StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue FH Bögen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Neue FH Bögen    So März 09, 2014 10:47 pm




















[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


GIDEON AZARNAGOLL DE PIÈRE

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Erst wenn der Kreis sich schließt, die Welt zu erhalten, wird sich lichten der Nebel der Jahreszeiten.
Doch zum Schließen müssen sie kämpfen, die 12, deren einzige Verbündete sie selbst sind.
Vom Übel bedroht, untergehend, klammern sie sich an ihr fest.
Abstürzen muss eine, verschlungen vom Feuer der anderen Welt, doch ungewiss, wie viele ihr in die Dunkelheit folgen werden…



ALTER: 19 Jahre // 09.12.
GESCHLECHT.
Dem männlichen Geschlecht angehörig ist Gideon einer der sechs männlichen Wächter. Es wird sehr viel von diesem jungen Mann erwartet, der seit seiner Kindheit auf seine Wächterrolle ausgebildet wurde.
ORGANISATION .
In die WÄCHTER DER ZWÖLF hineingeboren, hatte Gideon kaum eine andere Chance, als sich ihnen anzuschließen. Sein Vater, Azarnagoll, sorgte dafür, dass er stets den besten Unterricht und die beste Ausbildung erhielt. So wurde Gideon, nur noch Dezember genannt, zu einem der Elitekämpfer der Wächter.
MORAL.
Den Wächtern bedingungslos ergeben. Führt er etwas anderes im Schilde, so hätte man es schon längst herausgefunden. Gideon ist ein sehr loyaler Wächter.
FERTIGKEITEN .
"Der kristallene Firn" bedeutet, dass Gideon das Ewige Eis vertritt. Alles, was mit Schnee und Frost zutun hat, befindet sich automatisch unter der Kontrolle des jungen Blondschopfes. Seine Besondere Vorliebe sind offensive Angriffe mit Eis, welches er formt, aber auch der "Eisatem". Zusätzlich ist er sehr bewandet in verschiedenem Kampfsport, im Fechten, Reiten und mit dem Umgang des Pianos.
KÖRPERBAU .
Mit einem äußerst atlethischen Körperbau ausgestattet, wirkt Gideon trotz seiner 183 Zentimeter nicht schlacksig. Seine Schuhgröße beträgt eine glatte 40.
STÄRKEN .
Zweifellos ist er ein sehr charakterfester Mann, der sich nicht von seinem Weg ablässt. Auf außenstehende wirkt er sehr herablassend und zynisch, und obwohl immer eine Spur Arroganz in seinen Worten mitschwingt, kann Gideon seinen Freunden gegenüber sehr loyal und anerkennd sein.
SCHWÄCHEN .
Er ist einer dieser Menschen, die sich gerne selbst überschätzen und alles auf eigene Faust machen, des weiteren ist sein Stolz und seine Besserwisserische Haltung (vor allem gegenüber dem Personal) ein echter Dorn im Auge der Ausbilder.
ELTERN .
Bei den Eltern des Neunzehnjährigen handelt es sich um Maria Charlotte de Pière, welche zuweilen noch in Frankreich lebt, und ihren Ehemann Azarnagoll Septimus de Pière, der einer der größten Geldgeber der Wächter ist und aus diesem Grund eine sehr anerkannte Position in der Loge übernommen hat.
GESCHWISTER .
Es ist bekannt, dass Gideon eine kleine Schwester mit Namen Claire hat. Weitere Informationen sind der Loge leider nicht bekannt, da sie bei ihrer Mutter in Frankreich lebt.
SONSTIGES .
---

Ersteige aus der Asche einer Welt, in der kein Feuer Wärme haucht.

DIR GEHÖRT NICHTS ALS DER AUGENBLICK,

in dem ein liebendes Geschick, dich ganz fest im Arme hält,

UND DEIN STERN TANZT MIT DER WELT.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Neue FH Bögen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [Pokemon Rumble World] 6 neue Passwörter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -