StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

FRAGILE STATE OF MIND / FRAGILE HEARTED MAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene

BeitragThema: FRAGILE STATE OF MIND / FRAGILE HEARTED MAN   So Jan 05, 2014 7:30 pm

SO LET ME GO / I DON'T WANT TO BE YOUR HERO

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
NAME;; John. John Watson. Ich habe auch einen Zweitnamen, aber... ehrlich gesagt ist der mir ein bisschen peinlich. Wie bitte? Nein, natürlich mache ich darum kein Drama. Also gut: mein Zweitname lautet Haymitch. Zufrieden? Fein, danke sehr. Ich verstehe ohnehin nicht, was dieses Getue darum soll.

ALTER;; Möglicherweise finden Sie sogar mehr als eine Falte bei mir! Es ist keine Schande, zu gestehen, dass ich mit meinen 38 Jahren schon langsam auf die 40 zugehe.

BERUF;; Mir ist bekannt, dass viele lieber daheim bleiben und sich von der Regierung bezahlen lassen. Aber etwas müssen Sie doch gelernt haben? Oder gehen Sie noch zur Schule? Mögen Sie das was sie machen? Ach'! Und bevor ich es vergesse – wie kam es denn eigentlich dazu? Ich hoffe doch nicht, weil das der Traum Ihrer Eltern war...?

ELTERNHAUS;; Trautes Heim, nur allein. Wer hat Sie denn bitte erzogen? Die 10 Minuten hätte man ja auch noch spazieren gehen können. In Ordnung. Ich vergesse mich mal wieder.
Wie stehen Sie denn eigentlich zu Ihren Eltern? Machen die etwas anderes als Sie? Wohnen sie dort noch, oder sind sie längst aus dem Hotel Mama ausgewandert? Und Geschwister, hach! Sie haben doch bestimmt Geschwister. Wie geht es denen denn eigentlich?

HERKUNFT;; England. Am Schluss zieht es uns doch alle hierher, nicht wahr? Aber so wirklich Ginger sehen Sie jetzt gar nicht aus, oder ist das gefärbt? Kommen sie aus London, oder einer anderen kleinen Gegend auf unserer schwimmenden Insel? Oh; ich sehe schon! Sie sind über den Teich geflogen. Aber fragen Sie mich besser nochmals deswegen an. Dann überlege ich, ob Sie ihren Pass auch bekommen. Aha. Aber ein bisschen gereist, mh? Lassen Sie es mich hören. Auch, wenn es sie nur kurz irgendwo verschlagen hat.

I don't wanna face the world in tears
please think again I'm on my knees

AUSSEHEN;; Bitte nicht so viel schwärmen. Hier reichen mir Stichpunkte, die einfach alles auf den Punkt bringen. Haben Sie etwas an sich, das in der Familie liegt? Körperschmuck? Narben aus heldenhaften Taten mitgenommen? Ich meine jeder muss ja etwas haben, das ihn besonders macht. Irgendwo. Ganz versteckt.

CHARAKTER;; Darauf freue ich mich ja immer am meisten! Was macht Sie denn aus? Reden Sie, nur zu. Waren Sie schon immer so, oder obliegt Ihr Charakter einem strikten Erziehungsprogramm? Etwas muss sie ja geprägt haben. Wie gehen sie denn mit ihren Mitmenschen so um, kann man Sie neuen Leuten vorstellen, ohne sich gleich dafür schämen zu müssen? Wie reagieren Sie auf bestimmte Situationen? Ich meine es gibt die Introvertierten und die Extrovertierten. Ich muss ja wissen auf was ich mich einstellen muss. Nicht, dass hier gleich Teller durch die Luft fliegen.

GEHEIMNIS;; Geben Sie es zu. Jeder hat doch etwas zu verbergen und pflegt seine Leichen im Keller. Das ist auch ziemlich menschlich. Mir können Sie es sagen, hier bleibt es sicher. Versprochen. Ich werde auch nicht lachen, wenn Sie mir erzählen, dass Sie zum Beispiel noch bei ihren Eltern im Bett schlafen und Nachts das Licht an sein muss. Ich werde das auch nicht ausnutzen, nicht im geringsten.

FÄHIGKEITEN;; Listen Sie mir hier bitte ein paar Stichpunkte ihrer Stärken auf. Und dann dürfen Sie loslegen. Schreiben sie Ihre Fähigkeiten nieder. Sind Sie ein MacGyver, besitzen gute Menschenkenntnisse? So viel Auswahl. Ich kann mich auch zufrieden geben, wenn es nur ihre Kompetenz ist, in einem Team zu arbeiten. Hauptsache was positives.

SCHWACHSTELLEN;; Hier folgen dann bitte einmal die Stichpunkte zu Ihren Schwächen. Ein kleiner Einblick in Ihre soziale Inkompetenz würde mich dann schon auch interessieren. Worüber stolpern sie denn oft?

Laura es braucht noch
ne nette poetische Note

AVATARPERSON;; Wie heißt denn diese hübsche Person da in Ihrem Spiegelbild?

CHARAKTERWEITERGABE;; Wenn diese einem Gesuch entspringt, dann natürlich auf jede Fälle. Aber wenn Sie selbst Hand angelegt haben – meinen Sie ein anderer Spieler könnte das genauso gut wie Sie?

INAKTIVITÄT;; So. Was machen wir denn mit Ihnen, wenn sie nicht mehr zu uns kommen? Sollen wir eine Beerdigung organisieren, sind sie als Unbekannter  bei einem Terroranschlag gestorben? Oder reichen Ihnen doch nur Umzugshelfer?

REGELN GELESEN;; Und jetzt alle im Chor! Eine Bestätigung durch das Passwort bitte. Wie, welches Passwort? Ich dachte Sie hätten die Regeln gelesen? Dann aber bitte nochmal.

ALTER;; Eh? Sind wir denn schon 18? Ich behalte das auch ganz genau im Auge. Ich war auch mal jung; ich kenne das. Verbotene Dinge sind doch die besten – aber hier arbeiten Spezialisten.

ZWEITCHARAKTER;; Na, Schizophren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

FRAGILE STATE OF MIND / FRAGILE HEARTED MAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -