StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SG Bewertungen #3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: SG Bewertungen #3   So Aug 30, 2015 6:29 pm

[18:50:43] Veragrom: ich hatte Mora das letzte Mal. :3*
[18:50:50] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[18:51:07] Silvie (TRASHkind SG): ich finde ihre beiden updates sehr gelungen, nur ein paar grafiken finde ich nicht sooo bombastisch wie andere. aber ich denke, sie hat trotzdem wieder einen schritt nach vorne gemacht und würde in tornado bleiben
[18:51:14] Charlie (solivagant): xDDD sorry ich bin zu lahm
[18:51:28] Charlie (solivagant): ich würde sie auch in Tornado lassen, ihre grafiken passen da einfach rein!
[18:51:42] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] finde ich von der arbeit mit texturen und pngs sehr gelungen!
[18:52:01] Veragrom: ja, ich auch. Defintiv gefestigtes Tornado.
sie hat so schön zwischendurch auch mal runtergefahren, zB. hier:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[18:52:02] Charlie (solivagant): allerdings finde ich auch, dass manche grafiken immer noch so. weich und unscharf sind? ich finde das richtige wort nicht
[18:52:03] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] auch das ist für ihre verhältnisse sehr schlicht, aber es ist trotzdem ein blickfang
[18:52:04] Charlie (solivagant): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[18:52:15] Veragrom: schwammig, Charlie. Finde ich auch!
[18:52:33] Charlie (solivagant): schwammig! genau!
[18:52:44] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
zu viel Topaz vielleicht?
[18:52:52] Veragrom: anders kann ich mir nicht erklären, wie das so schwammig wird o:
[18:52:58] Charlie (solivagant): da muss sie echt noch mal drauf achten.
[18:53:02] Silvie (TRASHkind SG): jop die beiden beispiele sind mir auch schon aufgefallen. sie meinte ja, sie mag es so. gut okay. wir sollten es zwar nochmal anmerken, aber sie wird es sicherlich nicht ändern
[18:53:12] Charlie (solivagant): [18:53] Silvie (TRASHkind SG):

<<< [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] auch das ist für ihre verhältnisse sehr schlicht, aber es ist trotzdem ein blickfangja! die Signatur finde ich richtig schön <3
[18:53:40] Veragrom: ja, da kann man dann nur Schulterzucken und akzeptieren ^.^
der wille des Künstlers
[18:53:55] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
kann mir bitte jemand sagen wie mintgrün + gelb als Kombo trotzdem so geil aussehen kann? xD
[18:54:00] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier finde ich das model so krisselig oder wie auch immer, textur drüber?
[18:54:26] Silvie (TRASHkind SG): wie kannst du denn auch sonst was gegen diese kombi haben? xD
[18:54:31] Veragrom: ^ ja, ich glaube Textur. Irgendwas stimmt da nicht oo'
[18:54:56] Veragrom: Wiebitte? xD die beiden Farben als Kombo sind so ziemlich... außer neonpink und mintgrün vllt. xDD
[18:55:11] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier gefällt mir allerdings die textur über dem linken model nicht, das macht es irgendwie kaputt in meinen augen
[18:55:28] Veragrom: echt? das wollte ich gerade als gutes Beispiel posten o:
[18:55:36] Silvie (TRASHkind SG): xDDD
[18:55:59] Veragrom: weil das nicht so vollgeklatscht ist wie sonst immer, aber die Textur trotzdem gut und deutlich eingesetzt wurde o:
[18:55:59] Silvie (TRASHkind SG): ne im vergleich zu anderen effekten finde ich das eher suboptimal
[18:56:16] Charlie (solivagant): so, ich habe bei mora fertig, ich finde ihre Sachen super und liebe den Einsatz von Texturen, png etc. meine augen ist blind, ich gucke mir ihre Sachen gerne an xD
[18:56:30] Veragrom: alles klar xD
na ich weiß was ich schreiben werde
[18:56:47] Charlie (solivagant): bei silvies blend finde ich das model links aber auch eher ablenkend.. also nicht so stark, aber schon ein wenig :?
[18:56:51] Veragrom: fändet ihr es richtig, wenn ich schreibe, dass der Grund, warum wir sie nicht noch höher einstufen diese Schwammigkeiten sind?
[18:57:09] Veragrom: - die ihr ja gefallen, und das ist okay
[18:57:22] Veragrom: - aber irgendeinen Grund muss es ja geben o: weil wir sonst ja alles top finden
[18:57:32] Charlie (solivagant): ich finde schon. ich meine, mora predigt doch auch oft, dass man nicht so verbissen auf kritiken sein sollte, oder? dann kann man das auch nochmal anmerken
[18:57:48] Charlie (solivagant): mit den schwammigen grafiken nun (:
[18:58:09] Silvie (TRASHkind SG): also ich finde im allgemeinen auch, dass die auswahl der texturen und pngs sehr gut passen. bei anderen passen die teilweise nicht zum thema der grafik, aber ich finde mora ist mit eine der wenigen, die nicht nur alles vollklatschen, um es eben voll zu haben, sondern auch passend wählen. ihre grafiken sind meist voll, aber sehr durchdacht und sie haben eine struktur. das mag ich an ihren sachen unheimlich gerne
[18:58:12] Silvie (TRASHkind SG): ja auf jeden fall!
[18:58:40] Silvie (TRASHkind SG): wir können ja sagen, dass wir es akzeptieren, dass sie es momentan so gerne mag, aber dass es in unseren augen eben nicht so optimal ist. das versteht man doch
[18:58:49 | Bearbeitet 18:58:50] Veragrom: gut, alles klar!
[18:58:55] Veragrom: dann weiß ich, was ich schreibe x)
[18:59:34] Silvie (TRASHkind SG): und erwähne die farbabwechslung! das ist echt gut bei ihr! xD
[18:59:37] Silvie (TRASHkind SG): sorry xD

__________________________________________________________________________________

[19:29:54] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:30:03] Veragrom: Katis kleines Wunderschützlingskind.
[19:30:15] Veragrom: das war meine. :3*
[19:30:54] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] X_________X
[19:30:54] Veragrom: bei den ersten beiden Sachen hab ich mich richtig erschrocken und dachte wtf happend
[19:30:58] Veragrom: aber danach wurd's besser.
[19:31:30] Charlie (solivagant): die sets finde ich nicht so gut
[19:31:37] Veragrom: ja, dein Beispiel ist grotesk, Silvie, ABER es ist das einzige Set, das ein bisschen... individueller wirkt.
[19:31:38] Charlie (solivagant): die blends sind da echt um lngen besser
[19:31:48] Veragrom: alle anderen sind wieder Schema Große Frau + PNGs + kleine Frau
[19:31:59] Silvie (TRASHkind SG): individuell klingt nett xD
[19:32:08] Silvie (TRASHkind SG): aber das set ist einfach mega daneben wie ich finde
[19:32:13] Veragrom: naja es ist grauenvoll, aber es hat ne idee!
[19:32:27] Veragrom: die anderen sind "ich mache heute ein Set wie Kati " (nur dass ich es nur 20% so gut kann)
[19:32:56] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das finde ich richtig gut! DFarben sind schön, teilweise n bisschen zu dunkel, an sich gute Aufteilung, super Qauli, etwas leer.... öhm... SCHRIFT MUSS SIE ÜBEN
[19:33:11] Charlie (solivagant): und stimmt, die blends sind baukasten nach Kati xD
ihr fehlt noch.. dieses eigenständige? sie hat nun so viel von Kati mitbekommen, jetzt muss sie das noch umsetzen!
[19:33:26] Charlie (solivagant): SCHRIFT MUSS SIE ÜBENYES
[19:33:29] Silvie (TRASHkind SG): klar man sieht bei allen anderen sachen viel kati drin, aber das ist ja auch klar. nichtsdestotrotz ist das set echt grottig, aber die anderen sachen scheinen den richtigen weg einzuschlagen
[19:33:40] Charlie (solivagant): unbedingt, die Schrift ist immer irgendwie.. nicht so passend
[19:33:42] Veragrom: japp :3*
ihre Farben sind besser geworden
[19:33:42] Charlie (solivagant): xD
[19:34:16] Veragrom: und die Quali. Bis auf das Set des Grauens und die ersten beiden Sachen finde ich alles sehr gut geschärft. :3*
[19:34:34] Veragrom: okay das Buffyding ist noch zu scharf. aber sonst... xD
[19:34:44] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] die farben gefallen mir besonders gut, prima! eigenes coloring hervorheb xDD
[19:34:52] Silvie (TRASHkind SG): die idee beim buffyding finde ich gut!
[19:35:09] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] da hat sie sich es mit der Schrift versaut, sonst ist das nämlich echt supertoll! c:
[19:35:36] Veragrom: größte Baustelle Schrift, würde ich mal behaupten.
[19:35:48] Charlie (solivagant): yes, größte Baustelle Schrift!
[19:35:56] Charlie (solivagant): aber ansonsten stimme ich euch auch mal zu!
[19:35:59] Veragrom: alles klar. bleibt in Wind?
[19:36:15] Charlie (solivagant): sie ist wie auch schon vorher auf einem guten weg und ich würde sie in wind belassen (:

__________________________________________________________________________________

[19:00:23] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:00:47] Veragrom: wessen war die?
[19:01:15] Silvie (TRASHkind SG): keiner
[19:01:26] Silvie (TRASHkind SG): ich glaube die hatte letztes mal nicht genug grafiken
[19:02:06] Silvie (TRASHkind SG): wobei... das kann auch nicht sein oder? wann waren nochmal die letzten bewertungen? oh doch kann sein. gott bin ich verwirrt x_x
[19:02:35] Veragrom: Juli
[19:02:39] Veragrom: stimmt o:
[19:03:14] Veragrom: nagut, jetzt hat sie genug (:
lassen wir erst mal offen, wer sie nimmt. ich notiere mir, dass sie frei sit.
[19:03:43] Charlie (solivagant): whoops, tut mir leid, aber mir ist gerade ein vogel gegen die scheibe geflogen oo hier passiert nichts und immer wenn ich bewerte passiert irgendwas! echt mal! das geht so doch nicht! xD
[19:04:00] Veragrom: xDDD wtf
[19:04:23] Veragrom: zu dieser Gallery: ich mag ihre Sets sehr gerne. Sie benutzt Raster ABER NICHT AUF GESICHTERN ICH BIN SO GLÜCKLICH **
[19:04:23] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] da finde ich die schrift irgendwie total daneben oO [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] und auch hier mag mir die schrift nicht gefallen, die ist irgendwie zu... dominant, zu hervorstechend und beißt eher
[19:04:27] Silvie (TRASHkind SG): gott charlie xDDD
[19:05:05] Silvie (TRASHkind SG): jop also ich finde, dass sets ihre stärke ist. die großen grafiken sind teilweise nicht so gelungen
[19:05:13] Veragrom: ihre Schrift ist immer sehr dominant o:
[19:05:26] Veragrom: Ihre Farben sind mir teilweise ein stück zu überbelichtet, aber an sich hat sie das gut raus
[19:05:36] Charlie (solivagant): so, ehm, wieder drin! xD
ich finde das letzte update extrem gut!
[19:05:39] Veragrom: die älteren Sachen ausm Juli sind DEUTLICH schlechter
[19:05:41] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier finde ich beispielsweise die farben und die verarbeitung und auch die eig starke schrift passt heir gut
[19:05:45] Charlie (solivagant): ja, genau!
[19:05:48] Veragrom: das letzte Update ist viel besser!
[19:05:51] Silvie (TRASHkind SG): jop sehe ich auch so!
[19:06:25] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier war ihre Schärfe + Farben + Hellig/Dunkelkeiten + Topaz ne KATASTROPHE
[19:06:26] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das mag ich sehr gerne, selbst wenn es nicht perfekt ist, aber es kommt was rüber
[19:06:31] Veragrom: das hat sich komplett gewandelt
[19:07:03] Veragrom: ja. aber wtf ist da mit dem linken Arm passiert xD
[19:07:03] Silvie (TRASHkind SG): jop der blend ist nicht gut
[19:07:18] Charlie (solivagant): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
dieses set wirkt eigentlich mega! so schlicht! ich mag nur nicht die beiden Personen auf der Signatur. irgendwie wirkt es so.. meeeeh?
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
hier finde ich die Personen eher.. mittelmäßig passiert. durch die Schrift und das coloring gibt es einfach keinen fokus
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier auch, das verliert sich
[19:07:20] Veragrom: überhaupt mit ihrer linken Seite. Auf dem Vorschaubild ist es da zu scharf, aber auf dem großen Bild zu schwammig
[19:07:54] Charlie (solivagant): weird xD
[19:08:10] Veragrom: Ihre Schrift an sich finde ich gut, aber an der Setzung hapert es manchmal. Ich hab das Gefühl, die müsste ab und an genau so sein, aber an nem anderen Fleck o:
[19:08:45] Charlie (solivagant): ja! das habe ich manchmal auch!
[19:09:15] Charlie (solivagant): ich würde ihr auf jeden fall ein GROSSES lob für ihre Wandlung aussprechen. es ist ja ein unterschied wie tag und nacht fast
[19:09:18] Silvie (TRASHkind SG): also charlies zweites beispiel finde ich auch nicht wirklich gelungen, aber sie ist farblich abwechslungsreich und auch von den positionierungen versteift sie sich nicht nur ein festes muster
[19:09:35] Veragrom: Ich würde sie weiterhin in Storm lassen, aber wenn sie noch mal so ein Update reinknallt wie beim letzten Mal und übt, dann könnte sie ein Tornado-Kandidat werden :3*
[19:09:47] Veragrom: ja, defintiv Silvie!
[19:09:50] Silvie (TRASHkind SG): also das finde ich jetzt weniger oô
[19:10:40] Silvie (TRASHkind SG): sie ist ganz gut, aber definitiv noch weit vom tornado-niveau entfernt. wenn ich mir anschaue, wer sonst noch in storm ist, da gäb es weitaus mehr andere kandidaten für höher. ich denke sie ist ganz gut in storm aufgehoben und es dauert noch ein wenig, bis sie zu tornado könnte
[19:10:41 | Bearbeitet 19:10:43] Veragrom: du würdest sie nicht in Storm lassen? o:
[19:11:01] Veragrom: neee klar, sie KÖNNTE zu einem Tornado Kandidat WERDEN
[19:11:07] Silvie (TRASHkind SG): okay gut xD
[19:11:25] Veragrom: soll heißen: wenn sie sich noch mal so verbessert, wie zwischen Update #1 und #2, dann zeigt uns das, wie verbesserungs-fähig sie ist. :3*
[19:11:39] Veragrom: und damit hat sie noch viel Luft nach oben :D*
hab ich unglücklich ausgedrückt, sorry ^^'
[19:11:46] Silvie (TRASHkind SG): aber wir sollten nicht erwähnen, dass sie mal ein tornado-kandidat werden könnte. da sollten wir unsere letzte runde mit ihr abwarten ja okay mit der aussage kann ich leben, jetzt hab ich es verstande xD
[19:11:55] Charlie (solivagant): ich würde sie auch in storm lassen, da passt so vorallem mit dem neusten update rein!
[19:12:00] Veragrom: alles klar!
[19:12:12] Veragrom: Ich würde sagen wir gucken nachher, wer am wenigsten hat, und der nimmt sie dann (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen #3   Fr Sep 04, 2015 8:07 pm

[21:55:03] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[21:55:08 | Bearbeitet 21:55:10] Veragrom: (+ Einteilen)
[21:55:38] Mora (TCP): wind?
[21:55:43] Mora (TCP): oder breeze?
[21:55:55] Mora (TCP): irgendwie seh ich am anfang nur tuts und gelöschte bilder
[21:56:59] Veragrom: ganz viel gelöscht /:
[21:57:02] Charlie (solivagant): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
sowas ist für mich einfach purer Anfänger, aber hin und wieder hat sie auch Sachen, die ich in breeze sehen würde, hm
[21:57:23] Veragrom: sie ist nicht wie der typische breeze-ler, sie hat ab und an was ganz gutes dabei o:
[21:57:23] Mora (TCP): ausschneiden ist auch noch nicht super
[21:57:25] Mora (TCP): Schrift auch nicht
[21:57:27] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das hier zB?
[21:57:35] Mora (TCP): sie hat eigentlich ganz okay-e colorings
[21:57:41] Veragrom: okay lol
[21:57:44] Mora (TCP): das ist ein tut
[21:57:45] Veragrom: ich hab weiter gescrollt
[21:57:46] Mora (TCP): gromi
[21:57:52] Veragrom: jah sorry xDD
[21:57:56] Veragrom: Breeze
[21:58:20] Mora (TCP): hat die überhaupt genug?
[21:58:24] Mora (TCP): ich zähle mal durch
[21:58:25] Charlie (solivagant): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
ich meine das ist von der Schrift her noch nicht perfekt, auch das coloring, naja, aber es sind gute ansätze, oder?
[21:58:28] Mora (TCP): alles, was nicht tut ist
[21:59:06] Veragrom: ich finde sie hat ne ganz gute Idee von Bildkompo
[21:59:09] Veragrom: sicherlich durch die Tuts
[21:59:16] Veragrom: das ist ganz gut :3* alles andere sind baustellen
[21:59:18] Mora (TCP): sie hat 7 eigene
[21:59:29] Mora (TCP): alles andere sind tuts
[21:59:32] Veragrom: lol srsly?
[21:59:37] Mora (TCP): die ersten im ersten update hat sie nichtmal gekennzeichnet
[21:59:38] Mora (TCP): ja
[21:59:41] Charlie (solivagant): auch auf der zweiten seite, ich meine das sind doch mehr, oder? aber ich und zählen xD
[21:59:46] Mora (TCP): bzw sogar nur 6 eigene
[21:59:46] Mora (TCP): oh
[21:59:48] Mora (TCP): zweite seite
[21:59:53] Mora (TCP): ich hab nichts gesagt xD
[21:59:55] Veragrom: also ich komm jz schon mind auf 8 oo
[21:59:59] Veragrom: ah xD
[22:00:20] Mora (TCP): mit der zweiten seite passt es
[22:00:34] Mora (TCP): ich hust hab ein seitenproblem
[22:00:37] Mora (TCP): das passiert mir ständig xDDD
[22:00:38] Veragrom: hahah kay
[22:00:41] Charlie (solivagant): xDD
[22:00:48] Mora (TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] weichzeichner
[22:01:03] Mora (TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] äh ...
[22:01:09] Charlie (solivagant): auf der zweiten seite finden sich viele Anfänger grafiken zwischen guten ansätzen, finde ihre Baustellen manchmal echt ziemlich groß
[22:01:14] Veragrom: also sie muss noch an schärfen üben, an colouring, an Schrift, an Weichzeichner usw.... aber ich finde ihre Ansätze vielversprechend. Also das meine ich ernst, besser als bei den meisten Breeze-lern
[22:01:25] Mora (TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] sie packt immer die Texturen auf abdunkeln über die models
[22:01:35] Mora (TCP): jaaa
[22:01:37] Charlie (solivagant): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
und hier die qualität
[22:01:37] Veragrom: Bildkompo ist meistens echt gut, Ideen sind auch viele da (:
[22:01:42] Charlie (solivagant): ja, das finde ich auch, gromi!
[22:01:46] Charlie (solivagant): sie ist nicht wirklich breeze
[22:01:48] Mora (TCP): und ausschneiden ist ganz passabel
[22:01:55] Mora (TCP): vielleicht, dass sie knapp in wind kommt?
[22:01:59] Charlie (solivagant): aber auch nicht ganz wind, oder? hm :?
[22:01:59] Mora (TCP): dass man ihr das aber auch sagt?
[22:02:02] Charlie (solivagant): ja!
[22:02:09] Charlie (solivagant): ich glaub das spornt auch an, oder?
[22:02:10] Mora (TCP): um sie ein bisschen zu motivieren
[22:02:12] Mora (TCP): jaaa
[22:02:16] Veragrom: sagen wir, fast wind geworden
[22:02:21] Mora (TCP): gerade bei leuten, die am anfang stehen
[22:02:46] Mora (TCP): ich würde schon sagen wind, mit dem hinweis, dass sie sich in den arsch beißen muss, um da zu bleiben
[22:03:03] Veragrom: lol k
[22:03:06] Veragrom: von mir aus auch so
[22:03:08] Mora (TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] sie muss lernen, die Texturen nach den models oder andersrum, auszusuchen
[22:03:14] Mora (TCP): oder es per coloring angleichen
[22:03:25] Charlie (solivagant): so würde ich das auch sehen, mit einer Kritik die eben auf das coloring, die Schrift und sowas eben erwähnt und dass das alles sehr knapp ist (:
[22:03:29] Mora (TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das finde ich eigentlich ganz süß
[22:04:02] Mora (TCP): jup, also so ne typische beginnerkritik
[22:04:20] Veragrom: okay (:
darf ich vllt? :3*
[22:04:50] Charlie (solivagant): schnapp sie dir gromi!
[22:04:54] Veragrom: merciiii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen #3   So Sep 06, 2015 8:08 pm

Runde 3



Tornado



Storm



Bewertung



[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Du wurdest in den Bereich STORM eingeteilt.
Deine Ansprechpartner für diese Bewertung: solivagant, ΔTTERO DOMINATUS und TRASHkind

Deine Galerie hatte das letzte Mal nicht genug Grafiken, weshalb wir uns nun mit der unüblichen Aufgabe versehen sahen, sowohl deine älteren Werke aus dem Juli und davor, gemeinsam mit deinen aktuelleren zu bewerten. Vorweg: man sieht bei dir insgesamt einen deutlichen Sprung (und das ohne unsere Hilfe), was uns sehr positiv für deine zukünftigen Einstufungen stimmt. Wir hoffen sehr, dass du dran bleibst und auch bis zur nächsten Bewertungsrunde viele neue Sachen präsentieren wirst, damit wir deiner positiven Entwicklung weiter zusehen können.
Aber genug zu deinem Werdegang: kommen wir zu deinen Grafiken! Auch an Einzelbeispielen kann man sehr deutlich zeigen, wie viel besser du geworden bist – zum Vergleich, bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Grafik ist das Modell zu überschärft und die Textur zu weich, die Schrift ist eher ein Kompromiss und die Unausgewogenheit zwischen Hell und Dunkel unübersehbar – dagegen steht [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Blend, das zwar auch nicht perfekt ist, aber deutlich etwas vermittelt. Insgesamt müssen wir sagen, dass uns deine Sets deutlich besser gefallen als die restlichen Werke. Besonders begeistert hat uns beispielsweise [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Set, sowohl von Verarbeitung, als auch von Schrift und Farben. Du benutzt gerne auch mal das Raster, setzt es aber dezent ein und überlagerst damit keine Gesichter, was sehr auf dein Pluspunkte-Konto zu schreiben ist. Insgesamt gefällt uns auch dein Umgang mit Schrift sehr gut, von der Auswahl der –art und auch von den Farben hast du da ein sehr gutes Grundgefühl – doch wir kommen nichtumhin festzustellen, dass wir sie manchmal gerne einfach an einem anderen Fleck hätten, damit sie sich besser in die Grafik einfügt und das Bild ergänzt, anstatt es zu überlagern (zum Beispiel [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]). Letzteres Set ist uns übrigens besonders positiv aufgefallen; du zeigst, dass du auch mal einen Gang zurück fahren kannst, was sehr wichtig und gut zu sehen ist. Im Gegensatz dazu steht dann aber auch mal wieder eine solche Arbeit [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen], bei der sich der Fokus durch das Colouring, die wahllos wirkende Schriftplatzierung und die Überlagerung der einzelnen Bilder verliert.
Dennoch: insgesamt sind wir wirklich total begeistert von dir! Mit deinem neusten Update hast du uns dazu gebracht, dich in den Bereich Storm einzuteilen und wir hoffen sehr, dass du dich – mit solchen Updates wie deinem letzten – dort halten… oder vielleicht sogar noch mal verbessern kannst. Denn wie gesagt, das Entwicklungspotenzial bei dir ist definitiv gegeben, und wir sehen über dir noch eine Menge Luft!



Whirlwind



Wind



[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Bewertung


Du wurdest in den Bereich WIND eingeteilt.
Deine Ansprechpartner für diese Bewertung: solivagant, ΔTTERO DOMINATUS und TRASHkind

Es war nicht leicht für uns, sich bei dir sofort für eine Kategorie zu einigen. Gerade in deinen letzten Updates sieht man schon eine deutliche Verbesserung entgegen der Sachen, die du auf Seite eins gepostet hast. Zwischen all deinen Werken, die wir eher in Breeze stecken, und damit als sehr starke „Anfänger“-Grafiken, markieren würden; finden sich hin und wieder auch besonders Sets, die uns schon wesentlich besser gefallen. Obwohl wir die Tutorials nicht bewerten dürfen, sehen wir sie doch – und sehen auch, dass sie dir hinsichtlich der Bildkomposition und –ausschnitten bereits ein sehr gutes Gefühl gegeben haben. Deine Grafiken sind nie völlig gleich aufgebaut und einfach interessant, was es viel Spaß gemacht hat, sich hindurch zu klicken und zu gucken. Allerdings gibt es auch noch eine Menge Baustellen, bei denen dir nicht nur Tutorials helfen können, um sie zu bewältigen. Angefangen von der Schrift, wie beispielsweise [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen], hast du schon einige deutliche Sprünge zu besserer Schriftsetzung und auch –artenauswahl gemacht, beispielweise [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Wir erkennen, dass du daran übst, das möchten wir unbedingt unterstützen – doch vergiss nebenbei auch nicht, dass das Hauptaugenmerk einer Grafik nicht von einer Schrift bestimmt wird. Viele wesentliche Gestaltungsmittel könnten bei dir wesentlich ausgewogener verwendet werden, zum Beispiel die Benutzung von Texturen. Wir würden dir empfehlen, dass du die Texturen gezielter nach den Originalen deines Modells auswählst (oder umgekehrt), damit nicht so etwas wie [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] passiert. Außerdem musst du noch darauf achten, durch zu heftiges Weichzeichnen (wie [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]) oder zu aggressives Überschärfen (wie [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]) nicht die Qualität der Bilder zu zerstören. Oftmals wirken deine Grafiken zu sehr abgedunkelt (möglicherweise durch eine dunkle Farbebene?) und dein Colouring zu farblastig ([Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] mit dem pink, hier [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] sehr orange etc).
Also: es gibt noch viele Baustellen. Wir hoffen aber sehr, dass dich die (sehr knappe) Einteilung in die Kategorie Wind dazu ermutigen wird, weiter am Ball zu bleiben und dich mindestens zu halten – wenn nicht sogar zu verbessern!



Breeze



Doldrums

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SG Bewertungen #3   

Nach oben Nach unten
 

SG Bewertungen #3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -