StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Perlensplittergesuche -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Perlensplittergesuche -   Sa Feb 09, 2013 1:34 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

THE GOD WILL WIN? I DON'T THINK SO.

- Name freigestellt (Vorschlag: Pricusz Brimholn) - männlich - sechs Jahre -
- Stamm Sepienna - Rang: Tribun/Kriegsmeister - Grauwolf -
- besitzt "das Flammende Auge von Sepen - rechts dafür nur leere Höhle -

- unnachgiebig - loyal - göttergläubig - gerissen - taktisch - erfahren - fair -
- sarkastisch - jähzornig - taktlos - gnadenlos ehrlich - direkt - verwittert - alternd - abgebrüht - herrisch -
- stolz - würdevoll - arrogant - zielstrebig - selbstbewusst - dominant - aufopfernd -


"Zurück ins Glied, Fellbüschel!" Mit einem gewaltigen Satz springt er, dessen Namen man in den niederen Reihen nur zu flüstern vermag, vor deine Pfoten. Er reißt sein Maul auf, entblößt eine lange Reihe von blitzenden, weißes Zähnen, deren Kanten gefährlich gezackt aussehen. Du weißt nicht, wohin du sehen sollst - in seine leere Augenhöhle zu sehen macht dir Angst, doch der stechende Blick aus seinem rötlich glimmenden Auge ist um keinen Deut besser. Schließlich entscheidest du dich doch dafür - der Höflichkeit halber. Und des Respektes wegen, denn schließlich steht vor dir ein ausgewachsener Tribun, ein Befehliger, eine wandelnde Legende. Sein Name kennt vermutlich jeder der Sepienna - Pricusz Brimholn, das flammende Auge Sepens.
Dir fallen die Geschichten ein, die du über ihn gehört hast - dass er seinen rechten Augapfel während einem der Clankriege verlor, die einst zwischen den Sepienna tobten, und das er es gewesen ist, der mehrere der Stämme wieder vereinte. Angeblich soll der Gott deines Volkes, Sepen der Vereinende, einst zu ihm gesprochen und sein Herz mit dieser Aufgabe erfüllt haben. Du blickst in das vom Krieg gezeichnete Gesicht des kräftigen Rüden und fragst dich, ob die Markierung um das Auge dieses Wolfes wohl Götterwerk ist.
"Hört auf zu starren!", reißt dich eine harte, raue Stimme aus den Gedanken, und du merkst, dass du immer noch da stehst, wo du nicht stehen solltest. "Jawohl, Tribun Brimholn", kommt es aus deiner Kehle, und er würdigt dich nur eines letzten, verachtenden Blickes, ehe er seine Kreise weiter um die Krieger der Sepienna zieht.

Ja, man erzählt sich viel über Pricusz Brimholn - vor allem, seit er sein Amt als Kriegsmeister nieder legte, um den Rest seines Lebensabends in Frieden zu verbringen. Pricusz hat eine menge Leid gesehen, auf dem Schlachtfeld, in seiner Familie. Weich geworden ist er deshalb keinesfalls, nur noch zäher, und härter - wie ein Stück des göttlichen Metalls, auf das man immer weiter einschlägt, nur, um es zu verbessern.
Vielleicht war es Sepen, der das Leben des damals noch jungen Rüden verschohnte, und, anstatt ihn blind zu machen, ihm ein flammendes Auge schenkte. Durch ihn, Pricusz, kann der Gott des Metalls sehen, was in Ky'rian geschieht. Doch seit Jahren herrscht Friede zwischen den Völkern, und die Dienste des Tribun werden kaum mehr benötigt.
Jetzt allerdings, wo Sepen gewarnt ist, wo er weiß, was Iseri im Schilde führt, legt er alles daran, den Gott des Feuers aufzuhalten - und seine stärkste Waffe dabei ist Tribun Pricusz Brimholn, das flammende Auge von Sepen.
Eine Kriegslegende kehrt auf das Schlachtfeld zurück, um zu siegen, oder zu sterben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Endstation Sehnsucht
An der Endstation Angekommene
avatar


BeitragThema: Re: Perlensplittergesuche -   Sa Feb 09, 2013 1:45 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

REBORN OUT OF FIRE AND ASHES

- Oéharak kar Núniel (Name in Grundzügen veränderbar) - männlich - sieben Jahre -
- Verstoßener Sepienna - arktischer Wolf -
- wurde vor eigentlich zwölf Jahren das letzte Mal gesichtet -

- blablabla -


Töxt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Perlensplittergesuche -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -