StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SG Bewertungen #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: SG Bewertungen #2   Sa Mai 09, 2015 5:56 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[18:50:56] Kati (Sternchenkati TCP): das ist die erste
[18:51:16] Veragrom: Kati postet jetzt nen link, alle gucken sich ihn an und schreiben einfach munter, was sie denken c: und am ende einigen wir uns. ^^
[18:52:03] Kati (Sternchenkati TCP): wir schauen aber nur auf die Updates bis zum 30.04. alles danach fällt in die nächste Bewertung also bei ihr fällt das letzte Update raus
[18:52:05] Kati (Sternchenkati TCP):
[18:52:12] Kati (Sternchenkati TCP): ich finde sie hat noch viele Baustellen
[18:52:25] Kati (Sternchenkati TCP): Die Farbe ist oft zu grell oder oft zu grau
[18:52:35] Kati (Sternchenkati TCP): meist macht es das Bild kaputt
[18:52:39] conquer (SG): dieser schleier stört mich ein bisschen. bei kate walsh zum beispiel
[18:53:01] Kati (Sternchenkati TCP): Ja. das ist gies
[18:53:03] Kati (Sternchenkati TCP): fies
[18:53:11] Kati (Sternchenkati TCP): irgendwie sind alle Bilder sehr orange
[18:53:22] Kati (Sternchenkati TCP): und durch das coloring sehr grisselig
[18:53:25] Veragrom: und nich richtig scharf /:
[18:53:39] Veragrom: genau, sie überbelichtet auch extrem oft...
[18:53:46] Kati (Sternchenkati TCP): jupp seh ich auch so
[18:54:05] Veragrom: Schriftsetzung ist sie relativ experimentierfreudig, da geht's defintiv einseitiger und daher schlimmer, aber den Bogen raus hat sie noch nicht.
[18:54:21] conquer (SG): die schrift ist auch nicht immer optimal
[18:54:23] Kati (Sternchenkati TCP): Und die Schrift passt irgendwie nie zur Grafik auch wenn sie viel probiert
[18:54:24] Kati (Sternchenkati TCP):
[18:54:28] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] dieses Iconset finde ich ganz gut, das sind schöne Farben und die Ideen an sich sind gut, aber die Quali der Bilder ist schlecht /:
[18:54:50] Kati (Sternchenkati TCP): Icons und Picspams scheinen ihre Stärke zu sein
[18:55:03] Kati (Sternchenkati TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[18:55:08] Kati (Sternchenkati TCP): hier tun mir einfach nur die Augen weh
[18:55:12] Kati (Sternchenkati TCP):
[18:55:22] conquer (SG): wenigstens hat sie keine angst vor farbe
[18:55:29] Veragrom: jah x__x wie macht sie das, dass ihre Bilder so grausige Quali kriegen?
[18:55:36] Veragrom: Stimmt, das ist n guter Punkt :3*
[18:55:47] Kati (Sternchenkati TCP): Was ich sehr schade finde, dass sie den ganzen alten Kram aus dem TCP genommen hat. Die ersten 50 Grafiken sind mindestens schon über ein Jahr alt. Das ist total örks
[18:55:53] Kati (Sternchenkati TCP): ja das sie Farbe probiert find ich auch super
[18:55:58] Kati (Sternchenkati TCP): lieber das als zu dunkel und braun
[18:56:01] Veragrom: jah, kann man das erwähnen? Ist echt schade /:
[18:56:16] Veragrom: ihre neuren Sachen sind besser, zumindest von den Aufteilungen und den Sachen, die sie probiert.
[18:56:20] Kati (Sternchenkati TCP): Ja würde ich auch. Damit macht sie sich eigentlich schlechter, da sie ja in dem Jahr auch was gelernt hat
[18:56:26] Kati (Sternchenkati TCP): und damit zieht sie sich eigentlich runter
[18:56:36] Veragrom: Und ihre Picspams finde ich ehrlich gesagt auch nicht so knülle, aber Picspams sind schwer zu bewerten, sind halt nur... Bilder xD
[18:56:44] Veragrom: eben! finde ich auch
[18:57:13] Kati (Sternchenkati TCP): jupp die sind aber besser als alle anderen Grafiken.
[18:57:22] Kati (Sternchenkati TCP): also ich würde bei ihr WIRLWIND sagen
[18:57:22] Veragrom: weil man weniger falsch machen kann xDD
[18:57:48] Veragrom: Whilwind finde ich zu "gut".
[18:58:04 | Bearbeitet 18:58:06] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] solche Leute sind in Wirlwind, und die sind besser. viel besser.
[18:58:12] Kati (Sternchenkati TCP): dann wind
[18:58:20] Veragrom: da würde ich mitgehen (:
[18:58:22] Kati (Sternchenkati TCP): Ja hast recht
[18:58:33] conquer (SG): wind fände ich auch gut


___________________________________________________________________


ich. So die nächste [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:09:17] Kati (Sternchenkati TCP): Bei ihr finde ich geht es schnell. Sie ist super. Da wäre ich für Tornado
[19:09:19] Kati (Sternchenkati TCP):
[19:09:32] Veragrom: ah. oh. diese BILDER **
[19:09:34] Veragrom: so smooth
[19:09:50] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] die Idee alleine.
[19:09:54] conquer (SG): ich wäre auch für tornado! aber ich bin auch ein fan
[19:09:59] Kati (Sternchenkati TCP):
[19:10:05] Kati (Sternchenkati TCP): so Grooms an dir hängts
[19:10:07] Veragrom: sogar ihre Picspams sehen geil aus !!
[19:10:14] Veragrom: GROOMS
[19:10:21] Veragrom: oh kannst du mich bitte immer so nennen? xDDD
[19:10:21] Kati (Sternchenkati TCP): Ja die sind fantastisch
[19:10:27] Kati (Sternchenkati TCP): ach blöde autokorrektur
[19:10:28] conquer (SG): vor allem hat sie so schlichte grafiken die trotzdem hingucker sind
[19:10:29] Kati (Sternchenkati TCP):
[19:10:37] Veragrom: sowas von Tornadinio man !
[19:10:43] Kati (Sternchenkati TCP): ja macht mein PC automatisch, dann muss ich das nicht mehr ändern
[19:10:46] Kati (Sternchenkati TCP): ok wer mag?
[19:11:05] conquer (SG): ich fürchte meins wird wie fanpost
[19:11:09] Veragrom: ich kann, wenn mir einer sagt, was ich an ihr kritisieren soll xDDD
[19:11:09] Kati (Sternchenkati TCP):
[19:11:16] Kati (Sternchenkati TCP): nix
[19:11:35] Veragrom: gut, dann schreib ich das so.
[19:11:35] Veragrom: xD
[19:11:39] conquer (SG):
[19:11:40] Kati (Sternchenkati TCP): sag doch wir sind hin und weg.
[19:11:42] Kati (Sternchenkati TCP):
[19:11:53] conquer (SG): wer übernimmt eigentlich die gallerie davor?
[19:11:56] Veragrom: dass sie noch nicht Hurricane ist, weil ... sie muss sich ja noch verbessern können. xD

___________________________________________________________________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:23:02] Veragrom: ERLÖSE MICH
[19:23:03] Veragrom: WAS IST DAS
[19:23:04] Veragrom: DIESES RASTER
[19:23:07] Veragrom: ARGHHHHH
[19:23:08] Kati (Sternchenkati TCP): Bei ihr dachte ich erst Whirlwind
[19:23:12] Kati (Sternchenkati TCP): (rofl)
[19:23:14] Kati (Sternchenkati TCP): ach Gromi
[19:23:16] Veragrom: WHY ME?!
[19:23:26] Kati (Sternchenkati TCP): ich nehme sie dann
[19:23:27] Kati (Sternchenkati TCP):
[19:23:39] Veragrom: es zerstört alles! ;_; ihre Sachen sind irgendwie cool úu
[19:23:42] Kati (Sternchenkati TCP): aber es ist bei ihr ja ganz dezent. Das find ich noch ok, da hatten wir schon schlimmeres
[19:23:46] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] (rawr)
[19:23:55] Kati (Sternchenkati TCP): sie hat das echt fast überall drauf
[19:24:00] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ("dezent")
[19:24:09] Veragrom: warum kann man das nicht auf den gesichtern wegmachen?
[19:24:18] Veragrom: dann wäre es doch perfekt ;_;
[19:24:23] conquer (SG): boah musste ich gerade nah ran gehen um das zu sehen, ich glaub mein laptop ist falsch eingestellt
[19:24:27] Veragrom: niemand hat ein kleines Quadrat auf der Wange, niemand !
[19:25:08] Kati (Sternchenkati TCP): ich seh das auch nur ganz leicht
[19:25:12] Veragrom: okay also sie hat richtig naice Ideen, ihre Farben sind alle sehr gedeckt und ich habe den minimalen Eindruck, dass sie Angst vor Schrift hat. Sie macht immer geschickt einen Bogen darum.
[19:25:16] Kati (Sternchenkati TCP): Gromit ist da einfach drauf gepolt
[19:25:28] conquer (SG):
[19:25:47] Veragrom: ihre sachen werden nach unten ja schlechter o____________o
[19:25:50] Veragrom: what the actual fuck
[19:25:53] Kati (Sternchenkati TCP): Ja Schrift ist nicht ihrs
[19:25:55] Kati (Sternchenkati TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:26:01] Kati (Sternchenkati TCP): hier find ich sie ganz nett untergebracht
[19:26:15] Veragrom: ja, das ist süß!
[19:26:16] conquer (SG): aber überlichtet
[19:26:22] Kati (Sternchenkati TCP): Ja find ich auch. Sie Cinderella Signatur :O
[19:26:28] Kati (Sternchenkati TCP): die ist irgendwie zum Weglaufen
[19:26:32] conquer (SG): oder hab ich meinen laptop jetzt zu hell gemacht? ich wollte die raster sehen
[19:26:35] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] aber das und [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:26:35] Veragrom: das
[19:26:37] Kati (Sternchenkati TCP): ich hab da so ein bisschen das Gefühl hier arbeiten zwei Leute
[19:26:39] Veragrom: uargh??
[19:26:58] conquer (SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
... ich weiß nicht was ich davon halten soll
[19:27:21] Kati (Sternchenkati TCP): Nix
[19:27:24] Kati (Sternchenkati TCP): schau nicht hin
[19:27:27] Kati (Sternchenkati TCP): sonst springt es über
[19:27:27] conquer (SG): das mit der textur ist vermutlich gewollt, aber über dem körper wirkt es einfach... falsch
[19:27:28 | Bearbeitet 19:27:30] Veragrom: diese ahoy sailor Icons sind grauenvoll, aber die hier:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
finde ich wieder richtig cool oö
[19:27:29] Kati (Sternchenkati TCP):
[19:27:36] Veragrom: ist das so tagesformabhängig?
[19:28:12] Kati (Sternchenkati TCP): Ich sag ja als wären es zwei Leute
[19:28:15] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das hier ist richtig richtig RICHTIG cool, warum macht sie so was nicht mehr?! ;__;
[19:28:49] Kati (Sternchenkati TCP): ja das ist toll
[19:28:50] conquer (SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
das hier ist zB gar nicht schlecht
und dann kommt direkt danach das cinderella ding. urgh
[19:29:08 | Bearbeitet 19:29:19] Veragrom: sie soll wieder back to the roots gehen, weniger colourings probieren und sich stattdessen drauf konzentrieren, normale Grafiken wieder so zu machen wie "damals" und das zu improven. Sie hat sich völlig in der Vielfalt ihres Grafikprogramms, in PNGs und Tutorials verloren.
[19:29:33] Veragrom: ich meine sie benutzt nicht mal mehr ihr Raster! xD da kann was nicht stimmen
[19:29:49] Kati (Sternchenkati TCP): Jupp
[19:29:58] Kati (Sternchenkati TCP): Ich hab bei ihr auch Whirlwind auf dem Zettel
[19:30:00] Kati (Sternchenkati TCP): was sagt ihr?
[19:30:03] Kati (Sternchenkati TCP): Wind geht auch
[19:30:06] Veragrom: ich würde sie ganz gerne nehmen, wenn niemand anderes was dagegen hat :3*
[19:30:12] Kati (Sternchenkati TCP): nein mach
[19:30:12] conquer (SG): bin dafür
[19:30:13] Kati (Sternchenkati TCP):
[19:30:17] conquer (SG): kannst du gerne
[19:30:23] Veragrom: whirlwind nur wegen ihres Startposts.
[19:30:30] Veragrom: sonst wär's für mich wind >,<
[19:30:45] Veragrom: (ich werde sie HEILEN úu hoffentlich).

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
:/
[19:31:14] conquer (SG): sag bitte was zu ihren colorings, ja?
[19:31:34] conquer (SG): die werden von update zu update... einfarbiger?
[19:31:40] Kati (Sternchenkati TCP): (rofl) grün
[19:31:42] Kati (Sternchenkati TCP): ist doch super
[19:31:50] Veragrom: hah xDD jah mach ich.

______________________________________________________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:43:41] Kati (Sternchenkati TCP): Hier bin ich dann für Wind.
[19:43:48] Kati (Sternchenkati TCP): Die Mainps sind ganz gut
[19:43:54] Kati (Sternchenkati TCP): der Rest eher ööhhhmmm
[19:44:07] Kati (Sternchenkati TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:44:19] Kati (Sternchenkati TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:44:30] Veragrom: QUALI ;___;
[19:44:48] Veragrom: FARBEN warum so viel braun? warum so dunkel? Wenn sie nicht aufpasst wird sie Ales #2 nur mit brauntönen statt blau úu
[19:44:50] conquer (SG): das zweite hat echt ne miese quali. die schrift hat einen viel zu krassen schlagschatten und das coloring
[19:45:16] Kati (Sternchenkati TCP): Also sagen wir Wind?
[19:45:19] Veragrom: sorry, aber ich finde ihre Manips qualitativ genau so minderwertig wie die Sets /:
[19:45:21] Veragrom: Wind, aye.
[19:45:30] Kati (Sternchenkati TCP): ich mag
[19:45:31] Kati (Sternchenkati TCP):
[19:45:39] Veragrom: dann soll sie dir gehören
[19:45:50] Kati (Sternchenkati TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:46:06] Kati (Sternchenkati TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:46:09] Kati (Sternchenkati TCP): was ist das????
[19:46:46] Kati (Sternchenkati TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder das?
[19:46:47] Veragrom: Ihre Tutorialsachen sind gut o: schade, dass sie das nicht übertragen kann.
[19:47:01] Kati (Sternchenkati TCP): Ja sowas ist immer fruchtbar schade
[19:47:12] Kati (Sternchenkati TCP): ich hab bei ihr Breeze oder Wind stehen
[19:47:56] Veragrom: Im Prinzip sind ihre Sachen ganz anders, als die Tutorialsachen. Sie sollte sich Tuts suchen, die besser zu ihrem Stil passen, damit die Unterschiede nicht so groß sind und ihr die Tuts auch wirklich was bringen.
[19:48:00] Veragrom: Ich denke auch Breeze....
[19:48:12] conquer (SG): ich wäre fast für breeze. ihre sachen sind nicht schlecht, aber da sind einfach zu viele sachen, die nciht zusammenpassen
[19:48:13] Veragrom: einfach üben. Und nicht die Quali killen. MAN SIEHT DAS DOCH VERDAMMT.
[19:48:26] Kati (Sternchenkati TCP): ok breez
[19:48:26] Veragrom: darf ich?
[19:48:28] Kati (Sternchenkati TCP): wer mag?
[19:48:29] Kati (Sternchenkati TCP): ja super
[19:48:34] conquer (SG): du darfst

______________________________________________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:48:47] Veragrom: und ihr sprecht die restlichen durch ;_; ich glaub ich brauch noch eine um 5 vollzu machen
[19:49:00] Kati (Sternchenkati TCP): ja klar sind noch ein paar und die letzten schaffen wir zu zweit
[19:49:01] Kati (Sternchenkati TCP):
[19:49:08] Kati (Sternchenkati TCP): Magst du die gerade nehmen?
[19:49:15] Kati (Sternchenkati TCP): die steht bei mir mit Storm
[19:49:34] Kati (Sternchenkati TCP): Ich finde sie hat gute Ansätze und dann haut sie das hier raus
[19:49:35] Kati (Sternchenkati TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:49:46] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das ist ganz stark **
[19:49:58] conquer (SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
oder das
[19:50:20] Kati (Sternchenkati TCP): Ich find sie ist schon auf einem guten Weg
[19:50:28] Kati (Sternchenkati TCP): manchmal noch ein wenig daneben aber wer ist das nicht
[19:50:30] Veragrom: ihre hellen sachen gefallen mir durchweg besser als die dunkleren, glaube ich, sie arbeitet da sauberer, weil sie denkt, man sieht mehr xD
[19:50:30] Kati (Sternchenkati TCP):
[19:50:36] Kati (Sternchenkati TCP): ja mir auch
[19:50:36] conquer (SG): aber ich finde storm schon passend, abgesehen von diesen ausrutschern kann sie gut ausschneiden, ihre schrift ist abwechslungsreich und sie kann gut mit texturen umgehen
[19:50:39] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier zB
[19:50:45] Veragrom: jah, ihre Texturenverwendung ist 1A!
[19:51:30] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] bitte nicht wieder. Effekt war n Experiment, aber... lila, klodeckelgrün und weiße Blockschrift mit Serifen? common.
[19:51:46] conquer (SG):
[19:51:54] Kati (Sternchenkati TCP): also was? Storm oder Whirlwind
[19:51:55] Kati (Sternchenkati TCP): ?
[19:51:58] conquer (SG): storm
[19:51:59] Veragrom: ihre s/w sachen gefallen mir zu 100 % besser als der Rest xD
[19:52:00] Veragrom: ehm momento
[19:52:06] Veragrom: was ist alles so in storm...
[19:52:37] Kati (Sternchenkati TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:52:39] Veragrom: huff, also ich finde die meisten in Storm wesentlich besser als sie oo
[19:52:39] Kati (Sternchenkati TCP): sowas
[19:52:56] Kati (Sternchenkati TCP): vielleicht am Anfang von Storm mit der option wieder runter zu gehen?
[19:53:02] Kati (Sternchenkati TCP): weil viele in Whirlwind sind schlechter als sie
[19:53:19] Veragrom: stimmt, dann aber bitte erwähnen, dass sie ganz knapp in Storm reingekommen ist :3*
[19:53:23] Kati (Sternchenkati TCP): ok
[19:53:26] Veragrom: und dass die defintiv arbeiten muss, um da zu bleiben >D
[19:53:32] Kati (Sternchenkati TCP): bevor du entschwindest nur noch einen Satz zu der Galerie
[19:53:37] Kati (Sternchenkati TCP): ich glaub da werden wir zwei uns uneinig sien
[19:53:39] Kati (Sternchenkati TCP): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[19:53:45] Kati (Sternchenkati TCP): vielleicht nur ne Kathegorie
[19:53:46] Kati (Sternchenkati TCP):
[19:53:46] Veragrom: moment, wer macht jetzt die davor?
[19:53:56] conquer (SG): du oder nicht?
[19:53:58] Kati (Sternchenkati TCP): du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen #2   Do Jul 02, 2015 10:42 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
dann fangen wir einfach mal von oben an (:
[02.07.2015 22:11:14] Silvie (TRASHkind SG): also hi!
[02.07.2015 22:11:22] Charlie (solivagant): eh, ich sag auch mal hi!
[02.07.2015 22:11:34] Silvie (TRASHkind SG): xD
[02.07.2015 22:11:50] Veragrom:
[02.07.2015 22:11:52] Veragrom: okay
[02.07.2015 22:12:21] Veragrom: _______________________________________
[02.07.2015 22:12:31] Veragrom: verglichen mit ihren anderen Sachen habe ich das Gefühl, ihre Signas sind verschwommener? o:
[02.07.2015 22:12:38] Veragrom: oder liegt das an meiner Ansicht?
[02.07.2015 22:12:50] Charlie (solivagant): JA das wollte ich auch gerade schreiben. mir fehlt da auch total die schärfe und es wirkt so weich
[02.07.2015 22:12:54] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[02.07.2015 22:12:56] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[02.07.2015 22:13:00] Veragrom: da kann man fast kein Gesicht erkennen o:
[02.07.2015 22:13:02] Silvie (TRASHkind SG): das fällt mir da zb auf
[02.07.2015 22:13:10] Charlie (solivagant): also ich mag ihre sachen echt total aber die schärfe stimmt irgendwie nicht so richtig
[02.07.2015 22:13:16] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier finde ich die Schrift irgendwie... einsam
[02.07.2015 22:13:40] Veragrom: ihre Sachen sind natürlich super o: farbtechnisch hat sie sooo viel drauf und ihre Mechanik ist natürlich sehr professionell, dass sie mit ihrem programm umgehen kann ist keine Frage...
[02.07.2015 22:13:53] Silvie (TRASHkind SG): ja die schrift ist unpassend... gestaltet? durch den schatten wirkt es zu hart für den rest und fehl am platz
[02.07.2015 22:14:08] Veragrom: ja, sie hat irgendwie keinen Anschluss zur restlichen Grafik.
[02.07.2015 22:14:24] Silvie (TRASHkind SG): das brauchst du wohl nicht erwähnen gromi, ihr können ist fakt xD
[02.07.2015 22:14:31] Veragrom: hahah jah xD
[02.07.2015 22:14:45] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- hier finde ich die Mischung aus matten und Neonfarben supergenial. Farblich ist sie auf jeden Fall noch mal nen Ticken geiler geworden, finde ich, früher hatte ich das Gefühl sie kann nur BÄÄÄM
[02.07.2015 22:15:20] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- hier sind jetzt halt auch mal weichere Farben dabei.
[02.07.2015 22:15:24] Charlie (solivagant): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
hier finde ich ja die farben total schön und generell den ganzen aufbau. es wirkt so harmonisch
[02.07.2015 22:15:39] Veragrom: ja das mag ich auch **
[02.07.2015 22:15:45] Veragrom: die Farben man x3x
[02.07.2015 22:15:53] Silvie (TRASHkind SG): da würde ich dir eher widersprechen. mora hat immer mega farben, die immer super zum gesamtkonzept passen und herausstechen. bei der grafik ist mir das neongrün einfach zu... penetrant, es ersticht irgendwie oô
[02.07.2015 22:15:58] Veragrom: (da find ich die Schrift aber zu überschärft)
[02.07.2015 22:16:09] Veragrom: echt, findest du? ich find's irgendwie geil. mutig.
[02.07.2015 22:16:30] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- was ist das?! oo
[02.07.2015 22:16:32] Veragrom: das bild rechts
[02.07.2015 22:16:34] Veragrom: wtf
[02.07.2015 22:16:35] Silvie (TRASHkind SG): verschiedene geschmäcker eben xD nein mich beißt es irgendwie
[02.07.2015 22:16:44] Charlie (solivagant): aber bei der letzten signatur von ihr ist es wieder so verschwommen, ich finde echt, dass das der größte kritikpunkt ist. also.. ich weiß nicht, ich würde sie schon hochstufen, weil sie's kann aber durch diese unschärfe ist das irgendwie doof
[02.07.2015 22:16:58] Charlie (solivagant): also das macht so viel von der grafik kaputt
[02.07.2015 22:17:01] Veragrom: hochstufen würde ich sie nicht, ich würde sie da lassen, wo sie ist... glaub ich.
[02.07.2015 22:17:08] Veragrom: (können wir das? xD)
[02.07.2015 22:17:21] Charlie (solivagant): und ich finde btw den neon blend auch sehr mutig. sowas würde ich mich nicht trauen und joa
[02.07.2015 22:17:27] Charlie (solivagant): und ja! ich würde sie auch da lassen
[02.07.2015 22:17:29] Veragrom: das letzte Set aus dem letzten Update: für Schrift auf dem Ava hat es nicht mehr gereicht? oO
[02.07.2015 22:17:35] Veragrom: und die Schrift auf der Signa ist einsam
[02.07.2015 22:17:45] Veragrom: das Set sieht ultimativ unfertig aus.
[02.07.2015 22:18:07] Charlie (solivagant): ich glaub auch, dass das set mit schrift auf dem avatar noch ein biiiisschen "fertiger" gewesen wäre :?
[02.07.2015 22:18:36] Veragrom: hm. aber 2 verkackte Grafiken (auf hohem level gejammert) und schmiergesichter sind kein grund, sie runter zu stufen, oder?
[02.07.2015 22:18:45] Charlie (solivagant): aber da ist es schon wieder so weich und verschwommen, oder? xD
[02.07.2015 22:18:48] Veragrom: jah! xD
[02.07.2015 22:18:49] Silvie (TRASHkind SG): ja auf der sig schrift und auf dem ava nicht lässt das wirklich etwas unfertig aussehen, nicht ganz zusammengehörig aber ich mag die farben so *_*
[02.07.2015 22:19:00] Veragrom: jah die Farben sind episch >D
[02.07.2015 22:19:24] Charlie (solivagant): ja, die farben sind echt immer irgendwie total aussagekräftig!
[02.07.2015 22:19:54] Charlie (solivagant): also ich würde sie da lassen. und dann eben diese unfertigkeit und schrift anmerken, und eben besonders dieses.. weiche wischi waschi
[02.07.2015 22:20:23] Silvie (TRASHkind SG): also man könnte einerseits sagen: mora ist so gut, wegen 2, 3 grafiken braucht man sie nicht runterstufen. andererseits muss man auch sagen, dass mora einfach auf krass hoher liga spielt und jeder fehltritt schon auch gesehen wird. und im vergleich zu ihren vorherigen grafiken ist natürlich an geringen stellen ein verlust zu sehen, aber ob das wirklich als grund reichen würde? oô
[02.07.2015 22:20:37] Veragrom: eben, Silvie... eben.
[02.07.2015 22:20:56] Veragrom: ich guck mir gerade mal an wer sonst so in der Kategorie ist.
[02.07.2015 22:21:20] Veragrom: ich find ihre Sachen zB. besser als die von Tiefenrausch
[02.07.2015 22:21:25] Veragrom: und der ist in der gleichen Kategorie.
[02.07.2015 22:21:32] Silvie (TRASHkind SG): also sie runterzustufen wäre eig schwachsinn, weil sie es einfach mega drauf hat, mehr als ein paar in tornado, das wäre im vergleich unfair. anders kann ich mir auch vorstellen, dass so ein kleiner 'arschtritt' mora nur noch mehr motivieren würde, nooooch besser zu werden. schwere frage xD
[02.07.2015 22:21:32] Veragrom: Ich würde sie also drin lassen. c:
[02.07.2015 22:21:59] Veragrom: wir könnten schreiben dass wir ernsthaft überlegt haben, sie runterzustufen P: aus genau den genannten Gründen
[02.07.2015 22:22:04] Veragrom: ich denke das wäre Arschtritt genug.
[02.07.2015 22:22:09] Charlie (solivagant): ich würde sie auch drin lassen!
[02.07.2015 22:22:14] Silvie (TRASHkind SG): jap find ich auch
[02.07.2015 22:22:14] Veragrom: kay, wer schreibt sie?
[02.07.2015 22:22:22] Veragrom: (ich sonst gerne >D )
[02.07.2015 22:22:42] Silvie (TRASHkind SG): mora kriegt ja (vollkommen verdient) eig nur positives feedback und da verliert man auch mal die eigene sicht auf grafiken
[02.07.2015 22:22:54] Silvie (TRASHkind SG): du darfst gerne, wenn du unbedingt möchtest
[02.07.2015 22:23:02] Charlie (solivagant): wenn du willst, gromi, sehr gern
[02.07.2015 22:23:07] Veragrom: kay danke! <3


______________________________________________________________


WIR SIND HIER
[02.07.2015 22:50:05] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[02.07.2015 22:50:09] Charlie (solivagant): das sind nur sieben :?
[02.07.2015 22:50:10] Charlie (solivagant): AH
[02.07.2015 22:50:11] Veragrom: vergesst alles andere xDDD
[02.07.2015 22:50:14] Charlie (solivagant): xD
[02.07.2015 22:50:17] Veragrom: I'm sorry!
[02.07.2015 22:50:26] Silvie (TRASHkind SG): leute xDD
[02.07.2015 22:50:46] Veragrom: hahah lol aber die Kritik kannste so nehmen xD
[02.07.2015 22:51:27] Veragrom: Ihre Bilder leiden sehr daran, dass sie nicht richtig scharf sind, finde ich... und dann kommt die Schrift und die ist halt scharf, weil klar, is schrift.
[02.07.2015 22:51:34] Silvie (TRASHkind SG): jop
[02.07.2015 22:51:34] Veragrom: und dann sieht man das so doll /:
[02.07.2015 22:51:44] Silvie (TRASHkind SG): aber ich finde es gut, wie sie mit farben umgeht
[02.07.2015 22:51:50] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier zB (nebenbei, bei der Grafik sind die Farben gruselig)
[02.07.2015 22:51:56] Veragrom: ja bis auf ^ die
[02.07.2015 22:52:02] Veragrom: finde ich die Farben auch gut
[02.07.2015 22:52:15] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- das ist gruslig.
[02.07.2015 22:52:20] Silvie (TRASHkind SG): das sollten wir auf jeden fall erwähnen, sie traut sich auch bei den kompositionen was, also an sich finde ich die gallery auch nicht langweilig. ihr mangelt es nur etwas am richtigen dreh
[02.07.2015 22:52:30] Silvie (TRASHkind SG): oh jaaaa xD
[02.07.2015 22:52:39] Silvie (TRASHkind SG): die grafik finde ich auch... seltsam
[02.07.2015 22:53:09] Veragrom: sie muss ein bisschen aufpassen, sie macht immer Große Figur, rechts/links daneben kleine Figur.
[02.07.2015 22:53:09] Charlie (solivagant): ich finde ja auch, dass man ihr die experimentierfreude hoch anrechnen kann. und wenn man sieht wie sie sich weiterentwickelt etc kann ich mir echt vorstellen, dass sie auch bald ihren eigenen stil findet, so dass es nicht mehr allzu wild ist und durcheinander. sie nimmt ja das mentoring echt an
die ist echt sehr seltsam oO
[02.07.2015 22:53:10] Veragrom: IMMER.
[02.07.2015 22:53:28] Charlie (solivagant): das wäre mir so gar nicht aufgefallen xD
[02.07.2015 22:53:34] Veragrom: doch ist krass, ehrlich, immer! xD
[02.07.2015 22:53:40] Silvie (TRASHkind SG): stimmt oô
[02.07.2015 22:53:55] Charlie (solivagant): ich sehs jetzt auch xD
aber ja, da müsste sie auch mal aus ihrer komfortszone raus. und mal was neues machen
[02.07.2015 22:54:07] Veragrom: aber das ist feinschliff, von mir aus kann sie ewig so viele Grafiken machen, wenn die dann alle geil aussehen xD
[02.07.2015 22:54:11] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] find ich aber eins der besten in der gallery! es ist scharf genug, gut platziert, der fokus ist vorhanden
[02.07.2015 22:54:21] Veragrom: ^ agree
[02.07.2015 22:54:32] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- nein.
[02.07.2015 22:54:35] Veragrom: einfach nein.
[02.07.2015 22:54:43] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das ist schon wieder eher daneben, zu unscharf, die schriftfarbe unpassend und maaah
[02.07.2015 22:54:55] Charlie (solivagant): ich stimme euch zu!
[02.07.2015 22:55:07] Veragrom: ^ja da finde ich aber auch als einziges die Farben nicht so geil, sonst sind die echt... gut!
[02.07.2015 22:55:10] Silvie (TRASHkind SG): hmmm ja... die schrift zu verwischt, die überdeckende textur zu dominant
[02.07.2015 22:55:28] Veragrom: also: Breeze lassen, aber definitiv auf Verbesserung hinweisen?
[02.07.2015 22:55:30] Silvie (TRASHkind SG): aber das mit der obersten textur ist mir eh schon aufgefallen, sie macht es oft zu hart, zu dunkel oder hell
[02.07.2015 22:55:41] Silvie (TRASHkind SG): hmmmm
[02.07.2015 22:56:44] Charlie (solivagant): ich würde sie erstmal in breeze lassen, aber eben mit der anmerkung, dass sie sich bessert und eigentlich nicht mehr allzuuuu viel fehlt
[02.07.2015 22:56:56] Charlie (solivagant): man merkt ja, dass das mentoring hilft, sie sich traut und und und
[02.07.2015 22:57:02] Veragrom: genau.
[02.07.2015 22:57:10] Veragrom: Darf ich sie schreiben? :D*
[02.07.2015 22:57:21] Silvie (TRASHkind SG): also bei ihr finde ich es schwer. man erkennt sofort, welche grafiken mithilfe eines tuts entstanden sind am anfang, der rest wirkt eher naja so. aber ich muss sagen im letzten update finde ich doch schon eine wirkliche verbesserung, trotz der herrschenden makel
[02.07.2015 22:57:37] Charlie (solivagant): die kritikpunkte würde ich ansprechen und dann sagen, dass sie sich vielleicht dann auch erstmal auf eine sache (fokus, coloring oder was auch immer) konzentrieren sollte. um dann eben so den eigenen stil zu finden
[02.07.2015 22:57:59] Veragrom: agree
[02.07.2015 22:58:03] Charlie (solivagant): jaaa, ich finde auch, dass man merkt, welche grafiken mithilfe vom mentoren programm entstanden sind :?
[02.07.2015 22:58:20] Silvie (TRASHkind SG): nene
[02.07.2015 22:58:37] Silvie (TRASHkind SG): ich meine am anfang sieht man, welche sie mit den 'öffentlichen' tuts gemacht hat und welche nicht
[02.07.2015 22:58:50] Silvie (TRASHkind SG): und klar, beim neuen update ist vieles sicherlich durch katis hilfe entstanden
[02.07.2015 22:58:54] Veragrom: wir bewerten nur die letzten Updates nach der letzten Kritik
[02.07.2015 22:59:00] Veragrom: (reminder)
[02.07.2015 22:59:36] Charlie (solivagant): ach, ja, offensichtliche tut grafiken werden auch nicht miteinbezogen.
[02.07.2015 22:59:52] Veragrom: ja, das musst du dann je mittlerweile eh drunterschreiben. c:
[02.07.2015 23:00:12] Silvie (TRASHkind SG): ich weiß aber einfach nicht, ob ich sie wirklich noch in der untersten kategorie lassen würde, es gibt zwar noch viel zu machen, aber ob ich ihre sachen in breeze einteilen würde. versteht ihr?
[02.07.2015 23:00:30] Veragrom: ich finde sie nicht so gut wie zB. die, die wir davor hatten...
[02.07.2015 23:00:31] Silvie (TRASHkind SG): also ich meine, wenn ihr beide dafür seid, dann steht es ja fest, aber ich wollte das einfach mal äußern
[02.07.2015 23:00:35] Veragrom: und die war eine drüber...
[02.07.2015 23:01:34] Silvie (TRASHkind SG): hmmm schwer :/ naja, wenn du schreibst, dass sie auf dem besten weg zu wind ist, dann würde es sicher passen
[02.07.2015 23:01:48] Veragrom: oh
[02.07.2015 23:01:48] Veragrom: ach
[02.07.2015 23:01:50] Charlie (solivagant): ich würde sie auch erstmal in breeze lassen, aber eben mit der anmerkung, dass sie nicht mehr weit entfernt ist. ich glaube, das ist auch nochmal ein antrieb
[02.07.2015 23:01:51 | Bearbeitet 23:01:52] Veragrom: warte mal
[02.07.2015 23:01:56] Veragrom: die andere war Whirlwind
[02.07.2015 23:01:59] Veragrom: sie ist Breeze
[02.07.2015 23:02:02] Veragrom: dazwischen ist Wind.
[02.07.2015 23:02:03] Silvie (TRASHkind SG): xDD
[02.07.2015 23:02:06] Veragrom: Ich Muchte xD wartetetetete
[02.07.2015 23:02:12] Silvie (TRASHkind SG): gromi etwas verwirrt heute? xD
[02.07.2015 23:02:15] Veragrom: ich guck mir mal an was sonst so in Wind ist.... ich brauch den Vergleich.
[02.07.2015 23:02:19] Silvie (TRASHkind SG): aber ist mir auhc nicht aufgefallen hust
[02.07.2015 23:02:22] Veragrom: Jaaah ich bin seit >48h wach...
[02.07.2015 23:02:30] Silvie (TRASHkind SG): oh okay o_O
[02.07.2015 23:02:35] Veragrom: nevermind xD
[02.07.2015 23:03:04] Veragrom: holy crap
[02.07.2015 23:03:10] Veragrom: sie ist besser als einige in Wind, imo
[02.07.2015 23:03:21] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] zB
[02.07.2015 23:03:27] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hatten wir die nicht eben? die ist doch in wind
[02.07.2015 23:03:49] Veragrom: ja, die dürfen wir zwar nicht bewerten, aber die ist in Wind.
[02.07.2015 23:03:59] Veragrom: Und die, die jetzt in Breeze ist, ist meiner Meinung nach besser als diese.
[02.07.2015 23:04:02] Silvie (TRASHkind SG): achso ja okay
[02.07.2015 23:04:05] Veragrom: also... würde ich sie sogar hochstufen o:
[02.07.2015 23:04:22] Silvie (TRASHkind SG): finde ich auch :3
[02.07.2015 23:04:28] Veragrom: so kann man sie gleich ein bisschen anspornen, weiter am mentoring teilzunehmen ^-^
[02.07.2015 23:04:40] Charlie (solivagant): krass xD
[02.07.2015 23:04:48] Charlie (solivagant): so ein vergleich ist echt wichtig!
[02.07.2015 23:04:53] Veragrom: absolut !!
[02.07.2015 23:05:05] Charlie (solivagant): okay, ich versteh euch und würde sie jetzt auch hochstufen
[02.07.2015 23:05:10] Veragrom: alles klar!
[02.07.2015 23:05:17] Veragrom: darf ich sie schreiben... ? xD
[02.07.2015 23:05:31] Veragrom: (ich frag zum dritten mal ich fühl mich schlecht xD)
[02.07.2015 23:05:42] Silvie (TRASHkind SG): was macht sie so interessant? xD
[02.07.2015 23:05:52] Silvie (TRASHkind SG): aber wenn du so gerne möchtest, klar
[02.07.2015 23:05:52] Veragrom: ich weiß halt was ich schreiben würde
[02.07.2015 23:06:01] Veragrom: dann müss ich mich nicht quääälen.
[02.07.2015 23:06:08] Veragrom: Charlie, ok?
[02.07.2015 23:06:14] Charlie (solivagant): klaro!
[02.07.2015 23:06:19] Veragrom: merci bien <3

__________________________________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[02.07.2015 23:31:27] Veragrom: calm, bitte einteilen (dieses Mal echt xD)
[02.07.2015 23:31:35] Silvie (TRASHkind SG): xD
[02.07.2015 23:31:48] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- AH RASTER WHYY
[02.07.2015 23:31:54] Veragrom: RASTER NIEMALS SO STARK
[02.07.2015 23:31:57] Veragrom: UND NICHT ÜBER GESICHTER
[02.07.2015 23:32:01] Veragrom: WIE OFT NOCH
[02.07.2015 23:32:48] Silvie (TRASHkind SG): ruhig brauner uû
[02.07.2015 23:33:01] Silvie (TRASHkind SG): aber ja xD
[02.07.2015 23:33:04] Veragrom: sorry xDD
[02.07.2015 23:33:08] Veragrom: ich habe Rasterkrebs.
[02.07.2015 23:33:17] Silvie (TRASHkind SG): omg! xD
[02.07.2015 23:33:24] Veragrom: da spring ich drauf an wie ein unterfütterter Rottweiler xD
[02.07.2015 23:33:31] Charlie (solivagant): xD
[02.07.2015 23:33:35] Veragrom: (eher T-Rex als Rottweiler.)
[02.07.2015 23:33:44] Silvie (TRASHkind SG): also mir fällt auf, dass ihre farben doch eher sehr trist sind und auch oft eher ins bläuliche oder rosafarbene gehen, da kann sie was dran tun!
[02.07.2015 23:33:45] Veragrom: also. Kontruktiiiv.
[02.07.2015 23:33:50] Veragrom: agree!
[02.07.2015 23:34:04] Veragrom: Ich finde ihre Sachen alle sehr... voll. Immer viel schrift viele Leute viele Bilder viele Texturen.
[02.07.2015 23:34:14] Charlie (solivagant): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
das ist auch so.. schwarf an den haaren und wo ist der fokus, da passiert so viel
[02.07.2015 23:34:16] Veragrom: Ruhig mal nen Gang runterschalten, ein bisschen space lassen.
[02.07.2015 23:34:21] Charlie (solivagant): jaaa, sehr triste farben!
[02.07.2015 23:34:27] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] daaaas find ich aber im vergleich zu allem echt super!
[02.07.2015 23:34:41] Silvie (TRASHkind SG): also nicht perfekt von schrift etc., aber von der platzierung und der idee echt toll
[02.07.2015 23:35:06] Charlie (solivagant): ich mag die idee auch!
[02.07.2015 23:35:10] Veragrom: jah ich mag da nur die Schrift nich so /:
[02.07.2015 23:35:18] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- das ist nett
[02.07.2015 23:35:29] Veragrom: da ist die Schrift richtig gut in die Grafik integriert...
[02.07.2015 23:35:50] Veragrom: aber irgendwie ist das Gesicht so schwammig D:
[02.07.2015 23:35:55] Silvie (TRASHkind SG): zwar etwas überbelichtet, aber ja, es ist wirklich gut
[02.07.2015 23:35:57] Charlie (solivagant): es ist auch sehr hell, oder?
[02.07.2015 23:36:06] Veragrom: heheh jah
[02.07.2015 23:36:27] Silvie (TRASHkind SG): etwas dunkler und es wäre total gelungen
[02.07.2015 23:36:37] Charlie (solivagant): jep!
[02.07.2015 23:36:41] Charlie (solivagant): sie zeigt gute ansätze
[02.07.2015 23:36:42] Veragrom: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] das ist auch ganz süß
[02.07.2015 23:36:44] Silvie (TRASHkind SG): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] nicht so... das finde ich wirklich irgendwie... echt nicht gut
[02.07.2015 23:36:49] Veragrom: überhaupt, seit Mentoring finde ich ihre Sachen netter.
[02.07.2015 23:37:20] Silvie (TRASHkind SG): LOL du findest es gut, ich finde es schrecklich xD
[02.07.2015 23:37:26] Charlie (solivagant): [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
auch sowas finde ich gar nicht sooo schlecht! klar, es ist wieder hell, aber die idee finde ich gut
[02.07.2015 23:37:38] Veragrom: moment Silvie, das Chris Hemsworth ding magst du nicht? o:
[02.07.2015 23:37:52] Silvie (TRASHkind SG): ...
[02.07.2015 23:38:01] Silvie (TRASHkind SG): ich hab auf meinen eigenen link geklickt! xDDDD
[02.07.2015 23:38:04] Silvie (TRASHkind SG): sorry hust
[02.07.2015 23:38:11] Veragrom: lol
[02.07.2015 23:38:55] Silvie (TRASHkind SG): daaaann gebe ich euch beiden recht, zwar sanfte farben, aber sie sehen trotzdem gut aus und auch die anordnung bei beiden mag mir sehr gefallen
[02.07.2015 23:39:20] Veragrom: wind?
[02.07.2015 23:39:23] Charlie (solivagant): mwah, ich fänd's schwer, sie einzuteilen
[02.07.2015 23:39:29] Charlie (solivagant): ich glaube, wind passt
[02.07.2015 23:39:35] Veragrom: VOTE $ WIND
[02.07.2015 23:39:36] Charlie (solivagant): aber ich brauche doch nochmal ein vergleich, moment
[02.07.2015 23:39:44] Veragrom: hupps capslock xD
[02.07.2015 23:41:15] Charlie (solivagant): ich glaub echt, wind passt! vorallem die schon etwas neueren sachen sind ja von den ideen her gut!
[02.07.2015 23:41:59] Charlie (solivagant): aber mehr farben wären gut, machmal muss auch auf den kontrast und die helligkeit geachtet werden uuuund schrift. aber das ist ja meistens ein punkt der noch hapert. aber ja, wind!
[02.07.2015 23:42:06] Veragrom: gut! was sagst du silvie?
[02.07.2015 23:42:26] Silvie (TRASHkind SG): unterschreib ich so
[02.07.2015 23:42:32] Veragrom: kay!
[02.07.2015 23:42:35] Veragrom: wer will sie?
[02.07.2015 23:42:57] Veragrom: 3
[02.07.2015 23:42:58] Veragrom: 2
[02.07.2015 23:42:59] Veragrom: 1
[02.07.2015 23:42:59] Veragrom: meins.
[02.07.2015 23:43:06] Silvie (TRASHkind SG): xD
[02.07.2015 23:43:28] Charlie (solivagant): versteigerung war erfolgreich xD
[02.07.2015 23:43:31] Veragrom: konzentriert euch ladies, je schneller wir durch sind umso schneller kann ich schlafen! xD
[02.07.2015 23:43:44] Veragrom: alles klar, dann gehört sie mir! >D

_______

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[00:34:44] Veragrom: oh lord why
[00:34:46] Veragrom: i tried
[00:34:53] Veragrom: BREEZE
[00:34:59] Veragrom: alles in dieser Gallerie schreit nach Breeze
[00:35:22] Silvie (TRASHkind SG): ich würde am liebsten nichts dazu sagen, weil ja... xD
[00:35:29] Veragrom: 60 % Tutorialgrafiken, die wir nicht bewerten können.
[00:36:06] Veragrom: ist okay Ladies, ihr müsst dazu nichts sagen xD ich nehm den Standart-Anfängerbrei, den man schreibt, wenn noch alles verbessert werden muss. xD
[00:36:31] Charlie (solivagant): der passt auch gut in die galerie :?
[00:36:38] Veragrom: jah xD
[00:37:01] Silvie (TRASHkind SG): prima! xD
[00:37:18] Veragrom: dann wären wir durch. xD
[00:37:31] Veragrom: ihr seid meiner Meinung oder? xD also mit Breeze?
[00:37:39] Silvie (TRASHkind SG): was eine frage xD
[00:37:49 | Bearbeitet 00:37:54] Veragrom: gutgutgut xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen #2   So Jul 05, 2015 10:47 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Um das gleich mal vorweg zu nehmen: wir sind Fans von dir. Wir sind uns alle darüber einig, dass du einer der Grafikerinnen bist, die es am meisten verdient haben, in dieser Kategorie zu bleiben. Bei deinen Farben fehlen uns immer noch alle Worte, genau so, wie uns deine Kompositionen und Zusammenstellungen gefallen. Natürlich sind wir uns da nicht immer einig - das Lager spaltete sich beispielweise bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Grafik (mutig und modern oder doch nicht zusammen passend und zu penetrant?) , doch in den meisten Fällen waren wir uns sehr einig. Es gab allerdings auch negative Dinger, bei welchen wir alle der gleichen Meinung waren - besonders bei dem "Hauptproblem" deines Updates, und zwar der Schärfe. Leider zieht es sich durch deine Grafiken, wie ei roter Faden: die "Schwammigkeit" der Gesichter, der Figuren allgemein. Man merkt es sehr an den einzelnen Gesichtern, wie auf [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Grafik. Dort sind zwar die Kanten (Wangen, Kinn etc.) scharf genug, aber das eigentliche Gesicht scheint leicht verschwommen zu sein. Noch schlimmer ist es [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen], auf diesem Bild ist gleich die ganze Person diesem unerwünschten Effekt zum Opfer gefallen. Auf [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Set ist uns dann noch dazukommend die Schrift ein Dorn im Auge, sie wirkt im Gegensatz zur restlichen Grafik (deren Figur ebenfalls wieder sehr weich ist) zu hart und einsam, irgendwie fehl am Platz. Selbe Geschichte bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Set, bei dem besonders das [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] weit unter deinem Standard ist; das ganze Set wirkt völlig unfertig. Das Schlimme ist, dass unserer Meinung nach diese Unschärfe die ganze Grafik zerstören, dabei kann sie können noch so schöne Farben und Ideen beinhalten. Wir möchten dir ehrlich sagen, dass wir darüber diskutiert haben, dich herunter zu stufen. Auf der einen Seite sind zwei, drei unscharfe Grafiken mit nicht perfekter Schrift eigentlich kein Grund, so etwas zu tun - und wir sehen dich eigentlich auch immer noch vor anderen Grafikern dieser Kategorie - auf der anderen Seite ist es eben weit unter dem, was wir von dir gewohnt sind. Es war also am Ende eine Frage des Gewissens: wird diese Bewertung dich wach rütteln? Wir hoffen es, denn wir haben beschlossen, dich in TORNADO zu lassen - und drücken Daumen, dass du mit dem nächsten Update wieder auf alter Höhe (oder vielleicht noch besser? (; ) landest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen #2   So Jul 05, 2015 11:14 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ach, was haben wir uns bei deinen Grafiken geärgert! Es ist so unübersehbar, dass du riesige Fortschritte machst - und trotzdem sind da immer wieder diese Sachen die dafür sorgen, dass wir uns nicht zu hundert Prozent freuen können. Zunächst erst mal ein gigantisches Lob an dich und deine Mentorin: wir haben auf jeden Fall das Gefühl, dass ihr gut zusammen arbeitet und es dir sehr hilft, Lehrling von Nameless zu sein. Dein Umgang mit Farben hat einen gigantischen Schritt nach vorne gemacht. Unser Favorit ist hierbei auf jeden Fall [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Grafik, die nicht nur hinsichtlich der Farbgebung, sondern auch in der Komposition wunderbar geworden ist, und man einen gesunden Ansatz zum eigenen Stil erkennt. Auch bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Werk erkennt man sehr gut, dass du schon ein viel besseres Auge für Zusammensetzungen und Colourings hast. Hierbei ist die Schrift allerdings ein bisschen einsam - was wir überhaupt als einen der Punkte sehen, die ein wenig mehr Übung brauchen. Gerade bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Grafik hat das Gelernte nicht so gut in der Anwendung geklappt, hier passen weder die Farben zusammen, noch die Schrift(-farbe) zum restlichen Bild. Was aber an diesem Werk besonders auffällt, ist der von uns zuerst bemerkte Punkt, der weiter oben schon mal angekratzt wurde - das, was alle deine Grafiken in ihrer Gesamtwertung sehr schwächt, ist die Unschärfe. Jede deiner Grafiken hat damit zu kämpfen, dass die Figuren einfach nicht richtig scharf wirken, ihre Gesichter sind zu schwammig und die Ränder mal zu kantig, mal zu weich (weiteres Beispiel wäre [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Grafik). Das ist alles eine Sache der Übung und wir sind uns sicher, dass du mit der Zeit ein Auge dafür entwickelst. Genau so hoffen wir darauf, dass du in Zukunft versuchen wirst, etwas auf die hell/dunkel Kontraste zu achten: helle Stellen in deinen Grafiken wirken häufig sehr überbelichtet, andere extrem dunkel, wie beispielsweise [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Unserer Meinung nach sind das aber alles Sachen, die schon in die Kategorie "weiterer Feinschliff" fallen - denn aus dem Bereich des Groben bist du definitiv heraus! Aus diesem Grund, und auch um deine Zusammenarbeit mit deinem Mentor zu belohnen, haben wir uns für eine Hochstufung in den Bereich WIND entschieden. Wir hoffen, dass dich dies anspornen wird, weiterhin so fleißig an deinen Fähigkeiten zu arbeiten. Zu Guter letzt noch eine Sache: uns ist aufgefallen, dass die meisten deiner Grafiken eine große, zentrierte Figur haben, und eine kleine in ähnlicher Pose daneben (fast auf jedem Blend!). Natürlich musst du erst mal an anderen Dingen arbeiten, aber wir hoffen sehr, dass diese Art von Bildaufbau nicht zum Standard wird. Solange du aber an besagten anderen Punkten arbeitest, ist es okay, wenn die Komposition häufig die gleiche ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen #2   So Jul 05, 2015 11:42 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

In deiner Galerie fühlt man sich auch schon beim Durchscrollen erst einmal ein wenig erschlagen - du benutzt auf ausgesprochen vielen deiner Werke immer sehr viele Bilder, sehr viel Text, sehr viele Texturen. Genau so auffällig, direkt auf den ersten Blick: meistens haben deine Grafiken einen eher tristen Farbton, von braun über bläulich und bis ins rosa/rot-Farben. Wirklich knallige Farben; ein saftiges grün oder eine Mischung aus einem leuchtenden Gelb oder einem blickfangenden Orange vermissen wir genau so sehr wie die ein oder andere empty space Grafik oder ein Einbild-Set. Damit wollen wir natürlich nicht sagen, dass wir deine Arbeiten nicht wertschätzen - ganz im Gegenteil! Besonders [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Set hat es uns angetan, genau so sehr wie [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] hier. Die Farben sind wunderbar sanft und die Anordnung der Bilder lässt deutlich erkennen, dass du viel von Komposition verstehst. Auch hier fällt uns aber ein Punkt auf, der ebenfalls bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] deiner Werke eher negativ ins Gewicht fällt: die hellen Stellen deiner Grafiken sind teilweise sehr überbelichtet. Wir würden uns sehr wünschen, dass diese großen weißen Flächen verschwinden und du etwas mehr auf die hell/dunkel Kontraste deiner Arbeiten achtest. Weitere Schwierigkeiten erkennen wir deutlich bei der Schrift, sowohl in der Wahl der -art (siehe [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]), als auch bei der -setzung (siehe [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ) . Es sind aber auch auf jeden Fall schon viele gute Schrift-Werke dabei (siehe bereits gezeigte, positiv hervor gehobene Beispiele) dabei. Genau so sehr muss man dich für deine Kreativität loben, besonders bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Grafik hier waren wir uns alle einig, dass uns Idee und Umsetzung sehr, sehr gut gefallen! Es gibt aber sehr viele Kleinigkeiten, die das positive Bild dann wieder trüben - beispielsweise der heftige Einsatz von Raster, wie bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Set (Faustregel: Raster niemals über Gesichter und erstrecht nicht in hoher Deckkraft). Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, dich vorerst in die Kategorie WIND einzuteilen. Wir würden uns wünschen, dass du in Sachen Konzeptarbeiten ruhig mal einen Gang herunter schaltest, um deinen Motiven etwas mehr Platz zum atmen zu lassen - und anders herum in Sachen Farbigkeit ein wenig mehr Vielfalt zeigst! Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere, großartige Fortschritte von dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: SG Bewertungen #2   Mo Jul 06, 2015 12:31 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Es steht auf jeden Fall außer Frage, dass du viele Ideen mitbringst, wenn du an deinen Grafiken arbeitest. Du versteifst dich nicht auf Ein-Bild Sets und probierst viel aus, sowohl mit Farben, als auch mit Texturen und Schriften. Das finden wir sehr gut. Es fehlt allerdings noch eine ganze Menge und es gibt viele Punkte, die verbessert werden müssen. Anfangen kannst du natürlich, wo du möchtest - wir würden dir auf jeden Fall raten, mehr auf deine Colourings zu achten. Häufig passiert es, dass durch die Einfärbung deiner Grafiken die Hautfarbe der darauf abgebildeten Person ins unnatürliche/ungesunde abrutscht, wie beispielsweise auf deinem ersten Set ins Gelb. Bei deinen Schriftsetzungen ist auffällig, dass du häufig eine dunkle/helle Farbebene (mal ein Brush, mal einfach nur eine Farbfläche) legst. Es ist natürlich gut, dass man die Schrift dadurch besser lesen kann, doch wirkt sie anschließend nicht mehr so richtig zur Grafik gehörig und irgendwie drauf gelegt. Versuch ruhig mal, statt mit Schattenschlägen und einfarbigen Schriften mit Ebenenkanälen zu arbeiten. Schrift ist genau so ein Stilelement wie beispielsweise eine Textur, man muss also nicht immer alles lesen können! Deine Werke mit Tutorials gefallen uns jedenfalls schon richtig gut, auch wenn wir diese ja leider nicht in die Bewertung einbeziehen dürfen. Trotzdem würden wir dir dazu raten, einfach weiter mit Tutorials zu arbeiten und mal zu versuchen, durch hoch eingestufte Galerien zu klicken - nur um etwas Inspiration zu bekommen, was man sonst noch so mit Schrift machen kann! Das Ausschneiden deiner Figuren klappt schon mal ziemlich gut, wie zum Beispiel auf [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Set, auch wenn du darauf achten musst, dass du die Kanten nicht zu sehr schärfst, wie beispielsweise [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Arbeit hast du es ein bisschen mit dem Topaz/Weichzeichner übertrieben, dadurch wirkt das ganze Set viel zu weich und schwammig. Versuch lieber, dich weiter in Richtung Schrift und hell/dunkel Kontrasten, sowie in Farbgebung zu verbessern, bevor du dich an schwierigeren Dingen wie Topaz und anderen Filtern probierst. Aber auf jeden Fall: gib nicht auf! Nachdem du in all diesen Dingen Fortschritte gemacht hast, würden wir uns sehr freuen, auch einmal Blends oder Iconsets von dir zu sehen - irgendwas, das kein Set ist! Wir freuen uns auf deine kommenden Arbeiten und hoffen, dir ein bisschen geholfen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SG Bewertungen #2   

Nach oben Nach unten
 

SG Bewertungen #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -