass keines der Gesichter deiner Figuren richtig scharf ist. Besonders auffällig wird es bei Grafiken wie dieser hier ( [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ), auf der man deutlich sehen kann, wie scharf der Hintergrund im Vergleich zum Model im Vordergrund ist. Für den Gesamteindruck deiner Arbeiten ist es sehr wichtig, dass du nun ein Auge für die richtige Schärfe entwickelst – im Vergleich, dieses Avatar (http://i.imgur.com/qSg8ZFj.png) finden wir genau richtig geschärft.
Der zweite Punkt ist der Hauptgrund, warum es dich nicht gleich zwei Stufen katapultiert hat – und zwar die liebe Vielfalt. Wir erfreuen uns sehr an deinen Sets und Manips, vermissen aber ein paar mehr Blends oder insgesamt größere Grafiken in deinen Updates. Du kannst unheimlich gut mit dem kleinen Platz, den dir Avatar und Signatur bieten, umgehen – hab keine Angst davor, auch mal eine größere Grafik zu probieren. Wir sind uns sicher, dass du das kannst!

Also nochmals Glückwunsch zur Hochstufung in den Bereich STORM! Wir sind stolz auf dich und deinen Umgang mit unserer Bewertung. Es ist sehr zu hoffen, dass du uns mit den nächsten Updates zeigen kannst, wie weit du dich noch steigern kannst – wir freuen uns schon darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen Januar   Do Jan 14, 2016 1:29 am




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Bewertung


Deine Ansprechpartner für diese Bewertung: ΔTTERO DOMINATUS, Müslie, mr-tiefenrausch


Es ist uns eine Freude gewesen, liebe Esme, deine ambitionierten Updates zu betrachten – obwohl du deine Gallery ja nicht einteilen lässt, gibst du dir viel Mühe bei deinen Grafiken, und das merken wir auf jeden Fall! Dein Arbeitswille zeichnet sich für uns deutlich durch dein kontinuierlich besser werdendes Update, aber auch durch die vielen Tutorials, mit denen du übst, aus. Wie du weißt, dürfen wir Tutorials nicht bewerten – aber es macht uns trotzdem glücklich zu sehen, dass du so viel mit ihnen arbeitest. Die Mühe macht sich wirklich bezahlt: besonders die eingebundenen Animationen haben es uns angetan, ganz besonders [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Grafik. Es ist positiv überraschend, wie viel du dich schon traust und wie viel du von der technischen Seite deines Programms verstehst. Dabei bleibt die Qualität deiner Grafiken immer gut, du hast keine „typischen“ Probleme wie Bildschärfe oder übertriebene Filter, und das ist wirklich, wirklich sehr schön! Wir haben auch den Eindruck, dass du, gerade bei deinen neuen Updates, viel Wert auf die Balance zwischen Hell- und Dunkelkontrasten gelegt hast. Dies ist dir teilweise schon sehr gut gelungen, trotzdem wäre es der erste Punkt, auf den wir dich hinweisen wollen – achte immer darauf, dass deine Figuren nicht zu dunkel werden. Meistens sind es die Personen, die im Bildmittelpunkt / als Blickfang auf der Grafik stehen – gerade deshalb sollten sie keine tiefen Schatten im Gesicht oder dunkle Gesichtsfarben, wie beispielsweise [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder hier [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Versuche an der Stelle, dich an deinen sehr gut ausgewogenen Arbeiten, beispielsweise deinen Icons, zu orientieren – lobend können wir da [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Reihe hervorheben. Hier hast du alles richtig gemacht, vom Aufbau, über die Farbe, bis hin auch zu den Helligkeiten.
Ein weiterer Punkt, an dem du unbedingt arbeiten musst, ist die Schriftsetzung und –gestaltung. Oftmals wirkt diese zu plakativ, gerade wenn du Schriftzüge mit Schattenschlägen versiehst oder einen starken Farbverlauf darauf setzt. Schrift macht selbst den besten Grafikern das Leben schwer – es ist schon einmal im Verlauf deines Updates schön zu sehen, dass du hinsichtlich Ideen für die Gestaltung und Setzung Fortschritte gemacht hast. Trotzdem würden wir dir raten, dir zum Beispiel dezentere Farben aus der Grafik zu suchen und sie für die Schrift zu benutzen. Schriftzüge müssen nicht immer auf das Bild gesetzt sein, du kannst die auch hinter Elementen verschwinden lassen oder drum herum positionieren. Wenn du dir einmal unsicher bist, kannst du dich zum Beispiel gerne an [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] wenden, in dem dir sicher weiter geholfen werden kann! Auch bei Schrift kannst du an Ebenenkanälen experimentieren – oder sie einfach mal ganz weglassen / weniger präsent machen.

Erhalte dir um jeden Preis die Leichtigkeit, die sich bisher durch deine Arbeiten zieht – dass du nicht zu festgefahren auf eine Sache bist, ist ein gigantischer Pluspunkt, und bei deiner Experimentierfreude macht es einfach Spaß zuzuschauen! Angesichts deiner Entwicklung zwischen den letzten Updates bis heute sind wir uns sehr sicher, dass du auch in Zukunft noch weiter große Fortschritte machen wirst. Wir hoffen, diese Bewertung hat dir etwas geholfen und freuen uns schon auf weitere Updates.





[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Bewertung


Deine Ansprechpartner für diese Bewertung: ΔTTERO DOMINATUS, Müslie, mr-tiefenrausch


Liebe shadow kissed, vielen Dank, dass du deine Gallery von uns bewerten lassen und versuchen möchtest, dich mit unserer Hilfe zu verbessern. Wir hoffen, dass dir unser Text ein wenig helfen wird und natürlich kannst du dich bei Fragen in Zukunft auch an einen der drei oben angegeben Bewerter wenden. Da zwischen deinen Updates einige Monate lagen und du auch selber gesagt hast, dass einige der geposteten Grafiken älter sind, ist es ein bisschen schwierig geworden, ein generelles Urteil zu fällen. Prinzipiell lässt sich sagen, dass deine Updates nach unten hin immer besser geworden sind – wir erkennen hieran deinen Willen, weiter an dir zu Arbeiten und wir hoffen auch, dass du nach dem Mentoring weiter üben möchtest und wirst, denn es hat dir sicher nicht schlecht getan! Besonders positiv sind uns deine Manips in dem ersten Update aufgefallen. Es ist auch sehr schön zu sehen, dass du keine Scheu davor hast, beispielsweise mehrere Figuren auf ein Setteil zu bringen und innerhalb der einzelnen Bildkompositionen immer mal wieder variierst – behalte dir unbedingt diesen Abwechslungsreichtum.
Um dein Programm GIMP noch etwas besser kennen zu lernen, würden wir dir gerne einige Tutorials ans Herz legen, darunter dieses [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Wir hoffen, dass du damit deine auf die Texturen / Hintergründe eingesetzten Figuren farblich noch besser anpassen kannst. Gleiches gilt für die Schrift – versuche in Zukunft ruhig, sie an den bereits verwendeten Farben zu orientieren, anstatt sie immer schwarz oder weiß über deine fertigen Bilder zu legen – hierbei könnte dir beispielsweise [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] helfen, einfach um noch mehr Ideen für die Schriftgestaltung zu bekommen.
Um die Qualität deiner Arbeiten weiterhin hoch zu halten, versuche unbedingt, beim verkleinern von Grafiken immer nur ein Mal zu skalieren. Dies ist sehr wichtig, damit du in Zukunft nicht das Problem bekommen wirst, dass deine Grafiken zu unscharf werden. Teilweise hast du den Bogen mit dem Schärfen schon sehr gut raus – bei dieser Grafik [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] stimmt die Schärfe der Hintergrundtextur und der Personen. Die Schrift musst du nachträglich nicht nachschärfen! Am besten ist es, wenn man jede Ebene einzeln schärft – das kannst du entweder durch den Filter (Verbessern – Schärfen) tun, oder du nimmst das „Weichzeichnen / Schärfen“ - Tool aus dem Werkzeugkasten (der „Tropfen“: stelle unter Verknüpfungsart auf „Schärfen“, wähle einen Pinsel mit weicher Rundungen und eine Deckkraft von 30-50 %).

Zum Schluss wollten wir dir noch ein Kompliment für dieses Set [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] da lassen – es gefällt uns von allen deinen Arbeiten bisher am besten, sowohl von der Idee, als auch den Farben, der Konzeption, der Schrift und der Umsetzung). Wir hoffen, dass dir unsere Bewertung in Zukunft helfen wird und freuen uns auf weitere, hoffentlich regelmäßige Updates von dir!





[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Bewertung


Du wurdest in den Bereich TORNADO eingeteilt.
Deine Ansprechpartner für diese Bewertung: ΔTTERO DOMINATUS, Müslie, mr-tiefenrausch


Wir freuen uns sehr, liebe Pixie, dass du dich dazu entschieden hast, deine Gallery von uns einteilen zu lassen. Uns ist direkt aufgefallen, dass du technisch sehr weit bist, besonders hinsichtlich der Gesamtqualität deiner Grafiken – tatsächlich ist uns nicht eines deiner Werke aufgefallen, das wir als „zu scharf“ oder „zu unscharf“ bezeichnen würden! Da dies auch gerade ein Punkt ist, der sehr oft bei hoch eingestuften Grafikern kritisiert wird, wollen wir ihn wirklich deutlich unterstreichen – seine Arbeiten sind geradezu verblüffend sauber, egal ob du mit Shoots oder Screencaps arbeitest. Ebenfalls auffallend positiv ist nicht nur die Art und Weise, mit der du deine Grafiken verarbeitest, sondern auch ihre Komposition. Du zeigst sehr deutlich, dass du auch aus einfachen, simpel konzipierten Gedanken eine fesselnde Grafik erarbeiten kannst – gleichermaßen gibt es Grafiken mit viel komplexeren, sich ausbreitenden Elementen und sogar mit Animationen. Du probierst im Bereich Blends und Sets sehr viel aus und lässt dich nicht direkt in eine Schublade stecken, was nicht nur wahnsinnig erfrischend ist, sondern auch einfach Spaß macht, sich anzusehen. Innerhalb der beiden Updates, die wir bisher von dir sehen durften, hast du dich schon deutlicher in eine Richtung zu orientieren begonnen – definitiv die richtige, wenn wir das sagen dürfen. Deine älteren Grafiken bestechen durch ein auffallendes Colouring, besonders Werke wie [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] und durch ihre solide, überzeugende Verarbeitung. In deinem neueren Update probierst du mehr, gerade auch was Schriftsetzung und -formatierung angeht. Auf der einen Seite bringen diese Dinge etwas Unsicherheit in die Gesamtwirkung deines Updates, auf der anderen überzeugen sie uns davon, dass du dich selbst auch weiterentwickelst und nicht auf bereits erlernten Anwendungen ausruhst. Versuche nur dabei bitte, nicht die klare Linie deiner Grafiken aus den Augen zu verlieren!

Insgesamt können wir nur sagen: an deinen Grafiken gibt es wirklich kaum etwas zu kritisieren, geschweige denn, dass wir dir noch großartig mit etwas helfen können. Trotzdem haben wir uns vorerst für die Einstufung TORNADO entschieden. Das liegt nicht etwa daran, dass wir besonders viele Mängel an deinen Grafiken finden – wie du ja schon gelesen hast – sondern vielmehr an dem Umstand, dass wir einfach gerne noch mehr von dir sehen möchten, bevor wir dich in die höchste Kategorie von allen Einstufungen einteilen. Deine Blends und Sets, sowie die Picspams, die wir sehen durften, sind sehr überzeugend, doch wie sieht es mit anderen Formaten aus – Manipulationen, Recolourings, Signaturen, Banner, Icons, vielleicht sogar Wallpaper. Um in höchste Kategorie zu kommen, musst du uns einfach mehr von dir zeigen – und wir freuen uns darauf, denn wir sind sicher, dass es genau so überzeugend werden kann, wie deine letzten beiden Updates.






[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Bewertung


Du wurdest in den Bereich WIND eingeteilt.
Deine Ansprechpartner für diese Bewertung: ΔTTERO DOMINATUS, Müslie, mr-tiefenrausch


Liebe Glamsy, wir freuen uns sehr, dass du dir die letzte Bewertung offenbar zu Herzen genommen und an den angesprochenen Punkten gearbeitet hast. Es ist uns sehr aufgefallen, dass du nun versuchst, mehr mit Farben zu arbeiten und die sehr dunkle, kontrastreiche Bearbeitungsweise deiner Grafiken ein wenig zurückgefahren hast. Gerade in deinen neueren Werken sind deine Arbeiten nicht mehr so überfüllt, du lässt ihnen mehr Platz zum Atmen und gibst dem Betrachter die Chance, einen Bildpunkt zu fokussieren und damit praktisch als „Blickfang“ zu erkennen. Insgesamt würden wir uns nach wie vor wünschen, dass du solche tollen Grafiken wie [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] vorzeigen kannst – nicht nur der Aufbau ist dir hier sehr gut gelungen, auch die gesamte Farbigkeit der Grafik wirkt stimmig und vor allem nicht zu dunkel. Ebenfalls begeistert hat uns [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] von dir – es hat sich wirklich für dich gelohnt, dass du so viel mit Texturen und PNGs ausprobierst, denn man erkennt deine Fortschritte hierbei. Das ist etwas, das du dir unbedingt beibehalten solltest.
Obwohl wir schon deutliche, mutige Schritte in Richtung Farbigkeit erkennen, wirken deine Grafiken häufig leider noch sehr entsättigt; immer wieder gibt es schwarz-weiß Partien, über die du dann anschließend farbige Ebenen gelegt hast. Es ist nie gut, wenn du ein Gesicht in einer sehr unnatürlichen Farbe wie rot, blau, rosa oder grün einfärbst – die Figur kommt einem dann häufig ungesund vor. Versuche lieber, die Umgebung der Figur eben durch, wie du es auch schon häufig getan hast, Texturen und PNGs mit unterschiedlichen, zueinander passenden Farbgebungen zu gestalten. Es spricht nie etwas dagegen, beispielsweise Schatten in Gesichtern ein zum Beispiel dunkelblauen Touch zu verpassen oder weiche Lichter einzusetzen (siehe deine Samu-Haber-Arbeit); aber ein ganzes, in blaues Licht getauchtes Gesicht wirkt eher unharmonisch.
Davon abgesehen würden wir dir empfehlen, dass du dich unbedingt noch am Freistellen von Figuren übst. Versuche, klare Kanten an Personen auch als solche erhalten zu lassen. Abgesehen von Haaren solltest du bei Körperkanten immer auf voller Deckkraft radieren – Haare sind weicher, durchlässiger, hier kannst du auch schon mal nur ein bisschen Deckkraft eines weicheren Werkzeugs arbeiten. Achte nur darauf, dass deine Figur und ihr Hintergrund nicht miteinander verschwimmen. Um wirklich sauber freizustellen, gehört viel Aufmerksamkeit und Arbeit – aber wir sind uns sicher, dass du es mit Übung gemeistert bekommen wirst!

Gerade wegen deines letzten Updates, bei dem man schon Weiterentwicklung erkennen kann, haben wir uns für die Einteilung in WIND entschieden. Erhalte dir also unbedingt deinen Übungswillen und natürlich vor allem den Spaß am Grafiken! Versuche aber auch an den genannten Punkten zu arbeiten, um noch sauberere und farblich ausgewogenere Werke präsentieren zu können – gerade die oben gezeigten Beispiele zeigen, dass du das Potenzial dazu hast! Wir freuen uns auf weitere Grafiken und Fortschritte von dir.





[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Bewertung


Du wurdest in den Bereich STORM hochgestuft.
Deine Ansprechpartner für diese Bewertung: ΔTTERO DOMINATUS, Müslie, mr-tiefenrausch


Es ist wirklich beeindruckend, liebe Lara, wie viel du durch das Mentoring-Programm dazugelernt hast. Das direkt mal vorweg: wir sind stolz auf dich, deinen Mentor und eure gemeinsamen Fortschritte. Deine Signaturen, die im Laufe des Mentoren-Programms entstanden sind, waren für uns noch einmal das i-Tüpfelchen in deiner Gallery, besonders [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hat uns vom Hocker gerissen! Deine Farbkomposition ist insgesamt viel weicher und viel stimmiger geworden, dein Umgang mit den dir zu Verfügung stehenden Ressourcen wirkt nun wesentlich natürlicher und gezielter eingesetzt. Besonders gefreut haben wir uns über den Umstand, dass du die Kritik in deiner letzten Bewertung sehr richtig aufgefasst und dich daraufhin noch weiter entwickelt hast. In unserem letzten Text haben wir dir ans Herz gelegt, dass die Position deiner Personen immer in der Mitte liegt – das kommt zwar immer noch oft vor, aber niemand hat gesagt, dass es komplett verboten ist. Du hast dieses Schema deutlich gebrochen und zeigst und jetzt viele unterschiedliche Kompositionsideen. Das ist großartig! Darüber hinaus haben wir dich das letzte Mal auf die Qualität deiner Grafik-Hintergründe hingewiesen und dir vorgeschlagen, qualitativ bessere Originale zu verwenden – es ist wundervoll zu sehen, dass du dies nun tust; dein Endergebnis ist so viel hochwertiger geworden!
Ein Punkt, der für uns auffällig geworden ist – deine Angewohnheit, die Köpfe / Haare von Figuren nach oben hin weg zu radieren und so weich mit dem Hintergrund verschmelzen zu lassen. Dieses Stilmittel ist uns auf einigen deiner Sets aufgefallen, aber keineswegs negativ – schließlich beweist du auch an anderen Grafiken, dass du des klaren Freistellens mächtig bist. Achte nur darauf, dass es nicht zu einer generellen Gewohnheit wird, Köpfe nach oben hin zu „outfaden“. Als Hinweis für deine zukünftige Arbeit können wir dir noch den Rat geben, deine Schriftzüge nicht unter deine Colourings zu legen – dadurch werden sie an den Rändern grieselig oder werden, durch die ins extreme gehende Einfärbung sehr dominant.

Wir würden gerne noch mehr von dir sehen. Du bist jetzt definitiv so weit, dass du keine Angst mehr vor Farben wie einem knalligen Gelb oder einem Neongrün haben musst. Erweitere deine Grafik um Formate, mit denen du noch nicht gearbeitet hast – große Blends, eventuell sogar empty space Grafiken oder Wallpaper. Damit wollen wir nicht unsere Komplimente für deine Arbeit an Sets und solo-Signatures zurücknehmen – ganz im Gegenteil! Wir sind so überzeugt von deiner Entwicklung, dass wir beschlossen haben, dich in die Kategorie STORM hochzustufen. Herzlichen Glückwunsch... und natürlich viel Erfolg und Kreativität bei deinen anstehenden Projekten. Wir freuen uns auf neue Updates von dir.





[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Bewertung


Du wurdest in den Bereich STORM hochgestuft.
Deine Ansprechpartner für diese Bewertung: ΔTTERO DOMINATUS, Müslie, mr-tiefenrausch


Liebe Cindy, in unserer letzten Bewertung haben wir dir genau beschrieben, warum es unserer Meinung nach nicht für Storm gereicht hast. Wie du siehst, hast du es dieses Mal geschafft – und zwar aus eigener Kraft. Gratulation! Gründe dafür sind vor allem dein deutlicher Verzicht auf den Einsatz von Topaz, den wir in deinen letzten Updates als noch zu dominant empfunden haben. Insgesamt zeigen sich deine Grafiken in einer hochwertigeren, qualitativ einfach höheren Optik. Davon einmal abgesehen haben wir nach wie vor nur lobende Worte für deine ausgezeichneten Colourings, allgemein deinen Umgang und Einsatz von Farbe, übrig. Nach wie vor sind wir begeistert von deinen Ideen, deinem mittlerweile dezenten und für unser Empfinden sehr stimmigen Einsatz von Rastern, deinen Schriftsetzungen und deren Einbindungen in die Gesamtgrafik. Man verliert in deinen Werken nie den Fokus auf den Blickfang der Grafik und du schaffst es immer noch, deinen Stil beizubehalten, ohne alles gleich aussehen zu lassen.
Trotzdem würden wir dir gerne noch zwei Dinge mit auf den Weg geben, denn da wir jetzt gesehen haben, wie wundervoll du mit unserer Bewertung gearbeitet hast, haben wir große Hoffnung, dass sich mit unserer Kritik auch im nächsten Update wieder so einiges tun kann. Folgendes: deine Grafiken sind jetzt weniger von Topaz überlastet, und das ist schön – gleichfalls fällt uns aber nun auf, dass keines der Gesichter deiner Figuren richtig scharf ist. Besonders auffällig wird es bei Grafiken wie [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen], auf der man deutlich sehen kann, wie scharf der Hintergrund im Vergleich zum Model im Vordergrund ist. Für den Gesamteindruck deiner Arbeiten ist es sehr wichtig, dass du nun ein Auge für die richtige Schärfe entwickelst – im Vergleich, [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] finden wir genau richtig geschärft.
Der zweite Punkt ist der Hauptgrund, warum es dich nicht gleich zwei Stufen katapultiert hat – und zwar die liebe Vielfalt. Wir erfreuen uns sehr an deinen Sets und Manips, vermissen aber ein paar mehr Blends oder insgesamt größere Grafiken in deinen Updates. Du kannst unheimlich gut mit dem kleinen Platz, den dir Avatar und Signatur bieten, umgehen – hab keine Angst davor, auch mal eine größere Grafik zu probieren. Wir sind uns sicher, dass du das kannst!

Also nochmals Glückwunsch zur Hochstufung in den Bereich STORM! Wir sind stolz auf dich und deinen Umgang mit unserer Bewertung. Es ist sehr zu hoffen, dass du uns mit den nächsten Updates zeigen kannst, wie weit du dich noch steigern kannst – wir freuen uns schon darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SG Bewertungen Januar   

Nach oben Nach unten
 

SG Bewertungen Januar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
» Nintendo Direct am 14. Januar
» Wallpaper für Januar
» Neue Deko vom Januar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -