StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 T H E . I L L U M I N A T E D *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: T H E . I L L U M I N A T E D *   So Mai 11, 2014 8:46 pm











Name des Charakters
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Platz für einen Text / Zitat / Lyrics

Beschreibe hier die wichtigsten Fakten über deinen Charakter. Dazu zählen auf jeden Fall der Name, das Geschlecht und das Alter. Welcher Fraktion gehört dein Charakter an? Informationen über die Fraktionen findest du hier [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Welche Position hat er in der Fraktion? Gehört er eher zu den beliebten seiner Gruppe oder eher zu den unbeliebten / stillen etc.? Beschreibe zB wie er in die Zone kam,was ihn hier her gezogen hat und welches Ziel er möglicherweise verfolgt. Im Rollenspiel besitzt ein S.T.A.L.K.E.R Waffen. Max. fünf sind gestattet. Beachte: Ist dein Charakter ein Einzelgänger, beschränkt sich das Inventar auf drei Waffen.
Down with the Sun

GRÖSSE XX # GEWICHT XX # AUGENFARBE XX

Neben der Charakterbeschreibung ist das Aussehen deines Charakters für die Mitspieler ein ebenso wichtiger Punkt. Besonders dann, wenn dein Charakter irgendwelche sichtbaren Merkmale hat. Beschreibe hier in einem Text das Aussehen deines Charakters und vergiss nicht zu erwähnen, welche Merkmale er wo hat und woran man ihn erkennt. Kleidung und alles andere kannst du später selbst bestimmen. Schliesslich können die Charaktere nicht dauernd in derselben Kleidung herumrennen.
Platz für einen Text / Zitat / Lyrics

MERKMALE
* XX * XX * XX *
Where the Last Wave Broke

STÄRKEN mind. 3 # SCHWÄCHEN mind. 3

Der Kernpunkt deines Charakters ist seine Persönlichkeit. Erst durch Stärken & Schwächen erweckt man einen Charakter richtig zum leben. Seine Schwächen und seine dunkle Seite ist genau so wichtig wie seine Talente, seine Perfektionen und seine Stärken. Beachte, dass sich dein Charakter im Laufe des Rollenspieles entwickeln wird. Er wird auf andere Spieler bzw Figuren treffen, die einen bedeutenden Einfluss auf deinen Charakter nehmen werden. Er wird Erfahrungen sammeln und gewisse Charakterzüge stärker oder weniger stark ausprägen.
FAKTEN ÜBER [ NAME DES CHARAKTERS ]


# …
# …
# …
# …
The Harrowing Years

In diesem Abschnitt spielt die Vergangenheit des Charakters eine Rolle. Es ist erlaubt neben Text den Verlauf der Vergangenheit auch in tabellarischer Übersicht darzustellen. D.h in kurzen Stichpunkten / Sätzen was in diesem und diesem Jahr etc geschehen ist. Die Vergangenheit sollte von den ersten Jahren als selbstständig-denkender Mensch bis zum Eintritt in die Zone reichen. Es wird keine ausführliche Vergangenheit erwartet. Dieser Punkt darf bei der Bearbeitung dieses Charakterbogens auch über einen längeren Zeitraum ergänzt werden. Das heisst: Du kannst dir mit der Vergangenheit deines Charakters auch Zeit lassen.

ERLEBTES


Im Rollenspiel geschehen viele Dinge. Auch dein Charakter wird dabei sein und Abenteuer, Kämpfe usw usf bestreiten. Hier hast du Platz, um alle erlebten Dinge wie bsp. ein Todesfall eines Freundes, das kennenlernen eines wichtigen Menschen etc. einzutragen. Dieser Punkt dient quasi als "Inplayhisory." Es reicht, wenn du in kurzen Stichpunkten hinschreibst, welche Geschichten ihn begleitet haben und vielleicht sogar die Szene verlinkst.
victoria's secret

WER STECKT HINTER DIESER FIGUR Wie kann man dich nennen?
WIE ALT BIST DU?
WEITERGABE BEI INAKTIVITÄT?
WENN NEIN, WAS SOLL MIT IHM GESCHEHEN?
AVATARPERSON
Platz für einen Text / Zitat / Lyrics
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: T H E . I L L U M I N A T E D *   Mo Mai 12, 2014 11:11 am

03.04. / 11.03 AM – beginnen mit etwas Verspätung die ersten Tests an den Versuchsobjekten. Der Professor ist absolut gelassen, die restliche Truppe wirkt leicht nervös. Insgesamt gute Stimmung, man freut sich. Begonnen wird mit mehreren Krähen, wie Plan vorsieht.
03.04. / 02.14 PM – Serum an alle vier Krähen verabreicht. Der Professor hat das Gebäude bereits verlassen. Nikita hat Kaffee über eines der Geräte geschüttet, brauchten eine halbe Stunde, um es sauber zu bekommen, scheint aber noch zu funktionieren.
03.04. / 10.42 PM - keine Veränderungen an den Krähen festzustellen. Schließe das Gebäude ab.
04.04./ 10.12 PM – immer noch keine Veränderungen. Schließe das Gebäude ab.
05.04. / 10.13 PM – immer noch keine Veränderungen. Schließe das Gebäude ab.
06.04. / 10.22 PM – keine Veränderungen. Der Professor war da, wirkte schwer enttäuscht. Für morgen neue Pläne. Schließe ab.
07.04. / 09.55 AM – der Professor ist da. Verabreichen den gleichen Krähen die gleiche Dosis. Verabreichen zwei weiteren mehr als das doppelte (ca. 800 ml).
07.04. / 01.04 PM – eine Krähe beginnt, sich die Federn auszureißen. Zufall? Die anderen bleiben ruhig.
07.04. / 03.30 PM – Nikita füttert die Krähen mit Brotresten. Eigentlich untersagt. Sollte an den Professor weitergeleitet werden.
07.04. / 10.02 PM – keine Veränderungen. Schließe ab.
08.04. / 07.05 AM – nach Ankunft den Tod der Krähe in Käfig 4 zu vermelden. Hatte sich so gut wie alle Federn ausgerissen. Habe mit dem Professor gesprochen.
08.04./10.03 PM – keine Veränderungen. Schließe ab.
09.04./08.23 AM – der Professor kam mit zwei Wildschweinen und mehreren Bewaffneten. Mussten die Biester ruhig stellen. Verabreichen Serum in dreifacher Dosis (ca. 1200 ml).
09.04./02.02 PM – Serum unter größten Anstrengungen verabreicht.
09.04./02.10 PM – Veränderungen an Hautoberfläche der Wildschweine entdeckt. Weniger Haare. Haut wirkt straffer, weniger faulig, eher fleischfarben. Falten (besonders am Kopf) gehen zurück. Nikita witzelt, dass wir eine neue Anti-Falten-Creme entdeckt haben.
09.04./04.58 PM – Wildschweine werden immer unruhiger. Bewaffnete, Professor und Nikita alle schon fort.
[…]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

T H E . I L L U M I N A T E D *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -