StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

the girl with the two faces

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene

BeitragThema: the girl with the two faces   Sa Okt 25, 2014 9:38 am

Spitzname:
Coyote (Ki-jote)  = Kojote
Fox = Fuchs
Corneille = Krähe
Pie (Pi) = Elster
Madge = Elster
Copoka (RU) = Elster
ворона (RU, "borona") = Krähe
лиса́ (RU, "Lyssa") = Fuchs

ROONEY MARA
Kaya Scodelario
Hannah Pixie Snowdon

Name
Фаина (Faina)
Гавриила (Gavriila)
Геннадия (Gennadiya)
Елизавета (Yelizaveta) // Лизавета (Lizaveta) - from Elizabeth - "my God is an oath"
Лёша (Lyosha, m.) - form Alexey - from Alexis - "helper, defender"
Фока (Foka, m.) - from Phocas - "seal"
Фокася (Fokasya, erfunden)
Елёшавета (Yelyoshaveta, erfunden)

Nachname
Скоробога́тов (Skorobogatov) - "soon rich"
Соловьёв (Solovyov / Solovyova / Solovyeva) - "Nightingale"
Безукладников (Bezukladnikov)

Zuletzt von Endstation Sehnsucht am Mo Okt 27, 2014 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht

BeitragThema: Re: the girl with the two faces   Mo Okt 27, 2014 1:40 pm

Yakubovich (Якубович)
ehemaliger Agent (? Bodyguard? Bediensteter?) ihres Vaters. Hat Fox quasi mit aufgezogen, passte häufig auf sie / ihre Geschwister / ihre Mutter auf ODER hat nur Brüder / Mutter betreut und Fox immer aus der Ferne beobachtet. Setzte sich nach Frankreich ab, als ihm die Machenschaften Fox' Vater zu brutal wurden / als er zu wenig Geld bekam / als Mutter starb / als Fox verschwand. Nachdem Fox von ihrem Vater wieder aufgesammelt wurde (sie suchte Exil in USA, zw. 18 und 23 oder sowas), wurde sie zum Stützpunkt nach Paris geschickt. Entweder Fox findet Yakubovich oder er sie.
Wenn er sie findet, versucht er sie vllt zu überreden, nicht Handlangerin ihres Vaters zu sein.
Wenn sie ihn findet, stellt sie ihn in ihre Dienste, nicht in die ihres Vaters --> einzige Vertrauensperson
ODER er stellt sich selbst wieder in Dienste ihres Vaters.

Yakubovich ist könnte offiziell alles mögliche sein (zB. auch Psychotherapeut --> Bezug zu Jaros & Enis Gruppentherapie?), soll für Fox aber auf jeden Fall eine Art Aufpasser sein - quasi der einzige, der beide Seiten von ihr kennt. Er soll sie bei ihrem richtigen Namen nennen (dh. nicht Fox) und mit ihr Therapiesitzungen durchführen können (also à la "warum hast du Menschen getötet", "warum bist du davon gerannt", "warum hast du Erinnerungslücken"). Er könnte auch Arzt sein (---> Bezug zu Élaine vllt?) à la außen hui, innen pfui.
Gleichzeitig kann er aber auch ein Problem haben, zB. brutales / extrem aggressives Verhalten, wenn er entweder etwas nicht nimmt oder wenn bestimmte Instinkte bei ihm ausgelöst werden. Sein Problem ist aber eher körperlich als psychisch, dh. er ist geistig immer voll funktionstüchtig
Vater sieht ihn als Bodyguard für Fox
weiß von Einbrüchen, unterstützt diese aber nicht, ist allerdings auch zu hilflos (weil selbst angreifbar?) um etwas daran zu ändern ODER sieht sie als teiltherapie damit Fox besser zu sich findet
könnte genau so gut auch doppeltes Spiel mit Fox spielen und eigentlich zB. der ukrainischen Mafia dienlich sein und sie ausliefern wollen (aber dann....?? Lovestorypotential)

genau so gut ist es möglich, dass sie ihn gefunden hat, er wird von ihrem vater gesucht (dead or alive, better dead) --> sie deckt ihm, hat ihn damit in der Hand. Er versucht ihre Erinnerungslücken aus ihr "raus zu therapieren", ist aber eig völlig von ihr abhängig. Beide in gefahr, sollte Vater rausbekommen, dass sie ihm Unterschlupf gewährt.
---> schwacher Mann hat starke Seiten wohnt schon länger in FR, kennt sich aus, hat Kontakte, quasi neues Leben, starke Charakterzüge, einziges Manko: immer wieder Angst, ranreichend and Verfolgungswahn (?? Paranoia? Halluzinationen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht

BeitragThema: Re: the girl with the two faces   Fr Nov 07, 2014 1:54 pm

Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Antwort: vom Karrussell absteigen.

An: Leroy Afon Parsons, Femton Mitchell de Naxos, Enéas Daunray O'Leary, Chester Benedict Layton
Interessante Höhle. Jetzt fehlt ein Bier, aber ich mache es wieder gut.
Eure Vorstellung im Gerichtsgebäude hat mir gefallen. Seit dem ödet ihr mich allerdings an.

ichsitzeineinemgelbenautoUndfahredieganzezeitgleichschnelllinksisteinabhangrechtsgallOpierteinadligerrappeanmeinerseite
VormirfliegteinschwanmitstraHlenderkroneeristgroeßeralsmeinwagenundichkannihnnichteinHolenalsichmichumDreheseheich
einenhubschraubererVerfolgtmichaufbodenhoeheOhnemichzuerreichen.
ichbineingeschlossenichbinumzingeLtichmussaufdenrichtigenmomentwartenumausdemwagenzuentkommen.
caesarisacYrillicprojectorbutnottheking.

Langweilt mich nicht mehr. Findet mich. Heute ist die letzte Chance.
F
Spoiler:

an die Kindgebliebenen

verwendet N = p x q
RSA
ASCII
Public Key

23 09 18 00 20 18 05 06 06 05 14 00 21 14 19 00 01 13 Q 00 15 11 20 15 02 05 18 20 01 07 00 21 13 00 13 09 20 20 05 18 14 01 03 08 20 00
04 01 19 00 26 09 05 12 00 19 09 14 04 00 04 09 05 00 19 03 08 13 09 05 18 06 09 14 11 05 14 00 04 05 18 00 06 18 15 14 20 00 14 01 20 09 15 14 01 12 00
04 09 05 00 04 18 21 03 11 05 18 00 19 09 14 04 00 09 13 00 11 05 12 12 05 18 07 05 19 03 08 15 19 19 00
13 09 14 04 00 20 08 05 00 04 15 07 19 00

F.

Zuletzt von Endstation Sehnsucht am So Nov 08, 2015 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht

BeitragThema: Re: the girl with the two faces   Sa Dez 13, 2014 4:17 pm

Johnny Cash - Waiting for a Train
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht

BeitragThema: Re: the girl with the two faces   So Jan 04, 2015 12:22 am

WE LIVE WHILE WE LEARN AND THEN WE FORGET

Е л и з а в е т а Б е з у л а д н и к о  в

Yelizaveta Bezuladnikov

ach, sagt einfach "fox"

28 Jahre jung (09/09/1984)

lebt in Palais Bourbon

ist offiziell arbeitslos

leitung RU mafianetz paris

jagd auf konstatin kulik

WE'LL NEVER FIND OUR WAY BACK HOME

# I'M MILES AWAY FROM HOME, WAITING FOR A TRAIN

Wenn Fox in eine Métro steigt, fangen die Leute an, ihre Sachen systematisch um sich herum zu verteilen, damit neben ihnen kein Platz mehr auf den Sitzen ist. Da werden Omis plötzlich viel gebrechlicher und schlanke Personen viel breiter. Teilweise ablehnende, teilweise neugierige Blicke streifen das markante Gesicht der blassen Frau mit den schwarzen Haare, die sie teilweise zu Stacheln gebürstet nach oben stylt. Ihre Klamotten, ausschließlich tiefschwarz und löchrig, hängen wie gewaschene Lumpen an ihr herunter und werden wahrscheinlich nur durch Nietengürtel und Sicherheitsnadeln an ihrem Körper gehalten. Die fiesen Jungs aus der Schule hätten sicher leichtes Spiel, ihr die Hose runter zu ziehen, sodass jeder sehen würde, dass sie meistens keine Unterwäsche trägt - aber dann müssten sie das Echo vertragen. Und da man den silber glänzenden Schlagring, den Fox oft an der linken Hand trägt, ziemlich gut erkennen kann, glaubt keiner so richtig, dass dieses Mädchen heute auf dem Schulhof gemobbt werden würde. Darf man überhaupt mit einem Schlagring Métro fahren? Also irgendwie sieht die gefährlich aus. Die guckt wie auf Droge, so total gleichgültig, so leer und... ohgott, sie holt was aus der Tasche. Ach, ein Handy. Sieht ganz schön abgegriffen aus. Das Mädchen selber sieht auch abgegriffen aus, ob die sich Prostituiert? Da sind blaue Flecken an ihrem Unterarm, die wurde bestimmt zu was gezwungen! Oder sie hat sich geprügelt, ihgitt. Ja, ihgitt passt.

Die russische Mafia in Paris ist ein kleines Netzwerk, dessen Fäden doch ungeheuer weit gespannt und sehr strapazierfähig sind. Man kennt sich. Man weiß, dass viele der russischen Einwohner, die in Frankreich geduldet werden, versuchen, nichts mit Fox und ihren Spinnen zutun zu haben. Man weiß, dass die Ukrainer ein wesentlich größeres Netzwerk über der Stadt gesponnen haben. Man weiß, dass die Italiener sich mit den Spaniern und den Portugiesen zusammen getan haben. Man weiß, dass sie alle miteinander leben, nebeneinander her.
Und man weiß, dass Berzuladnikov dieses Miteinander schneller beenden könnte, als ihnen allen lieb ist.

# THEY CAME LIKE MOTHS TO OUR FLAME

Andrey Wershinin Bezuladnikov ist der geflüsterte Name, den sich die Russen in den Gossen der französischen Hauptstadt zumurmeln. Er ist die Bedrohung, gefürchtet von jenen, die nach Paris flohen, um außerhalb seines Machtzirkels zu sein - doch der 65-Jährige, hauptberuflich neureicher Millionär, lässt sie genau das nur glauben. Er hat seine Augen überall, in jedem Land - und hat eine Stadt nur einen einzigen russischen Bewohner; Bezuladnikovs Leute haben Wind davon bekommen, und so weiß auch er es. In Russland laufen sie zusammen, all seine Fäden, Stricke und Leinen - und er weiß sehr genau, an welchem Ende er zur rechten Zeit zupfen muss.

Nadezja Bezuladnikov [†] war die erste Frau des mächtigen Mannes und ist die Mutter des Mädchens, das man heute als Fox kennt. Sie starb mit etwa 35, doch begraben wurde sie erst mit 46 Jahren. Jahr um Jahr schien es der ehemaligen Uhrmacherin schlechter zu gehen, die wie in einer Aschenputtel-Geschichte an ihren Witwer gekommen war. Ihre Psyche war ein ebenso unlösbares Rätsel wie der Grund für ihr immer schlechter funktionierendes Immunsystem und die immer größer aufklaffenden Erinnerungslücken, welche Körper und Geist der Russin Monat für Monat zerfraßen und die Persönlichkeit der Ehefrau und Mutter nach und nach zerfraßen.

Mit Micaela Markarova heiratete Bezuladnikov eine jüngere und reichere Frau - mit ihr konnte er sich auf Festen sehen lassen, seinen politischen und gesellschaftlichen Einfluss untermauern oder sogar ausweiten. Ja, die auf Geld geborene und heute 42 Jahre alte Frau stellte eine wesentlich gesündere und bessere Partie für ihn da - und wäre auch für Fox nie ein Problem geworden, wenn sie nicht ein Kind bekommen hätte.

Matryosha Markarova veränderte alles. Vor 12 Jahren geboren wurde sie - gleich ihrer Mutter - zu der besseren Version der ehemaligen Lieblingstochter. Sie ist des Vaters kleine Prinzessin, ein Name, der früher Fox gehörte. Genau wie diese wird Mary von Privatlehrern unterrichtet und im Sinne Bezuladnikovs erzogen. Sie hat einen Vorteil. Ihre Mutter ist psychisch völlig unbelastet.

Man hatte Vertrauen in Konstantin Fjodorovich Kulik gesetzt - den angeblich besten Psychologen, den Russland zu bieten hatte. Alleinstehend. Nicht besonders wohlhabend. Kluger Kopf. Ja, sie hatten geglaubt, dass er Nadezja helfen könnte. Selbstverständlich musste er fliehen, nachdem man die gefrorene Leiche der ersten Frau auf dem Feld gefunden hatte. Und natürlich fand Fox ihn, als sie erfuhr, dass er nun in Paris lebte. Heute ist Konstatin 48 Jahre alt und Fox' einziger Vertrauter - und einzige Chance, das unerwünschte Erbe ihrer Mutter zu verstehen.

# THERE'S NOWHERE ELSE FOR US TO GO

• abgebrüht
  • direkt
  • leise
  • gerissen
  • bestimmend
  • einschüchternd
  • dominant
  • teilweise gleichgültig
  • furchtlos

• sehr gute Lügnerin
  • sehr gute Diebin
  • sehr gute Menschenkenntnis
  • spricht sechs Fremdsprachen fließend (alle mit russischem Akzent)
  • tut, was getan werden muss
  • sehr gutes Durchsetzungsvermögen
  • verlogen
  • brutal
  • gefühlskalt
  • introvertiert
  • zu selbstbewusst
  • stolz
  • stur
  • gnadenlos
  • rachsüchtig
  • vulgär

• Erinnerungslücken
  • an Paranoia grenzendes Misstrauen
  • spielt gerne mit menschlichen Gefühlen
  • vernarrt in Waffen aller Art
  • ständige Verbitterung
  • abgestumpfte Umgangsweise

• fluchen
  • Waffen aller Art
  • Machtpositionen ausnutzen
  • Respekt / Angst ihr gegenüber
  • Züge
  • freie Flächen

• ihre Erinnerungslücken und Behandlung dieser
  • ihre "Familie"
  • Verrat
  • sich selbst
  • Sonne / Sommer
  • Süßes

• # IT'S THE START OF THE END, SURRENDER THE THRONE

September 1984, Erdgeschoss-Zimmer der Villa "BZ" bei St. Petersburg in Beisein ihres Erzeugers, drei Ärzten und einer Hebamme geboren. Man hatte sich einen Jungen gewünscht. 1988, 4 Jahre, man bringt ihr bereits Chinesisch und Englisch bei. Sie lernt schnell. Sie ist klug. Ihr Vater schließt sie ins Herz, er nennt sie scherzhaft "Lyosha", Fuchs. Ihre Mutter sieht sie seltener als ihre Privatlehrer und Kindermädchen, sie ist in Behandlung. 1990, 6 Jahre, ihre Mutter versucht sich das erste Mal das Leben zu nehmen. Psychologen werden eingeschaltet, keiner ist eine große Hilfe. 1992, 8 Jahre, das Immunsystem ihrer Mutter bricht ein. Sie ist nicht mehr fähig, ihren Mann irgendwo hin zu begleiten und verlässt die Villa nicht mehr. Yelizaveta begleitet ihren Vater stattdessen. 1993, 9 Jahre, sie spricht mittlerweile Russisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Polnisch. Sie ist außergewöhnlich klug. Sie kann sehr gut mit Handfeuerwaffen umgehen. 1996, 12 Jahre, eine Lücke in ihrer Erinnerung. Wann ist sie in die Bibliothek gegangen, wie lange ist das her. Die Lücken werden größer. Sie machen ihr Angst. Sie spricht mit niemandem darüber. 1997, 13 Jahre, der neunte Psychologe, Konstantin Kulik, nimmt sich ihrer Mutter an. 1998, 14 Jahre, ihr Vater weiht sie in einige Geheimnisse und Intrigen ein. Sie spielt ihre Rolle fabelhaft. 1999, 15 Jahre, die erfrorene Leiche ihrer Mutter wird auf einem Feld nahe der Villa gefunden. Im gleichen Jahr heiratet ihr Vater neu und schwängert seine zweite Ehefrau. Er darf sein Gesicht nicht verlieren. Von Kulik fehlt jede Spur. 2000, 16 Jahre, ermutigt durch das Verschwinden Kuliks versucht auch sie, zu verschwinden, und setzt sich mit etwas illegaler Hilfe in die Südstaaten der USA ab. Ihr neuer Name lautet Fox. 2000-2011, 16-27 Jahre lebt unerkannt unter Hobos in den USA.
    Oktober 2011, 27 Jahre, Männer ihres Vaters spüren sie auf und stellen den Kontakt wieder her. Sie erhält den "Auftrag", unter dem Vorwand die Ansammlung russischer Anhänger Bezuladnikovs in Paris zu leiten, Kulik zu finden und zu töten. Reist nach Paris. März 2012, 27 Jahre, findet Kulik, gibt sich ihm aber nicht zu erkennen. Fasst einen Entschluss.
    September 2012, 28 Jahre, will Kontakt zu Kulik herstellen.

| GROMI | SPIELT AUCH FOWKIE, RUFFY & REW | IST 20 | FINDET ROONEY MARA GEILOMATIKO #
    # CHARAKTERWEITERGABE NÖ | RESTLICHES AUCH NÖ | REGELN SCHON! #
    # achja! Steckbrief C mit Kreis drumrum Marielle F. für AU BORD DE LA SEINE 2015 #

Zuletzt von Endstation Sehnsucht am Mo Sep 07, 2015 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Endstation Sehnsucht

BeitragThema: Re: the girl with the two faces   Mo Apr 06, 2015 10:14 pm

Ich bin Fox. Ich vergesse Dinge.
    Das Gute ist, ich vergesse nicht, dass ich vergesse. Das ist ungefähr das einzig Positive daran. Ich finde mich irgendwo wieder und registriere sofort, dass ich etwas vergessen habe; warum ich hier bin, mit wem. Ich habe gelernt, damit umzugehen – habe so viele unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht, dass ich mich meistens aus solchen Situationen winden kann, ohne dass jemand von meiner Schwäche erfährt.
    Niemand weiß davon. Niemand. Schwäche kann ich mir nicht erlauben, ich bin also komplett auf mich gestellt, was dieses Problem angeht. Einige Sachen sind einfach: ich vergesse immer nur Strecken, Teile, Aufnahmen, bestimmte Zeitabstände. Ich vergesse nie die wichtigsten Details über mich: dass Fox eigentlich gar nicht mein Name ist, sondern […..]. Dass ich […] Jahre alt bin und in St. Petersburg in Russland geboren wurde.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: the girl with the two faces   

Nach oben Nach unten

the girl with the two faces

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1